Fortunecity geht morgen mindestens auf 20 E hoch ....-ad-hoc

Beiträge: 6
Zugriffe: 364 / Heute: 1
Fortunecity geht morgen mindestens auf 20 E hoch ....-ad-hoc Rayko78
Rayko78:

Fortunecity geht morgen mindestens auf 20 E hoch ....-ad-hoc

 
10.03.00 00:45
#1
Seht mal in den News vom Ariva-Board nach  ganz aktuell von heute abend !
Umsatzsteigerung von 1,3 Mio. auf 8 !!! Mio !!!
Wei9terhin bietet Fort.city demnächst ein WAP-Projekt an  allerdings sind bereits mehr als 5 Mio Mitglieder angemeldet also wenn der Kurs morgen nicht explodiert wann denn dann also sehe mind. 25 % morgen .

Oder wie seht Ihr die Aussichten ???
Fortunecity geht morgen mindestens auf 20 E hoch ....-ad-hoc splitter
splitter:

Re: Fortunecity geht morgen mindestens auf 20 E hoch ....-ad-hoc

 
10.03.00 00:46
#2
Fette Verluste

Gruß
Fortunecity geht morgen mindestens auf 20 E hoch ....-ad-hoc brokerageprofi
brokerageprofi:

Re: Fortunecity geht morgen mindestens auf 20 E hoch ....-ad-.

 
10.03.00 01:01
#3
Für die paar Euro Umsatz und die hohen Verluste (wesentlich mehr Verlust als Umsatz) ist eine Marktkapitalisierung von knapp einer halben Milliarde Euro viel zu hoch. Mich würde es nicht wundern, wenn die morgen dafür abgestraft werden.
Fortunecity geht morgen mindestens auf 20 E hoch ....-ad-hoc novastar
novastar:

Re: Fortunecity geht morgen mindestens auf 20 E hoch ....-ad-hoc

 
10.03.00 08:27
#4
FortuneCity ist für mich eine Investition in die Zukunft und in eine Idee.
Und hierin sehe ich auch die Chance. Die paar Millionen Verlsut - das EK ist
bestens und 5.000.000 Nutzer - das sind Potenziale, die sich andere Dienste
wünschen. Ich finde die Nutzung von FC total gut. Den neuen Service mit dem
Musicdownload werde ich auch nutzen ... wieder eine Superidee!
Fortunecity geht morgen mindestens auf 20 E hoch ....-ad-hoc Paco
Paco:

Re: Fortunecity geht morgen mindestens auf 20 E hoch ....-ad-hoc

 
10.03.00 08:58
#5
Ich pers. glaube nicht ein einen Kurssprung. Haben noch immer hohe Verluste. Das WAP-Projekt von ihnen ist auch nicht so toll. Was soll sich dort jemand mit dem Handy anschauen wollen. Reine Spielerei. Die Kurse, die meist 1-2 Tage vorher schon anspringen, hatten sich auch sehr zurückgehalten. mMn sind die Investoren zumeist nur Daytrader.

Man wirds heute sehen.

bfn, Paco
Fortunecity geht morgen mindestens auf 20 E hoch ....-ad-hoc DaLuigi

Du hast wohl das Komma dazwischen vergessen ???? hahahahaha .

 
#6


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen