Fortunecity.com

Beitrag: 1
Zugriffe: 124 / Heute: 1
Fortunecity.com Klauser

Fortunecity.com

 
#1
Habe heute endlich Fortunecity gekauft.

Als Anlagehorizont habe ich mir 6-9 Monate gesetzt und erhoffe mir in diesem Zeitraum Kurse von >25 Euro. Mir ist durchaus bewußt, daß der Wert im Vergleich zu z.B. US-amerikanischen Konkurrenten durchaus nicht billig ist, dennoch hat weckt dieser Wert außergewöhnliche Phantasie.

So sind in den letzten Monaten sehr wichtige und überzeugende Zusammenschlüsse und Kooperationen getätigt worden und ich spreche jetzt nicht nur von der Kooperation mit bol.de von Bertelsmann.

Außerdem ist die Konzeption von Fortunecity.com einmalig. Die Idee einer Internet-Gemeinschaft auf der Basis einer virtuellen Stadt in dieser Form gibt es nämlich sonst nirgendwo. Leider werden Phantasien am neuen Markt nicht mehr bezahlt, denn sonst wäre der Kurs bereits jetzt über 40 Euro.

Das einzige was mich an diesem Wert stört ist die Prognose, daß erst im Jahr 2001 Gewinne erwirtschaftet werden. Aber man sollte ein Investment in Fortunectiy als das sehen was es eben tatsächlich ist:

Venture Capital investiert in ein hochinteressantes Unternehmen.

Klauser


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen