Fortunecity bringt diese wochen zahlen,wer kann mir sagen wann? danke o.T.

Beiträge: 6
Zugriffe: 693 / Heute: 1
MyPhotoAlbum 0,045 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,68%
 
Fortunecity bringt diese wochen zahlen,wer kann mir sagen wann? danke o.T. Fritz the cat
Fritz the cat:

Fortunecity bringt diese wochen zahlen,wer kann mir sagen wann.

 
21.02.00 18:22
#1
Fortunecity bringt diese wochen zahlen,wer kann mir sagen wann? danke o.T. estrich
estrich:

Re: Fortunecity bringt diese wochen zahlen,wer kann mir sagen wann?.

 
21.02.00 18:42
#2
Über Zahlen in dieser Woche bin ich nicht informiert, wüßte auch gerne bescheid. ich weiß nur:
10.Mär 2000: FortuneCity.com Inc. - Bilanzpressekonferenz
10.Mär 2000: FortuneCity.com Inc. - Analystenpräsentation

gruß estrich
Fortunecity bringt diese wochen zahlen,wer kann mir sagen wann? danke o.T. Fritz the cat
Fritz the cat:

wo ist*ber* bitte melden ,du schriebst am 20.02.00 daß FC diese .

 
21.02.00 23:04
#3
Fortunecity bringt diese wochen zahlen,wer kann mir sagen wann? danke o.T. Risiko
Risiko:

FC wird weiter steigen, wegen Nasdaq Listings und der Bewertung pro .

 
22.02.00 00:14
#4
wenn man die nämlich vergleich wie in Amerika, dann ist jeder Kunde 80 Dollar wert und FC müsste bei 36 EURO stehen.Ich denke das wir in den nächsten Wochen die alten höchststände testen.
Fortunecity bringt diese wochen zahlen,wer kann mir sagen wann? danke o.T. Kicky
Kicky:

Hier könnt Ihr die Termine im Februar /März abrufen

 
22.02.00 08:52
#5
www.neuer-markt.de/nm30/start.html
Fortunecity bringt diese wochen zahlen,wer kann mir sagen wann? danke o.T. martock

Re: Fortunecity : NEUE ZAHLEN von gestern Abend

 
#6
22.02.2000
21:58

Fortune City Netzwerk hat fast 400.000 Mitglieder in Deutschland

FRANKFURT (dpa-AFX) - Das amerikanische Community-Netzwerk Fortune City.com hat auf seiner deutschsprachigen Website inzwischen nahezu 400.00 registriete Mitglieder. Damit wurden die Prognosen des Unternehmens um mehr als 100 Prozent übertroffen. Wie Peter Macnee, Präsident von Fortune City am Dienstag mitteilte, ist es das Ziel des Unternehmens gewesen bis zum Ende des Jahres 1999 150.000 Mitglieder zu erreichen. Seit November 1999 sei die Zahl der Besucher auf der Hauptseite www.Fortune City.de um 75 Prozent gestiegen. Dieses rasante Wachstum mache die Seite nun für Werbetreibende, die den deutschen Internetmarkt erreichen wollten, attraktiv. Macnee erklärte, bei der Zahl der Nutzer sei nun eine kritische Masse in Deutschland erreicht. Bei einer so grossen Zahl von Nutzern sei mit einem beschleunigten Wachstum des Unternehmens zu rechnen. Nach Aussage der amerikanischen Internet-Ranking Agentur Media Metrix betrug die Zahl der einmaligen Besucher von Fortune City im Januar 6,4 Millionen Besucher. Damit liege das Netzwerk auf Platz 30 der größten Internet Anbieter./kg

QUELLE: ONVISTA

Siehe auch Thread von IRIN

Ob das im Kurs schon enthalten ist?

Gruss
m.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MyPhotoAlbum Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 412 Jahreszahlen 919383 My PhotoAlbum Cypern Cypern 22.05.14 09:49
4 112 Fortune City unter hohen Umsätzen ausgebrochen KINI buran 11.06.10 14:27
  6 Löschung The Goldman The Goldman 23.03.07 10:15
  49 Fortunecity nächste Pennyrakete ? The Goldman TigerR 18.03.07 11:34
  5 Frick empfiehlt... Calibra21 Robin 12.10.05 11:31