FORLINK --> wer hat da alles verkauft und versaut mir damit meine Kursgewinne?

Beiträge: 8
Zugriffe: 218 / Heute: 1
FORLINK  --> wer hat da alles verkauft und versaut mir damit meine Kursgewinne? Leihka
Leihka:

FORLINK --> wer hat da alles verkauft und versaut mir damit meine Ku.

 
17.12.99 19:37
#1
Was ist denn da passiert? Heute voller Enthusiasmus mit 18,00 Euro eingestiegen, und jetzt dieser Absturz? War wohl doch zu spät, meine Erkenntnis, Forlink in meinen Bestand aufzunehmen. Oder sieht noch irgendjemand Chancen auf ein erträglichen Kurs und bessere Zeiten? (Wenn's geht noch vor Weihnachten, sonst gibt's für die Lieben keine Geschenke)

Danke für die Infos und Eure hochgeschäzte Meinung!
FORLINK  --> wer hat da alles verkauft und versaut mir damit meine Kursgewinne? Rossi
Rossi:

Geduld!

 
17.12.99 20:18
#2
Habe heute auch Forlink gekauft. Allerdings bin ich nicht so hektisch wie Du.
Bei solchen Werten mußt Du etwas Geduld haben. Für die schnelle Mark innerhalb von einer Woche bist Du min. 1 Monat zu spät

best invest
Rossi
FORLINK  --> wer hat da alles verkauft und versaut mir damit meine Kursgewinne? Börsenfreak
Börsenfreak:

Hallo Leihka!

 
17.12.99 20:46
#3
Ich habe FORLINK bei 7 EURO gekauft, und habe mit sehr viel Freude die Kursgewinne der letzten Tage verfolgt. Die Verluste des heutigen Tages waren nur eine Korrektur aufgrund des 62%igen Kurssprunges gestern in New York. Es ist bereits jetzt wieder eine leichte Gegenbewegung zu erkennen. Ich schätze das Kurspotential noch sehr hoch ein (EUR 30). Auf alle Fälle investiert bleiben. Falls es Euch tröstet: Ich kenne ebenfalls zwei Personen die bei 18 Euro noch eingestiegen sind!

Ich wünsche Euch (und auch mir)noch sehr viel Freude mit dieser Aktie!!!!

Börsenfreak
FORLINK  --> wer hat da alles verkauft und versaut mir damit meine Kursgewinne? Leihka
Leihka:

Dein Wort in Gottes Ohren, Börsenfreak!

 
17.12.99 21:05
#4
Danke,für die aufmunternden Worte. Ein kleiner Hoffnungsschimmer am Horizont ALLER meiner heute gefallenen Aktien (Forlink noch nicht mal der größte Flop -> siehe Pliant System). Ich hoffe nur, Du behältst recht!
FORLINK  --> wer hat da alles verkauft und versaut mir damit meine Kursgewinne? Kicky
Kicky:

Natürlich heute Gewinnmitnahmen in New York,das hat sich ja richtig he.

 
17.12.99 21:09
#5
bin bei 5,0 rein vor ca 10 Tagen und habe hier frühzeitig darauf hingewiesen.Nachste Woche Notierung in Hongkong,am 18.12 Artikel im Barrons.
Viel Glück   Kicky
FORLINK  --> wer hat da alles verkauft und versaut mir damit meine Kursgewinne? Leihka
Leihka:

Entschuldige Kicky, dass ich Deinem Hinweis nicht sofort gefolgt bin ....

 
17.12.99 21:14
#6
.... aber wenn ich alles glauben würde, was hier irgendwer irgendwann mal als "Geheimtip" preisgibt, wäre ich schon LÄNGST pleite (und nicht erst heute durch mein zu spätes Zugreifen Deines seit langen erteilten Tips)
FORLINK  --> wer hat da alles verkauft und versaut mir damit meine Kursgewinne? Börsenfreak
Börsenfreak:

Frage an Kicky!

 
17.12.99 21:26
#7
Hallo Kicky!

Wie schätzt Du die weitere Entwicklung von FORLINK (im Hinblick auf die Notierung in Hongkong bzw. des Artikels)ein?

Börsenfreak
FORLINK  --> wer hat da alles verkauft und versaut mir damit meine Kursgewinne? Kicky

Re: FORLINK --> wer hat da alles verkauft und versaut mir damit meine .

 
#8
Ich bin mir da nicht so sicher,es geht sicher wesentlich langsamer,wahrscheinlich nächste Woche nochmal ein Anstieg.Man muss sich im Klaren sein ,dass die Chinesischen Werte zwar viel Phantasie aufweisen,aber nicht unbedingt Gewinne.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen