Foris hat -

Beiträge: 2
Zugriffe: 581 / Heute: 1
Foris 2,89 € -0,38% Perf. seit Threadbeginn:   -87,96%
 
Foris hat - tarzan
tarzan:

Foris hat -

 
16.09.99 15:54
#1
- nach der Erstnotierung doch nachgegeben. Haltet ihr 100 Euro in diesem Jahr noch für realistisch?
Foris hat - TinyTino

Re: Foris hat -

 
#2
Schön, daß es auch Leute gibt, die an diese Aktie glauben. Ich tue es auch. Das ist auch besser, da Foris durch den starken außerbörslichen Anstieg mit Abstand mein größter Depotposten ist. Ich könnte mir allerdings vorstellen, daß der Kurs - getrieben von denen, die sich nur mit Kennzahlen wie KGV beschäftigen und die Story/Idee vernachlässigen - kurzfristig noch weiter sinken wird. Aber mittel- bis langfristig wird Foris auch bei diesen Kennzahlen überzeugen. Da ihre Prognosen nur auf Statistiken und Durchschittswerten beruhen, hier aber fähige Leute am Werk sind, werden die eigenen Prognosen noch übertroffen werden. Und es wird bestimmt der Tag kommen, an dem sich Foris schlagartig nach oben entwickelt. Da die finanzierten Prozesse im Schnitt 2,5 Jahre dauern werden, werden auch erst dann sprunghaft größere Gewinne erwirtschaftet werden, dann aber stetig und hoffentlich stark steigende. In meinen Augen ist Foris eine Aktie zum hinlegen und abwarten, um sich in zwei Jahren über eine gute Performance zu freuen.
MfG, TinyTino  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Foris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 319 FORIS - Turnaround gelungen ! RockeFäller Hepha 24.08.15 10:57
5 16 Mit Laster und Moral Geld verdienen Happy End Hepha 25.07.13 13:54
  19 *** Die KURSEXPLOSION! *** Der Investor Beo Bachter 10.03.09 12:27
  7 Foris Cincinnati Seven.7 10.08.07 12:26
  6 Juragent schnuckel PrivateEquity 29.03.06 13:31