FORIS

Beiträge: 3
Zugriffe: 2.738 / Heute: 1
Foris AG 1,65 € +2,48% Perf. seit Threadbeginn:   -89,69%
 
FORIS ADVOGADO
ADVOGADO:

FORIS

 
03.01.00 14:26
#1
HALLO.....
mich würde mal interesieren wie ihr so über Foris denkt. Zur Zeit wird ja vom Management nicht viel gemacht, d. h. der derzeitige Kurs wird von dem Management nicht besonders unterstützt. Aber der Kurs entwickelte sich ja nur so, weil angebliche Konkurenz aufgetaucht ist. Ich bin selbst Anwalt und kenne außer Foris nicht eine Gesellschaft.....Foris aber macht unter der Anwaltschaft Werbung ohne Ende. Außerdem kommt Foris aus der Anwaltschaft, d.h. Konkurenz hätte schon unter der Anwaltschaft selbst keine Chance....
Gruß
Advogad

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

FORIS furby
furby:

Das Problem von Foris ist

 
03.01.00 16:18
#2