FORIS

Beiträge: 3
Zugriffe: 641 / Heute: 2
Foris 2,85 € -1,04% Perf. seit Threadbeginn:   -81,90%
 
FORIS ADVOGADO
ADVOGADO:

FORIS

 
03.01.00 14:26
#1
HALLO.....
mich würde mal interesieren wie ihr so über Foris denkt. Zur Zeit wird ja vom Management nicht viel gemacht, d. h. der derzeitige Kurs wird von dem Management nicht besonders unterstützt. Aber der Kurs entwickelte sich ja nur so, weil angebliche Konkurenz aufgetaucht ist. Ich bin selbst Anwalt und kenne außer Foris nicht eine Gesellschaft.....Foris aber macht unter der Anwaltschaft Werbung ohne Ende. Außerdem kommt Foris aus der Anwaltschaft, d.h. Konkurenz hätte schon unter der Anwaltschaft selbst keine Chance....
Gruß
Advogad
FORIS furby
furby:

Das Problem von Foris ist

 
03.01.00 16:18
#2
nicht nur die aufkeimende Konkurrenz so wenig sie auch bisher etabliert sein mag (siehe at-stoxx Bericht von heute). Auch scheint es so, daß erst mal ordentlich in Prozeßkostenvorschüsse investiert werden muß, ehe genügend erfolgreiche Prozesse für positive Bilanzzahlen sorgen werden. Da können m.E. durchaus noch ein oder zwei Jahre ins Land gehen, bis von Foris vielleicht gute Zahlen kommen. Schließlich habe ich anläßlich der Neuemission von Foris über Rollmann's berufliche Gehversuche gelesen, bevor er mit Foris startete, die ihn nicht besonders "glücklich" darstellten. Ach und noch was: vor ein paar Wochen war hier bei Ariva News zu lesen (von Prior), daß die Vorstände von Foris angeblich im Frühling 2000 beabsichtigten selbst mit eigenen Aktien Kasse zu machen. Das alles ist mir etwas zu viel negativ-News, da gibts am NM interessanteres.

Gruß furby  
FORIS TinyTino

ADVOGADO

 
#3
Konkurrenz: Juragent AG, wird momentan plaziert. Ich bin überzeugt von der Foris-Idee, und der hohe Auftragseingang zeigt, daß es auch andere sind. Es wird zwar aufgrund der durchschnittlichen Prozeßdauer von 2,5 Jahren etwas dauern, bis Foris die dicken Gewinne einfährt, aber dann werden sie erst explosionsartig und dann stetig steigen - so hoffentlich auch der Aktienkurs. Und es steht ja auch noch das Datum 19.01.2000 im Raum - das Ende der lock up - Frist. Ich glaube nicht, daß nach dem bisherigen Kursverlauf nun noch der eigentlich zu erwartende Kurseinbruch kommt. Vielmehr glaube ich, daß an diesem Tag nichts passiert, und die Aktie in den folgenden Wochen steigen wird, da sich nun die trauen zu investieren, die vorher Angst vor diesem Datum hatten.
MfG, TinyTino


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Foris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 319 FORIS - Turnaround gelungen ! RockeFäller Hepha 24.08.15 10:57
5 16 Mit Laster und Moral Geld verdienen Happy End Hepha 25.07.13 13:54
  19 *** Die KURSEXPLOSION! *** Der Investor Beo Bachter 10.03.09 12:27
  7 Foris Cincinnati Seven.7 10.08.07 12:26
  6 Juragent schnuckel PrivateEquity 29.03.06 13:31