Forbes Top 20 der am schnellsten wachsenden Unternehmen mit Top Management

Beiträge: 2
Zugriffe: 632 / Heute: 1
Forbes Top 20 der am schnellsten wachsenden Unternehmen mit Top Management furby
furby:

Forbes Top 20 der am schnellsten wachsenden Unternehmen mit Top M.

 
03.04.00 11:13
#1
schaut Euch mal die Liste an unter:
www.forbes.com/asap/00/0403/84.htm

Schade, daß F5 networks nicht aufgenommen ist.

Welchen Wert haltet Ihr für am interessantesten?

Gruß furby  
Forbes Top 20 der am schnellsten wachsenden Unternehmen mit Top Management brokerageprofi

Re: Forbes Top 20 der am schnellsten wachsenden Unterneh.

 
#2
Bin schon länger bei VerticalNet und Commerce One engagiert und werde auch in der jetzigen Schwächephase nicht aussteigen.

Redbak habe ich leider viel zu früh verkauft, deshalb werde ich sie mir nach der Korrektur wieder zulegen.

Auf meiner WatchList stehen des weiteren bei Kursschwäche bei Phone.Com und Critical Path zuzuschlagen.

Gruß Brokerageprofi


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--