Fonds steigen aus Intershop aus? Stimmt das?

Beiträge: 2
Zugriffe: 283 / Heute: 1
Fonds steigen aus Intershop aus? Stimmt das? Dixie
Dixie:

Fonds steigen aus Intershop aus? Stimmt das?

 
24.08.99 13:19
#1
<<
Fonds steigen aus Intershop aus? Stimmt das? Go2Bed

Die sollten eher reingehen!

 
#2
Kann ich mir nicht vorstellen, daß die rausgehen. Warum denn? Ich glaub' eher, die Kursverluste hängen mit Greenspan zusammen. Internet, Hilfe, Risikooooooo... Da gehen sicher ein paar auf Nummer sicher, die, die meinen, die Aktie sei in der letzten Zeit wieder zu schnell hoch gekommen. Alles Quatsch. Ich bin sicher, bald laufen die Internet-Werte wieder. Die Amis denken und reden doch schon wieder von der "holiday season". Dann geht's auch wieder mit Intershop los.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen