Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Folgende E-Mail erhielt ich heute von Advanced Medien (na ca. drei Wochen)

Beiträge: 7
Zugriffe: 655 / Heute: 1
Advanced Medien kein aktueller Kurs verfügbar
 
Folgende E-Mail erhielt ich heute von Advanced Medien (na ca. drei Wochen) Crash-Kid
Crash-Kid:

Folgende E-Mail erhielt ich heute von Advanced Medien (na ca. drei .

 
03.01.00 21:38
#1
Auf meine Frage: "Wann endet die Talfahrt von Advanced Medien" erhielt ich heute folgende Antwort von B.Wesle@advanced-medien:

Sehr geehrter Herr Maur,

vielen Dank für Ihre Mail.

Leider performed die Advanced Aktie bislang weit unter unseren Erwartungen. Trotz unserer extrem guten Meldungen aus dem 4. Quartal und top Zahlen aus dem Quartalsbericht 3/99 liegt die Aktie derzeit knapp unter 10 Euro.

Die Analysten erwarten für 1999 ein DVFA-Ergebnis pro Aktie in Höhe von 0,11 Euro (Stand Börsengang August: 0,06 Euro) und für 2000 0,23 Euro (Stand Börsengang August: 0,17 Euro).

Analysten bewerten die Aktie bei 13,50-15,00 Euro. Der Vorstand der Advanced sieht in den nächsten Monaten einen deutlichen Aufwärtstrend der Advanced Aktie und erwartet einen deutlichen Kursanstieg.

Wir erwarten die Veröffentlichung von 2 Analystenstudien in der zweiten KW Januar 2000. Wir werden die Studien zum herunterladen auf unserer Website www.advanced-medien.de zur Verfügung stellen.

Bitte benutzen Sie unseren e-mail Newsletter-Service im Internet.

Mit freundlichen Grüßen

Advanced Medien AG

IR Service
Folgende E-Mail erhielt ich heute von Advanced Medien (na ca. drei Wochen) estrich
estrich:

Ich denke, daß Advanced Medien...

 
03.01.00 21:43
#2
inzwischen zu den Aktien gehören, die ein richtig schlechtes Image haben (u.a. durch mich), weil fast nur Zocker drin waren. Das schlechte Image könnte aber sehr plötzlich umkehren, als Investierter sollte man nur warten, außerdem denke ich, daß die Richtung nach unten nur noch sehr begrenzt sein kann.

estrich
Folgende E-Mail erhielt ich heute von Advanced Medien (na ca. drei Wochen) sci26317
sci26317:

Hallo estrich, bin auch mit 500 stk dabei und glaube an einen Kursa.

 
03.01.00 21:48
#3
....Gedult ist alles! das ist eine solide Firma, die bestimmt noch
irgendwann eine Überraschung parat hat...

Schaun wir mal

Pilot grüßt
Folgende E-Mail erhielt ich heute von Advanced Medien (na ca. drei Wochen) Kicky
Kicky:

Kennt Ihr das Advaced-Medien-Bord bei wallstreet-online?ist einen Besu.

 
03.01.00 21:55
#4
für die armen eisern Durchhaltenden.Ich gehöre ja zu den Charakterlosen mit dem Motto "lieber Bein ab als arm dran "und habe sie nach über 40% Verlust verkauft.Aber was das mit Zocken zu tun hat versteh ich wirklich nicht.
  mfG   Kicky
Folgende E-Mail erhielt ich heute von Advanced Medien (na ca. drei Wochen) Olli
Olli:

Re: Hab´auch AM. Bleibe dabei!!!!!!

 
03.01.00 22:01
#5
Moin Leute!!!

Sehe das genauso. Bleibe auf jeden Fall invested.

AM wird steigen. Nachrichten werden folgen (siehe erstes Posting).

Kaufe eher noch nach bei 9 Euro.

So long, Olli
Folgende E-Mail erhielt ich heute von Advanced Medien (na ca. drei Wochen) estrich
estrich:

Ich sage das zum ersten mal über AM

 
03.01.00 22:18
#6
aber ich denke, bei diesem Niveau kann man da rein gehen.
Der Chart sieht nicht schlecht aus. Dennoch ist vorsicht geboten, denn der Gesamtmarkt befindet sich auf hohem Niveau und könnte konsolidieren. ich denke aber, daß so etwas AM durchschnittlich weniger treffen sollte.

estrich
Folgende E-Mail erhielt ich heute von Advanced Medien (na ca. drei Wochen) Crash-Kid

Re: Folgende E-Mail erhielt ich heute von Advanced Medien (na ca. .

 
#7
Was mich nur erstaunt (ich hab noch 1000 Stück zu 9,60 Euro): Wer um Himmels willen verkauft denn diese Aktie jetzt immer noch? Der Angriff auf die wichtige 10-Euro-Marke ist durch Verkäufe letztendlich mal wieder gescheitert. Trotzdem bleibe ich dabei, zumal Advanced auf dem jetzigen Niveau sicherlich ein interessanter Übernahme-Kandidat sein könnte.  


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Advanced Medien Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 96 Kriminelle Kursmanipulationen von Börsenbriefen, geldschneider geldschneider 21.08.05 13:10
  10 Lügen haben kurze Beine ! geldschneider geldschneider 21.04.04 10:11
  20 Advanced Medien explodiert ! teppich geldschneider 12.03.04 20:03
  6 Advanced medien ausgesetzt! Pichel teppich 27.08.03 13:28
  9 Advanced Medien AG / Verlustanzeige gemäß § 92 Akt ZockerFreak geldschneider 24.06.03 12:36