Förtsch Neuer Markt Inside kauft Team communications ohne Limit !!! fürsTradingdepot o.T.

Beiträge: 26
Zugriffe: 2.304 / Heute: 1
MorphoSys 41,319 € +0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   -61,62%
 
TEAM COMMCTN.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Förtsch Neuer Markt Inside kauft Team communications ohne Limit !!! fürsTradingdepot o.T. fupi
fupi:

Förtsch Neuer Markt Inside kauft Team communications ohne Limit !!! fürs.

 
09.03.00 09:55
#1

Förtsch Neuer Markt Inside kauft Team communications ohne Limit !!! fürsTradingdepot o.T. fupi
fupi:

Re: Förtsch Neuer Markt Inside kauft Team communications ohne Limit !!! .

 
09.03.00 11:04
#2
.
Förtsch Neuer Markt Inside kauft Team communications ohne Limit !!! fürsTradingdepot o.T. estrich
estrich:

woher stammt diese Information, Quellen angeben! o.T.

 
09.03.00 11:07
#3
Förtsch Neuer Markt Inside kauft Team communications ohne Limit !!! fürsTradingdepot o.T. Fipsi
Fipsi:

Estrich, gib Du mal lieber die richtigen Informationen raus

 
09.03.00 11:38
#4
und führ die Leute, wie den armen TomKatschi und andere nicht aufs Glatteis.
Estrich ist nur einer der liebend gerne den Mund auf macht , aber da steckt nicht viel dahinter.
Förtsch Neuer Markt Inside kauft Team communications ohne Limit !!! fürsTradingdepot o.T. estrich
estrich:

Fipsi

 
09.03.00 11:47
#5
Tomkatschi ist bmir im Augenblick kein Begriff, hilf mir mal auf die Spünge. Ist meine Frage nicht legitim?
Bist du so aggressiv, weil Adcon fällt?
Was hälst du von friedlicher Koexistenz?
Förtsch Neuer Markt Inside kauft Team communications ohne Limit !!! fürsTradingdepot o.T. Peet
Peet:

Fipsi

 
09.03.00 12:01
#6
Ich möchte auch gerne die Quelle erfahren.
Förtsch Neuer Markt Inside kauft Team communications ohne Limit !!! fürsTradingdepot o.T. Fipsi
Fipsi:

An Peet

 
09.03.00 12:16
#7
Wer Geld verdienen will, muß dafür arbeiten und arbeiten heißt in diesem Geschäft gut und vor allen Dingen selber recherchieren. Ich kenne bereits den ungefähren Termin für die Veröffentlicung der Zahlen von Team Comm., weil ich ihn selber recherchiert und in Erfahrung gebracht habe. Also Peet: Recherchier mal schön selber und laß Dir nicht immer nur die gebratenen Tauben in den Mund fliegen.
An Estrich: Bei Adcon bin ich längst mit 31,30 Euro raus aber bei Kursschwäche, d.h. ca. 25 Euro steige ich wieder ein, weil Adcon ein ausgezeichnetes Investment ist. Das Unternehmen ist hervorragend positioniert.
So long Fipsi

(PS: Aggressiv bin ich überhaupt nicht, weil ich bei Team Comm. nämlich schon seit 5.80 Euro drin bin - Du müßest mich mal erleben wenn ich aggressiv bin; im Moment bin ich total ausgeglichen und vöölig zufrieden)
Förtsch Neuer Markt Inside kauft Team communications ohne Limit !!! fürsTradingdepot o.T. estrich
estrich:

Peet, deine Frage ist ja eine echte Frechheit!

 
09.03.00 12:19
#8
Recherchiere selber du faule Socke. Fipsi hat recht. Dieses Board ist nicht zum Informationsaustausch da, sondern zum gegenseitigen Fertigmachen, hast du kapiert!!!
Förtsch Neuer Markt Inside kauft Team communications ohne Limit !!! fürsTradingdepot o.T. Peet
Peet:

Fipsi stehst Du unter Drogen ?????

 
09.03.00 12:39
#9
Langsam ubernehmen die Proleten das Board hier. Ich entschuldige mich (und werfe mich vor Dir Fipsi auf die Knie) für meine Frage.
Vor ein paar Monaten ging es hier noch erheblich sachlicher und freundschaftlicher zu.
Schade um dieses Board.

bye Peet  
Förtsch Neuer Markt Inside kauft Team communications ohne Limit !!! fürsTradingdepot o.T. splitter
splitter:

Hallo Fipsi

 
09.03.00 12:48
#10
Ich denke, das man sich gegenseitig Ruhig unterstützen sollte, denn ansonsten wäre jedes Board unnötig.
Wenn man jedoch nicht unterstützen will, braucht man dieses Board nicht besuchen
Zu TeamComm. Zahlen kommen meinen Infos nach Ende März, d.h. 30/31.3 (ohne Gewähr)

Gruß

Splitter
Förtsch Neuer Markt Inside kauft Team communications ohne Limit !!! fürsTradingdepot o.T. Peet
Peet:

Hi splitter !

 
09.03.00 12:56
#11
Es ging mir nicht darum, wann die Zahlen rauskommen, sondern über die Info "Aufnahme in Depot von NM-Inside".

Vielleicht denkt Lemming Fipsi, dass es besonders schwer ist, herauszufinden wann die Quartalszahlen kommen. Ha,Ha,Ha

bye
Förtsch Neuer Markt Inside kauft Team communications ohne Limit !!! fürsTradingdepot o.T. Brain
Brain:

OH GOTT was ist eigentlich hier eigentlich ?????????????? SANDKAS.

 
09.03.00 13:33
#12
Förtsch Neuer Markt Inside kauft Team communications ohne Limit !!! fürsTradingdepot o.T. Brain
Brain:

OH GOTT was ist eigentlich hier los ?????????????? SANDKASTEN-S.

 
09.03.00 13:34
#13
Förtsch Neuer Markt Inside kauft Team communications ohne Limit !!! fürsTradingdepot o.T. TomKatschi
TomKatschi:

Re: Förtsch Neuer Markt Inside kauft Team communications ohne.

 
09.03.00 13:55
#14
hey ihr die so heftig mit meinungen übertreffen ! einerseits muß ich fipsi recht geben, da ich relativ neu hier bin und teilweise eine menge vertrauen in die info´s lege. andererseits bilde ich mir trotzdem eine eigene meinung, denn ich bin ja schon vor einer woche in team co. rein ! ich hatte mich per mail an team c. gewand und auch die gaben mir kein knkretes dateum für die zahlen ! also tappe ich immer noch im dunkeln - aber ende märz ist schon ganz gut !
aber andererseits hatte ich nicht das gefühl von estrich über den tisch gezogen zu werden ! der anstieg heute ist wohl einzig und allein auf die spekulation um die aufnahme in das 3sat depot zurückzuführen und die kleine roadshow von team c. !!!
Förtsch Neuer Markt Inside kauft Team communications ohne Limit !!! fürsTradingdepot o.T. fupi
fupi:

Re: Förtsch Neuer Markt Inside kauft Team communications ohne Limit !!! .

 
09.03.00 14:02
#15
Dies wird eine Storry ala Gigabell !!
Ein kleiner Verdoppler in 14 Tagen !!
Förtsch Neuer Markt Inside kauft Team communications ohne Limit !!! fürsTradingdepot o.T. Hiob
Hiob:

Übernahme? Großinvestor?

 
09.03.00 15:16
#16
Die Orderzahlen und -größen sprechen gegen eine bloße Zockerei und schon gar nicht für eine Hausfrauen-Baisse. Insofern stellt sich schon die Frage, was hier eigentlich los ist. Ich erwarte auf alle Fälle noch einmal einen kräftigen Anstieg.
Förtsch Neuer Markt Inside kauft Team communications ohne Limit !!! fürsTradingdepot o.T. goa-head
goa-head:

und wir kennen die quelle jetzt immernoch nicht ....

 
09.03.00 18:44
#17
ist das hier jetzt ein ego-board geworden ?

ich weiss was aber sag nicht woher !!

ätschigäbele

irgendwie fühl ich mich hier mittlerweile wie im kindergarten. das lesen macht gar keinen spass mehr.

im gegenteil es NERVT.
steigen euch die gewinne in den kopf, oder was ist los ?

- da werden fantastische kursziele (mor) genannt und alle lassen sich darüber aus und erklären den analysten für verrückt.
- da werden postings ohne grundlagen abgegeben.

usw.

mich kotzt das an.


Förtsch Neuer Markt Inside kauft Team communications ohne Limit !!! fürsTradingdepot o.T. stockman
stockman:

Re: Förtsch Neuer Markt Inside kauft Team communications ohne L.

 
09.03.00 20:03
#18
nicht nur der Neue Markt Inside empfiehlt die Aktie....

Team Communications kaufen
                        VMR
                                                                                   
Die Analysten von Value Management & Research empfehlen die Aktie des
TV-Produzenten Team Communications (WKN 917002) zum Kauf.

Die Mittel aus der letzten Kapitalerhöhung in Höhe von 32,4 Mio. US-$ würden
eine starke Kapitalgrundlage für die weitere internationale Expansion darstellen.
Das Unternehmen beabsichtige in erster Linie seine europäische Präsenz
auszubauen, wobei man von der Verbindung zum lukrativen US-Markt profitieren
könnte, auf dem europäische Konkurrenten oft für viel Geld erst Fuß fassen
müssen. Im deutschen TV-Markt sei vor allem die Team-Produktion Total Recall
2070 bekannt. Ab dem Spätherbst solle die Serie Africa Quest beim ZDF
ausgestrahlt werden.

Im Branchenvergleich scheine der bisher kaum beachtete Wert im Moment
deutlich unterbewertet zu sein, wobei das 2000er KGV aktuell etwa 7 betrage.

Aufgrund des niedrigen Bewertungsniveaus weise der Medien-Titel gegenüber
den Wettbewerbern Nachholpotential auf. Auf Sicht von 6 Monaten schätzen die
Experten den fairen Wert des Papiers auf 15-20 US-$ Dollar.
Förtsch Neuer Markt Inside kauft Team communications ohne Limit !!! fürsTradingdepot o.T. fupi
fupi:

Re: Förtsch Neuer Markt Inside kauft Team communications ohne Limit !!! .

 
09.03.00 20:24
#19
morgen früh geht die party erst richtig ab !!!
Förtsch Neuer Markt Inside kauft Team communications ohne Limit !!! fürsTradingdepot o.T. Bayernbäs
Bayernbäs:

Servus Fupi

 
09.03.00 20:28
#20
hast Du knallharte unwiderlegbare Facts oder ist das Deine (unsere) laute Hoffnung. USA zieht ja erst mal nur mit und Förtsch kann aus seiner Zelle auch erst am Freitag die Säge ähm Hase aus dem Hut der Börsenwunder zaubern
Hollereiduliöh
Förtsch Neuer Markt Inside kauft Team communications ohne Limit !!! fürsTradingdepot o.T. 007Bond
007Bond:

Re: Förtsch Neuer Markt Inside kauft Team communications ohne Li.

 
09.03.00 20:40
#21
Könnte es sich hier möglicherweise um eine "feindliche" Übernahme handeln. Ich habe mir gerade mal die Pakete angesehen, die heute gehandelt worden sind. An eine Aufnahme in das 3-Sat-Depot glaube ich eigentlich zum jetzigen  Zeitpunkt weniger, da der Wert jetzt schon knapp 40% zugelegt hat. Wie hoch soll Team Communication denn noch steigen (200%)? Die Gefahr von Gewinnmitnahmen sind jetzt m.E. viel zu hoch. Aber was soll's, nichts ist unmöglich. Und natürlich freue ich mich auch, wenn's weiter nach oben geht - schließlich habe ich davon noch ein paar Hundert in meinem Depot liegen - zum Kaufpreis von < 5 Euro!

Der Wert ist es auf jeden Fall Wert, weiter beobachtet bzw. beachtet zu werden!!!!
Förtsch Neuer Markt Inside kauft Team communications ohne Limit !!! fürsTradingdepot o.T. Turbo
Turbo:

und wenn ich den Thread richtig verfolgt habe, gibts immer noch keine .

 
09.03.00 21:04
#22
Überschrift, oder?
An Fipsi:
mit sich selber sprechen geht einfacher, wenn man sich etwas mit reflektierender Oberfläche vor das Gesicht hält.
Es ist auch viel einfacher, als auf diesen komischen Tasten herumzuklimpern.
Und noch etwas:
Es ist auch billiger, da man für 0 Pfg/Minute onface sein kein (keine Anmeldung, keine Grundgebühr, wie gesagt Spiegel reicht)
In dem Sinne
:-| Turbo

Förtsch Neuer Markt Inside kauft Team communications ohne Limit !!! fürsTradingdepot o.T. Expropriateur
Expropriateur:

Die Info stammt vermutlich aus dem WO-Board (siehe dortigen .

 
09.03.00 21:51
#23
änderung).
Leider kann ich den Wahrheitsgehalt des dortigen Postings auch nicht überprüfen...

Für morgen sieht es aber gut aus (nachbörslich z.Zt. 11,19 - 12,05).

Der Ami zieht auch mit - der Kurs wird HIER gemacht.

Möchte noch mal darauf hinweisen, daß mit den im Raume stehenden Zahlen ein wenig hin- und herjongliert wird (die Stückzahl betreffend).
Besonders vertrauenserweckend sieht mir das "Team" nicht aus...
Wie auch immer, letztlich ist es egal, warum der Kurs steigt.

Nochmal zu den Zahlen: Meiner Info nach weiß man selbst bei Team noch nicht, wann diese veröffentlicht werden - frage mich, woher einige diese Weisheit haben...

Gruß
EXPRO



 
Förtsch Neuer Markt Inside kauft Team communications ohne Limit !!! fürsTradingdepot o.T. Master_B
Master_B:

Um das mal aufzuklären

 
09.03.00 21:57
#24
Was das Tradingdepot der aktuellen Ausgabe des "Aktionär" angeht:

Infor 250stk.
Morphosys 50stk.
Poet 300!!!stk.!!!
ACG 50stk.

geplanter Kauf von Millennium Pharm. 60stk.


Ich dachte, ihr lest den Scheiß...

Meister grüßt
Förtsch Neuer Markt Inside kauft Team communications ohne Limit !!! fürsTradingdepot o.T. checkit
checkit:

Hi Turbo. Du sprichst mir mal wieder aus der Seele ( o.T.

 
09.03.00 22:09
#25
Förtsch Neuer Markt Inside kauft Team communications ohne Limit !!! fürsTradingdepot o.T. Expropriateur

schaut mal bei Finance Online nach

 
#26
www.neuermarktinside.de - da wird das bestätigt.

Und auf SPEKULATIONEN im Consors-Board verwiesen (oh GOTT !!!)

Gruß
EXPRO  


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 2.617 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki Jack Frost 02.12.16 08:44
13 232 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki AnonymusNo1 05.10.16 10:02
  1 Löschung sliver07 flautschi... 23.04.16 15:32
  12 November, kaufen oder warten? o.T. Kompress Addanc 02.07.15 14:49
  100 Alternativthread Morphosys. KliP youmake222 19.12.14 09:09