Förtsch Neuer-Markt-Inside kauft heute Cinemedia !!! ohne Limit !!!! zur Kasse!

Beiträge: 20
Zugriffe: 5.216 / Heute: 1
Sunburst Merchan.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MorphoSys 67,70 € -0,07%
Perf. seit Threadbeginn:   -36,43%
 
WEB DE AG OR.
kein aktueller Kurs verfügbar
Förtsch  Neuer-Markt-Inside  kauft heute Cinemedia !!!  ohne Limit  !!!!   zur Kasse! fupi
fupi:

Förtsch Neuer-Markt-Inside kauft heute Cinemedia !!! ohne Limit !!!! zur .

 
17.03.00 08:42
#1
Anstelle der beiden ausgestoppten Werte, zu denen wir morgen genauer Stellung nehmen werden, wandern
folgende Aktien in die Top-Stock Liste:
1.) Cinemedia WKN 543 300
aktueller Kurs: 40,60 E unlimitiert zur Kasse in Frankfurt
2.) Gigabell WKN 625 170
aktueller Kurs: 91,00 E Limit 95,00 E zur Kasse in Frankfurt
Die Kauforder bleiben bis nächsten Freitag bestehen, danach nehmen wir die Order heraus.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Förtsch  Neuer-Markt-Inside  kauft heute Cinemedia !!!  ohne Limit  !!!!   zur Kasse! fupi
fupi:

Re: Förtsch Neuer-Markt-Inside kauft heute Cinemedia !!! ohne Limit !!!! .

 
17.03.00 08:53
#2
Förtsch  Neuer-Markt-Inside  kauft heute Cinemedia !!!  ohne Limit  !!!!   zur Kasse! TomKatschi
TomKatschi:

Team Communications !!!!!!!!!!!!

 
17.03.00 08:56
#3
ich denke mal er kauft statt cinemedia Team - schließlich wurde team diese woche in neuer markt inside empfohlen ! und oft kommen diese empfehlungen freitag ins depot !  
Förtsch  Neuer-Markt-Inside  kauft heute Cinemedia !!!  ohne Limit  !!!!   zur Kasse! grandmother
grandmother:

Herr Förtsch kauft Gigabell!! Die sind schon seit längerer Zeit ein.

 
17.03.00 09:13
#4
am Sonntag! Was haltet Ihr davon? Danke für eine Info
Förtsch  Neuer-Markt-Inside  kauft heute Cinemedia !!!  ohne Limit  !!!!   zur Kasse! 12345D
12345D:

Re: Förtsch Neuer-Markt-Inside kauft heute Cinemedia

 
17.03.00 09:40
#5
Förtsch kauft Cinemedia .

Cinemedia wird immer mehr Empfohlen und alle sehen Kurse um 100 Euro.

Das Unternehmen ist sehr gut haben bis jetzt immer die Prognosen übertrofen
die Zahlen für das Jahr 1999 kommen auch noch und Sie werden sehr gut Aussehen.

Cinemedia hat den Konzern völlig Umgebaut.

Und Cinemedia hat sich das Ziel gestellt Prozentual mehr zu verdienen
als Umzusätzten auf sehr hohem Niveau.

Aufnahme in das Musterdepot in der 3sat Börse.    
Förtsch  Neuer-Markt-Inside  kauft heute Cinemedia !!!  ohne Limit  !!!!   zur Kasse! fupi
fupi:

Re: Förtsch Neuer-Markt-Inside kauft heute Cinemedia !!! ohne Limit !!!! .

 
17.03.00 10:03
#6
Bin ganz genau deiner Meinung , 12345D
Gruß Fupi
Förtsch  Neuer-Markt-Inside  kauft heute Cinemedia !!!  ohne Limit  !!!!   zur Kasse! tarzan
tarzan:

Re: Förtsch Neuer-Markt-Inside kauft heute Cinemedia !!! ohne Limit !.

 
17.03.00 10:06
#7
von Neuling. Zur Kasse meint zum Kassakurs? oder ?
Förtsch  Neuer-Markt-Inside  kauft heute Cinemedia !!!  ohne Limit  !!!!   zur Kasse! rolh
rolh:

Re: Förtsch Neuer-Markt-Inside kauft heute Cinemedia !!! ohne Limit !!!! .

 
17.03.00 10:19
#8
Ich sehe auch ein riesen Potentiall in cinemedia, ob sie nun ins depot kommen oder nicht, der Wert wird uns sowieso noch viel Freude bereiten.

vielleicht nimmt er web.de ins depot, sind sehr stark gefallen in der letzten woche und zu diesem preis betimmt interessant. Gestern die Meldund web goes wab, möglicher Kandidat zur aufnahme in nemax 50, aber auch hier sehe ich viel potential auch ohne 3sat depot.
Förtsch  Neuer-Markt-Inside  kauft heute Cinemedia !!!  ohne Limit  !!!!   zur Kasse! DrKasper
DrKasper:

Förtsch kauft Nivea-Creme

 
17.03.00 11:53
#9
Heute morgen wurde Bernd Förtsch dabei beobachtet, wie er drei (!) Dosen Nivea-Creme in einer Drogerie gekauft hat. Heute nachmittag wird vohl der Beiersdorf-Kurs nach oben abgehen. Kaufen!
Förtsch  Neuer-Markt-Inside  kauft heute Cinemedia !!!  ohne Limit  !!!!   zur Kasse! GrazerChris
GrazerChris:

... und Knorr - Suppen! :-)) o.T.

 
17.03.00 11:57
#10
Förtsch  Neuer-Markt-Inside  kauft heute Cinemedia !!!  ohne Limit  !!!!   zur Kasse! Kicky
Kicky:

Und letzte Woche hat Zenner PCCW verkauft und heute wird sie nicht me.

 
17.03.00 12:08
#11
Und Commerce One,die Förtsch neulich rausgenommen hat,haben gestern 8% zugelegt.Und seine Morphosys mit Kursziel 1000 sind wieder gefallen.Was wollt Ihr mit diesen Eintagsfliegen,die dann am Montag gut laufen?Auch solche Leute können sich irren.
Förtsch  Neuer-Markt-Inside  kauft heute Cinemedia !!!  ohne Limit  !!!!   zur Kasse! GrazerChris
GrazerChris:

Kicky - wieso irren?

 
17.03.00 12:12
#12
Förtsch irrt sich nie! Nivea Cremen sind Spitzenprodukte! :-)))
Wenn Förtsch die Morphosys rausnimmt, werden auch diese gut laufen!
Alles ein Kasperltheater, und doch schauen alle jeden Freitag diesen Schwachsinn an! Ab 21.30 sind alles Boards wie leergefegt!
Förtsch  Neuer-Markt-Inside  kauft heute Cinemedia !!!  ohne Limit  !!!!   zur Kasse! Popeye
Popeye:

laßt uns seriös bleiben!!!

 
17.03.00 13:55
#13
meiner Meinung nach ist Förtsch ein durchaus kompetenter Analyst
auch wenn die 1000 bei Morpho vorerst übertrieben klingen,
ist die Begründung plausibel
Morpho ist im Vergleich zu gleichwertigen amer.Unternehmen, so skuril das auch klingen mag, weit unterbewertet

hinsichtlich CINEMEDIA bin ich eurer Meinung
Cinemedia gehört ins Förtsch-depot!!!!!
Förtsch  Neuer-Markt-Inside  kauft heute Cinemedia !!!  ohne Limit  !!!!   zur Kasse! Saint_Paul
Saint_Paul:

Förtschieboy...

 
17.03.00 13:59
#14
...ist ja wohl der größte kasper überhaupt, er will das börsenspiel gewinnen und durch seinen ruf hat er es auch sehr einfach, alles schaut zu und Förtschie feiert schön vor sich hin, weil alle hausfrauen, frisösen und arbeitslose (n.Negativ gemeint) auf ihn hören und fleißig unlimitiert ordern. herzlichen glückwunsch an all diejenigen deren aktien heute aufgenommen werden...
Förtsch  Neuer-Markt-Inside  kauft heute Cinemedia !!!  ohne Limit  !!!!   zur Kasse! fupi
fupi:

Re: Förtsch Neuer-Markt-Inside kauft heute Cinemedia !!! ohne Limit !!!! .

 
17.03.00 14:04
#15
gleich geht die Party weiter !!
Förtsch  Neuer-Markt-Inside  kauft heute Cinemedia !!!  ohne Limit  !!!!   zur Kasse! Saint_Paul
Saint_Paul:

(Förtschie - kompetender Analyst) Aussage wurde zum Witz des M.

 
17.03.00 14:04
#16
Förtsch  Neuer-Markt-Inside  kauft heute Cinemedia !!!  ohne Limit  !!!!   zur Kasse! Popeye
Popeye:

völlig niveaulos SP!!!

 
17.03.00 14:07
#17
ich bitte darum, objectiv zu bleiben!
Förtsch  Neuer-Markt-Inside  kauft heute Cinemedia !!!  ohne Limit  !!!!   zur Kasse! Saint_Paul
Saint_Paul:

...oh wie selten wir haben noch objektive Betrachter am Markt...

 
17.03.00 14:11
#18
...wie die dpa mitteilte wurde popeye als objetiver betrachter an den markt geschickt um uns einen überblick zu geben. objetive betrachter sind in letzter zeit selten geworden...

"förtschie ist kopempetend und morpho ist eigentlich 2000 Euro wert"

sehr objektiv, sehr sehr sehr objektiv
Förtsch  Neuer-Markt-Inside  kauft heute Cinemedia !!!  ohne Limit  !!!!   zur Kasse! ekelalfred
ekelalfred:

Re: Förtsch Neuer-Markt-Inside kauft heute Cinemedia !!! ohne Li.

 
17.03.00 14:15
#19
Förtsch legt nicht Cinemedia ins Depot...

Ich denke er wird Sunburst kaufen, das paßt zu ihm...!!!
Vergleicht mal den Chart von Morphosys mit dem von Sunburst (jaja andere Branche...), aber
Morphosys stagnierte einige Zeit um 20 Euro, dann 30 (einige Tage Ruhe), dann nach einigen Empfehlungen 50, weitere Empfehlungen 90 und dann hat Förtsch den Wert erst aufgenommen, mit der Begründung Morphosys müßte neu bewertet werden...
Würde mir jemand widersprechen, wenn ich sage, daß es bei Sunburst genau so gelaufen ist...
Förtsch  Neuer-Markt-Inside  kauft heute Cinemedia !!!  ohne Limit  !!!!   zur Kasse! Franz Branntwein

Ich weiß nicht, was Herr Förtsch empfielt...

 
#20
aber ich kaufe kein Cinemedia.

In den Wert kam zwar neue Fantasie durch das Vorhaben, das Unternehmen über
Technik, Service, Zulieferung für die Medien - Dealer auch z.B. im Lizenzhandel zu etablieren.

Soetwas ist ein lobenswertes Vorhaben, das jedoch auch etwas Zeit benötigt,
bis das was abwirft.

Bis dahin muß man vom Kerngeschäft leben.

Mit Einstieg bzw. Ausweitung des Lizenzhandels macht Cinemedia jedoch seinen
größten Kunden im Kerngeschäft Konkurrenz. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die das so toll finden.



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunburst Merchandising Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 4 Hier steht was auf anderen Boards so gekauft wird. Shareholder AktiOnNow 25.04.21 11:12
3 12 FÖRTSCH+FRICK vs. bulle202020: ADVANCED MEDIEN!!! Star Ikone Viva 24.04.21 22:54
10 438 Sunburst was geht da ab ? Aktien-Deal AramStyler 11.07.12 11:48
  9 Hab ein paar Euros abgedrückt. DELUXE_trader Rudini 15.09.11 16:45
    Huiiiii.... exoticexpert   04.04.11 18:10

--button_text--