FÖRTSCH ist mir lieber als BERNECKER !!!

Beiträge: 5
Zugriffe: 605 / Heute: 1
Cisco Systems 29,95 $ +2,11%
Perf. seit Threadbeginn:   -45,79%
 
IM Int.media
kein aktueller Kurs verfügbar
 
FÖRTSCH ist mir lieber als BERNECKER !!! analyzer
analyzer:

FÖRTSCH ist mir lieber als BERNECKER !!!

 
20.05.00 14:40
#1
Alle Welt schimpft auf Bernd Förtsch. Klar, B. Förtsch puscht seine Empfehlungen teilweise zu hoch. Doch er begründet zumindest warum er eine Aktie empfiehlt.

Bernecker's Empfehlungen basieren einfach auf der Grundlage, das alle Neue-Markt-Werte Müll sind. Auch Werte die ein bisschen Fantasie im Kurs enthalten werden gnadenlos schlecht gemacht.

Im Rückblick auf 2-3 Jahre ist aber Tatsache, das man keinen Blumentopf mit Berneckers-Strategie gewonnen hätte. Während man mit einem Neuen-Markt-Depot immer noch gut im Plus wäre.

Ich höre lieber eine Empfehlung von B.Förtsch als eine stumpfsinnige  Empfehlung vom Bernecker-Clan. Auch finde ich das die Berneckers ein sehr arrogantes Auftreten haben.

Auf jeden Fall halte ich die Empfehlung von Internationalmedia von Förtsch für keine schlechte Anlage.


FÖRTSCH ist mir lieber als BERNECKER !!! MaMoe
MaMoe:

BERNECKER: Wer ist jetzt das schon wieder ????? o.T.

 
20.05.00 15:09
#2
FÖRTSCH ist mir lieber als BERNECKER !!! analyzer
analyzer:

Herausgeber von /Der Aktionärsbrief/

 
20.05.00 17:24
#3
www.bern-stein.de/
FÖRTSCH ist mir lieber als BERNECKER !!! Gorden
Gorden:

Bernecker hat nun wirklich überhaupt keine Ahnung!

 
20.05.00 23:15
#4
Gestern abend auf n-tv. Ich hätt ja fast zuviel gekriegt. Wie der seine Empfehlungen rausgibt ist einfach nur arrogant und zudem meist auch noch falsch. Selbst bei Aktien die er offensichtlich nicht kennt rät er einfach mal pauschal vom Kauf ab. Eine Cisco würde er erst wieder bei 30 kaufen, auf keinen Fall früher. Bei Commerce one sollte man die Finger davon lassen ( was mir bei den Kursen schwer fällt), es sei ein schlechtes Unternehmen.
Der Typ hat absolut keine Ahnung und MUSS diesen Börsenbrief rausgeben, weil er mit seinem Depot wahrscheinlich nur Kohle verliert.
Dann ist mir ein manchmal etwas heisporniger Bulle wie Förtsch lieber.
Grüße Gorden
FÖRTSCH ist mir lieber als BERNECKER !!! analyzer

Amerikaner raten COMMERCE ONE im Schnitt als MODERATE BUY !!

 
#5
www.bigchart.com/resources/...ault.asp?orig=charting&symb=CMRC

Also 17 sagen BUY einer sagt HOLD. Ich denke das eine pauschale Verkaufsaussage von BERNECKER als willkürlich zu bezeichnen ist.


buy



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cisco Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 354 Cisco MistahS Tamakoschy 17.11.16 12:37
9 434 Langsam mausert CISCO ... Röckefäller Tamakoschy 29.04.16 20:28
3 252 Cisco Systems mit großen Chancen nach oben! Zuckinho BlackHoleSun 05.01.11 18:59
3 89 _bbb_'s Zocks August-December _bbb_ AJ7777777 23.12.10 17:35
  13 Cisco Systems ersetzt General Motors im DJIA Parocorp aktiennase 17.09.09 11:55