Förtsch---Bintec

Beiträge: 10
Zugriffe: 472 / Heute: 1
HELKON MEDIA . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Förtsch---Bintec Salato
Salato:

Förtsch---Bintec

 
04.02.00 19:33
#1
Haben einige vielleicht schon gelesen: Lt Meier ( stock.city ) soll
Berni heute abend Bintec 516100  in sein Musterdepot aufnehmen.    
Förtsch---Bintec Al Bundy
Al Bundy:

Re: Förtsch---Bintec was wohl nix. EDEL :-))) o.T.

 
04.02.00 22:06
#2
Förtsch---Bintec Salato
Salato:

Re: Förtsch---Bintec

 
04.02.00 22:08
#3
Was denn noch so????


DANKE
Förtsch---Bintec Al Bundy
Al Bundy:

Morphosys und Commerce One bei Förtsch o.T.

 
04.02.00 22:11
#4
Förtsch---Bintec Salato
Salato:

Danke,

 
04.02.00 22:15
#5
dann hänge ich eben fest mit Hancke, Infor , Helkon , SZ und Süss
Förtsch---Bintec n1608
n1608:

Re: Förtsch---Bintec

 
04.02.00 22:25
#6
bintec ist auch ohne förtsch ein unentdeckter topwert. wird zwar aus dem nemax 50 rausfliegen; aber der hat sich eh schlechter entwickelt als der all share. spätestens zur cebit werden bintec aktionäre noch ihren spaß haben.
Förtsch---Bintec Salato
Salato:

Re: Förtsch---Bintec

 
04.02.00 22:30
#7
Wenn der Gesamtmarkt kippt, nützt auch die Cebit nichts, trotz Neuerungen
bei Bintech und Infor
Förtsch---Bintec n1608
n1608:

an salato

 
04.02.00 22:37
#8
klar wenn der gesamtmarkt kippt. WENN!!!!!!!!   wenn nicht dürfte bintec sehr wohl davon profitieren. außerdem glaube ich das wenn wir eine konsolidierung sehen, werden ganz andere werte geköpft werden, die kgv`s aus dem märchenbuch aufweisen. werde mich zurückhalten namen zu nennen, denn auf dem ariva board sind schon kritisches anmerkungen, wie ich sie lange zu adelong niedergeschrieben habe nicht erwünscht.
Förtsch---Bintec Salato
Salato:

Okay,....

 
04.02.00 22:56
#9
denn alles Gute für uns.
Förtsch---Bintec Salato

Übrigens,

 
#10
habe mir gerade mal den 3 Jahreschart von Bintech angeguckt,hatten
Höchstkurs bei 48 Euro, na denn, auf gehts.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum