Förtsch ändert öfter seine Meinung als ich meine Socken!!!!!!!!!!!

Beiträge: 3
Zugriffe: 111 / Heute: 1
Förtsch ändert öfter seine Meinung als ich meine Socken!!!!!!!!!!! Fritz the cat
Fritz the cat:

Förtsch ändert öfter seine Meinung als ich meine Socken!!!!!!!!!!!

 
08.03.00 16:42
#1
Ach was wurde Realnetwork vor nicht mal 2 Wochen in den Himmel gehoben.
Jetzt hat Förtsch seine Anlage um die Hälfte reduziert und im neuen Aktionär
hat Realnetwork nur noch einen Stern erhalten.
Er pusht Aktien,die Leute fallen darauf herein( er hat natürlich einen Tag früher gekauft) er schiebt die Aktien wieder ab und streicht die Gewinne ein.
In meinen Augen ist der Mann ein ganz billiger Abzocker,der die Kleinanleger nur betrügt.
Stopkurs erreicht-Bodenbildung vor Neueinstieg abwarten und von der Aktie wurde nie mehr etwas gehört.
Wie er im neuen Aktionär mit einer nie dagewesenen Frechheit über die "Morphosyszweifler" aburteilt, schlägt dann dem Faß den Boden aus.
So pushen wie Förtsch kann jeder,wenn er nur das nötige Publikum erreicht!


MFG     FTC


Förtsch ändert öfter seine Meinung als ich meine Socken!!!!!!!!!!! preisfuchs
preisfuchs:

wahre worte, darum erscheint der aktionär in zukunft auch wöchent.

 
08.03.00 16:48
#2
Förtsch ändert öfter seine Meinung als ich meine Socken!!!!!!!!!!! DaLuigi

Wenn der "Aktionär" erscheint sind die Tips eh schon ein alter Hut !!!!!!!.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen