Fluxx - wirklich soviel wert?

Beiträge: 7
Zugriffe: 1.091 / Heute: 2
Fluxx - wirklich soviel wert? Dauberus
Dauberus:

Fluxx - wirklich soviel wert?

 
22.12.99 10:40
#1
Grüß euch!

Sagt mal, was da im Moment bei fluxx.com abgeht, ist ja wohl mal total übertrieben. Meiner Meinung nach ist die Bewertung nicht gerechtfertigt...

Dauberus
Fluxx - wirklich soviel wert? tobby
tobby:

FLUXXX

 
22.12.99 10:47
#2
Das ist wirklich erstaunlich. Die ganze Zeit heisst es von allen:
Sch...-Aktie, nicht kaufen, und plötzlich kommen die Analysten aus ihren Löchern und sagen Kaufen, interessant!
Auf die Analysten scheinen doch mehr Leute zu hören als man nach den Diskussionen vermuten würde...

tobby
Fluxx - wirklich soviel wert? tobby
tobby:

AN IZ

 
22.12.99 10:50
#3
Ich fürchte, duhättest Die Aktie doch länger behalten sollen, auch wenn sie Schrott ist... Anstand vom Tiefstkurs 191 % in einer Woche...
wow! Sonderlich seriös erscheint der Markt in diesem Lichte betrachtet wirklich nicht!

tobby
Fluxx - wirklich soviel wert? Dauberus
Dauberus:

Re: Fluxx - wirklich soviel wert?

 
22.12.99 11:09
#4
Ich hatte die Aktie nie und sie wird auch nie in meinem Depot landen, da ich das, was Fluxx macht, als nicht besonders gewinnbringend betrachte. Außerdem kommt bald Konkurrenz (lotto)!

Dauberus
Fluxx - wirklich soviel wert? IntuitivZokker
IntuitivZokker:

Fluxx: Ich kapituliere! Ich hab fluxx für 13.50 verkauft! Hört am be.

 
22.12.99 11:20
#5
auf andere, ich scheine immer öfter daneben zu liegen!
Da gabs ja auch noch ne Empfehlung mit einem Kursziel von 30.
Unfaßbar - für mich!

IZ
Fluxx - wirklich soviel wert? fight-graviti
fight-graviti:

Spielt der wert noch eine Rolle?

 
22.12.99 11:22
#6
ist es nicht am NM mitlerweile so, daß sich die meisten Leute überhaupt nicht mehr für den Wert des Unternehmens interessieren sondern nur noch für den Wert des Depots? Wenn man das KGV vieler Werte betrachte, ich weiß das KGV ist nicht das einzige Kriterium, was man berücksichtigen sollte, aber dann Fragt man sich doch wirklich, warum steigt dieser Wert, was meiner Meinung nur an der hysterie der meisten Menschen liegt. Eine auf den ersten Blick gute Meldung und schon geht der Zug, ungeachtet der Fundamentalen Werte ab! Wenn Morgen eine Meldung herauskommt, daß der Wert der Akte XYZ um   1000% steigt, wenn sich die AKtionäre aus dem Fenster stürtzen, dann gibt es übermorgen viele Erben!
Fluxx - wirklich soviel wert? gtx1

KGV nebensächlich ?

 
#7
sieh Dir mal YAHOO an, KGV irgendwo über 800.
Was hilft KGV wenn es keinen interessiert und alle nur an der story interessiert sind.
Der Erfolg gibt zumindest in letzter Zeit dem Recht, der sich nicht um KGVs kümmert.

gtx


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--