Fluxx, Ricardo, Artnet vs GFT Pixelpark Sinnerschrader

Beiträge: 4
Zugriffe: 330 / Heute: 1
Pixelpark alt kein aktueller Kurs verfügbar
 
Fluxx, Ricardo, Artnet vs GFT Pixelpark Sinnerschrader Attack
Attack:

Fluxx, Ricardo, Artnet vs GFT Pixelpark Sinnerschrader

 
22.12.99 15:50
#1
bei den immensen Kurszuwächsen in letzter Zeit frag ich mich eins.
Haben die Anleger schon ihr Hirn verloren?!
Fluxx Artnet und auch Ricardo (wenn auch weniger), sind es einfach nicht Wert eine solche Rally anzufuhren. Ich arbeite selbst im und am Internet und ich weiß genau wie es um solche Unternehmen steht. Die die bleiben ganz bald stehen!
Dagegen seh ich die Kurszuwächse bei Pixelpark, Sinnerschrader und GFT sehr positiv, denn die Story wird noch weitergehen.
Auch Dialog Semiconductor ist eine Perle die nächstes Jahr bei 200 Euro stehen sollte.
Wer die oben genannten Aktien hat, für den freut es mich, daß er viel Geld gescheffelt hat. Aber meine Ansicht: Es ist ein Unterschied ob man mit Zockerrei und Glückspiel sein Geld macht, oder ob man mit ernsthafter wahrer Arbeit Geld verdient.
Fluxx, Ricardo, Artnet vs GFT Pixelpark Sinnerschrader RainMan
RainMan:

Re: Fluxx, Ricardo, Artnet vs GFT Pixelpark Sinnerschrader

 
22.12.99 15:54
#2
Vollkommen wahr, doch glaub ich das Ricardo zumindest teilweise die rally verdient hat!
Fluxx, Ricardo, Artnet vs GFT Pixelpark Sinnerschrader Firefly
Firefly:

Was mich jedesmal erstaunt, wie rasend schnell die Masse der Anleger

 
22.12.99 15:58
#3
ihre Meinung ändert.
Fluxx: Heute Schrottaktie, morgen Highflyer.
Unbegreiflich, aber seitdem ich die lesenswerten Bücher von Kostolany mir zu Gemüte geführt habe, wundert mich dieses Verhalten nicht mehr. Staunen kann man aber immer wieder.
Fluxx, Ricardo, Artnet vs GFT Pixelpark Sinnerschrader Attack

Das liegt daran, das halte viele Anleger keine Bücher kaufen...

 
#4
...sonst würden sie etwas mehr verstand zeigen...oder??


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pixelpark alt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 Evotec ist die neue Quiagen Higher pk62 15.06.15 10:53
  6 Pixelpark einsammeln Alexa EinsamerSamariter 01.06.05 14:04
  11 Pixelpark wieder Kaufgelegenheit Alexa leobmw 18.09.03 12:48
  1 Pixlpark, geht mir durch Niere und Mark... Riecher autodidakt 08.09.03 17:32
  1 Pixelpark (0,75) hat am 01.07.03 soros soros 25.06.03 10:28