Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Talkforum
Übersicht
... 64 65 66 1 2 3 4 ...

Flüchtlinge willkommen!

Beiträge: 1.639
Zugriffe: 52.206 / Heute: 115
Flüchtlinge willkommen! JP
JP:

Flüchtlinge willkommen!

71
21.09.15 13:11
#1
Mit der Verschärfung der Flüchtlingskrise vor ein paar Wochen haben leider auch die fremdenfeindlichen Beiträge in diesem Forum zugenommen. Ich möchte daher klarstellen, dass die Betreiber dieses Forums sich von diesen Inhalten ausdrücklich distanzieren. Vielmehr begrüßen wir die von vielen Deutschen gelebte Willkommenskultur für Flüchtlinge.

Ich bitte darum, unsere Moderatoren durch das Melden fremdenfeindlicher Beiträge bei deren Löschung zu unterstützen.

Wir planen gerade die Einführung einer Möglichkeit, sein Nutzerkonto per SMS zu authentifizieren. Im Unterschied zu der vor langer Zeit geforderten SMS-Authentifizierung für alle Nutzer wollen wir uns auf Einzelfälle beschränken. So könnten wir z.B. neue Nutzer, die ihre ersten Beiträge für Migrationskritik nutzen, um eine Authentifizierung per SMS bitten.
1.613 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 64 65 66 1 2 3 4 ...


Flüchtlinge willkommen! tirahund
tirahund:

Man kann das gar nicht

3
06.12.16 15:18
oft genug schreiben.

Ganz herzliches Willkommen!

Alle Menschen dieser Welt sind hier ganz herzlich eingeladen.

Danke.
Flüchtlinge willkommen! tirahund
tirahund:

Machen wir uns doch

3
06.12.16 15:20
nichts vor.

Wir sollten doch froh sein, dass viele Menschen zu uns nach Deutschland wollen.

Dabei werden wir doch oft auch als Pack bezeichnet.

Komisch.
Flüchtlinge willkommen! mod
mod:

Sie sind mit ihren verschiedenen Kulturen

5
06.12.16 15:29
auf jeden Fall eine Bereicherung unserer Gesellschaft.

Da gebe ich Frau Merkel recht.
Siehe ihre Auslassungen:

www.sueddeutsche.de/politik/...nzlerin-ihres-herzens-1.2683086
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !
Flüchtlinge willkommen! ex nur ich
ex nur ich:

De Maiziere:

6
06.12.16 16:09
Für Flüchtlinge müssen wir Bildungsstandards in Deutschland kurz senken

www.focus.de/politik/videos/...tschland-senken_id_5067524.html
Flüchtlinge willkommen! 007_Bond
007_Bond:

Und auch noch ein Familienvater ... oje!

8
06.12.16 16:23
Bochum – Sie haben ihn! Der Ver­ge­wal­ti­ger von der Ruhr-Uni Bo­chum ist ge­fasst! Die Polizei gab in einer Pressekonferenz mehr Details zum Fall bekannt.

Gegen einen irakischen Asylbewerber (31), der in einer Flüchtlingsunterkunft wohnt, wurde Haftbefehl erlassen.

www.bild.de/regional/ruhrgebiet/...waltiger-49090124.bild.html

Flüchtlinge willkommen! rotgrün
rotgrün:

Jau bond

5
06.12.16 16:26
siehe Einzelfall Map. Deutschland wird bunt, kunterbunt. Viel Spaß für die Zukunft sage ich da mal.
Merkels Plan 1) Plan A. wir schaffen das.
2) Plan B gibt es nicht,also greift Plan A.
Flüchtlinge willkommen! rotgrün
rotgrün:

Münster ist auch extrem bunt

7
06.12.16 16:28
www.presseportal.de/blaulicht/pm/11187/3504019

Eine besinnliche Weihnachtszeit.
Merkels Plan 1) Plan A. wir schaffen das.
2) Plan B gibt es nicht,also greift Plan A.
Flüchtlinge willkommen! n1608
n1608:

JP`s Nachbarn in Kiel

2
07.12.16 15:55
Frau von Afrikaner angezündet!

www.kn-online.de/News/Nachrichten-aus-Kiel/...n-Brand-gesteckt
Flüchtlinge willkommen! tirahund
tirahund:

Dürfen wir bitte

2
12.04.17 20:58
nicht aus dem Auge verlieren.

Ganz herzliches Willkommen in Deutschland.


Ihr seid hier alle herzlich willkommen.

Ich stehe zwar leider oft nur noch alleine am Bahnhof, aber ich freue mich über alle Flüchtlinge und fremde Menschen.

Ich hoffe, es geht es Euch auch gut in unserem Land.
Flüchtlinge willkommen! gogol
gogol:

frag ´mal bei der Bahn nach

 
12.04.17 21:05
ob der Haltpunkt nicht gestrichen wurde
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Flüchtlinge willkommen! SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Mir gehts weiterhin prima in meinem Land

 
12.04.17 21:07
und ich reiche jedem Flüchtling meine Hand.
Hat ja nicht jeder die Hosen voll wie Tirahund.
Flüchtlinge willkommen! Juto
Juto:

yo

 
12.04.17 21:09
Flüchtlinge willkommen! tirahund
tirahund:

Kiel war wieder so schööön.

5
25.04.17 13:58
Danke.

Herzliches Willkommen!
Flüchtlinge willkommen! tirahund
tirahund:

Ich möchte noch schnell

4
25.04.17 20:26
zum Bahnhof.

Ich möchte unsere neuen Gäste ganz herzlich begrüßen.

Möchte noch jemand mit? Treffpunkt?

So alleine fühle ich mich langsam auch nicht mehr so gut.


Also bitte. Wer möchte mit? Bremen oder Hamburg? Gerne auch Osnabrück.....
Flüchtlinge willkommen! tirahund
tirahund:

Vielleicht hat ja auch mal

3
25.04.17 20:29
ein Moderator oder ein Mitarbeiter von Ariva Zeit und Lust dazu.

Ich würde mich sehr darüber freuen.

Vielen Dank.

Wir müssen hier doch endlich auch mal ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit setzen.

So geht's doch nicht weiter.....
Flüchtlinge willkommen! heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

ja der Thread is nicht mehr ganz auf Höhe der Zeit

4
25.04.17 20:56
ums mal ganz seriös auszudrücken.. LOL
is irgendwie Anfang des Jahres plötzlich stehen geblieben.

.. inzwischen wird gar schon rück-abgewickelt, bei all den wöchentlichen Sammelabschiebungen.
Erst gestern ging wieder ein Flieger von MUC nach Kabul..
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Flüchtlinge willkommen! Grinch
Grinch:

Nö.

3
25.04.17 21:20
Es wurde hier nie gesagt, im Gegensatz zu dem was du immer unterstellst, dass jeder bleiben darf. Und angesichts deiner hetzerei ist es das normalste für jeden intelligenten Menschen, typen wie dir mit ihrer hetze übers maul zu fahren.
Flüchtlinge willkommen! Grinch
Grinch:

Jeder der hier einen antrag stellt hat das recht d

3
25.04.17 21:23
Der neutral betrachtet und geprüft wird. Genau wie du das recht hast, dass dir keiner aufs maul haut.
Flüchtlinge willkommen! heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

das sind doch grad die Dinge welche die AfD pushen

3
25.04.17 21:48
da muß man sich nicht wundern
www.welt.de/politik/deutschland/...senweisen-Asylbetrugs.html
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Flüchtlinge willkommen! SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Flatex ist blöd

 
25.04.17 21:49
Flüchtlinge willkommen! heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

auch die Helfer sind leider oftmals eigennützig

7
25.04.17 21:52
der staatsanwalt ermittelt..
..zehn Deutsche Helfergruppen unter Verdacht.. solche Schlagzeilen das brauch ich echt nicht!

diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/...pern-im-Mittelmeer
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Flüchtlinge willkommen! heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

#1635: vor allem Deutsche unter Verdacht

8
25.04.17 21:55

....
Derzeit befinden sich mindestens zehn NGOs im Mittelmeer vor Libyen, darunter Jugend Rettet, Sea Watch, Sea-Eye, LifeBoat, SOS Méditerranée und Mission Lifeline aus Deutschland. Nicht selten sind sie dabei tief in libyschen Hoheitsgewässern dicht vor der dortigen Küste aktiv.

Staatsanwalt Zuccaro hat Ermittlungen zu den mutmaßlichen Verbindungen zwischen Helfern und Schleppern eingeleitet. Nach bisherigen Erkenntnissen würden Flüchtlingsboote unter anderem durch Lichtsignale vorsätzlich in Richtung der Retter geleitet, man wisse auch von Telefongesprächen zwischen Schleppern und selbsternannten Aktivisten

Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Flüchtlinge willkommen! seltsam
seltsam:

laut Gericht darf man diese "Retter"

2
25.04.17 22:04
nicht als Schlepper bezeichnen.
Flüchtlinge willkommen! n1608
n1608:

Flüchtling missbraucht 15-jährige in Klinik

 
09:46
Schlimm, aber sicher nur ein bedauerlicher Einzelfall.

www.bild.de/regional/hamburg/hamburg/...nik-51458398.bild.html
Flüchtlinge willkommen! mannilue

#1

 
Ich bitte darum, unsere Moderatoren durch das Melden fremdenfeindlicher Beiträge bei deren Löschung zu unterstützen.

wo kann man sich als Blockwart bewerben?

Muss abgeschlossen Berufsausbildung oder geht auch abgebrochener Hauptschule - hatte Leistungskurs Petzen gute Note......

IM
Mannilue ( alias: sacht nix )

Antwort bitte per BM... muss ja nich jeder mitbekommen....


Seite: Übersicht ... 64 65 66 1 2 3 4 ...

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen