Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Talkforum
Übersicht
... 86 87 88 1 2 3 4 ...

Flüchtlinge willkommen!

Beiträge: 2.192
Zugriffe: 82.042 / Heute: 200
Flüchtlinge willkommen! JP
JP:

Flüchtlinge willkommen!

77
21.09.15 13:11
#1
Mit der Verschärfung der Flüchtlingskrise vor ein paar Wochen haben leider auch die fremdenfeindlichen Beiträge in diesem Forum zugenommen. Ich möchte daher klarstellen, dass die Betreiber dieses Forums sich von diesen Inhalten ausdrücklich distanzieren. Vielmehr begrüßen wir die von vielen Deutschen gelebte Willkommenskultur für Flüchtlinge.

Ich bitte darum, unsere Moderatoren durch das Melden fremdenfeindlicher Beiträge bei deren Löschung zu unterstützen.

Wir planen gerade die Einführung einer Möglichkeit, sein Nutzerkonto per SMS zu authentifizieren. Im Unterschied zu der vor langer Zeit geforderten SMS-Authentifizierung für alle Nutzer wollen wir uns auf Einzelfälle beschränken. So könnten wir z.B. neue Nutzer, die ihre ersten Beiträge für Migrationskritik nutzen, um eine Authentifizierung per SMS bitten.
2.166 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 86 87 88 1 2 3 4 ...


Flüchtlinge willkommen! ex nur ich
ex nur ich:

Linz: ..... Vergewaltigungen

8
14.11.17 17:49
bzw. Vergewaltigungsversuche im öffentlichen Raum zuletzt angestiegen .....

Von diesen 21 Taten seien 17 geklärt worden, sechs würden auf das Konto von afghanischen Tätern gehen,

Serien-Sextäter gefasst
www.krone.at/598503
Flüchtlinge willkommen! ex nur ich
ex nur ich:

Dramatischer Anstieg:

12
14.11.17 18:36
Experten rechnen mit 1,2 Millionen Wohnungslosen in Deutschland

– Quelle: www.berliner-zeitung.de/28844152 ©2017
Flüchtlinge willkommen! der boardaufpasser
der boardaufp.:

#2163 - du radel, keine ahnung was da stand - aber

3
14.11.17 19:25
ich glaube dir, echt. Und warum? - weil bei mindestens 99,9% aller mir gelöschten Postings als Grund NUR eine frei erdachte Schei..... herhalten muss. Mannnnn/Mannnnn/Mannnnn, ich habe mich schon längst damit abgefunden - mich wunderts, dass dich so Einzelfälle noch beschäftigen.

Ich denke, dem Jochen entgeht es nicht wie hier moderiert wird - und wenn das weiterhin so praktiziert wird - dann heiß es nur eines: er will es so (vorausgesetzt, er hat hier immernoch das Sagen ... wobei, des öfteren siehts nicht danach aus).

Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
Flüchtlinge willkommen! bigfreddy
bigfreddy:

#2169 darf man nicht vergessen:

2
14.11.17 19:46
die Armutszuwanderer aus Südosteuropäischen EU-Staaten. Zwar hauptsächlich in Schrottimobilien untergebracht, aber dennoch wird wertvoller Wohnraum benötigt.

Natürlich drängen auch Flüchtlinge, die in Deutschland zunächst bleiben dürfen, auf den Wohnungsmarkt. Und wenn der Familiennachzug kommt, wird sich die Lage ja nicht weiter entspannen.  
Flüchtlinge willkommen! Steinlaus
Steinlaus:

Unterbringung von "flüchtlingen" lol...

4
14.11.17 19:51
Die waren bestimmt traumatisiert, weil sie nicht in einer Villa „kulturgerecht“ untergebracht worden sind.

www.rosenheim24.de/bayern/...eren-asylunterkunft-9358104.html
Flüchtlinge willkommen! bigfreddy
bigfreddy:

Zu #1 ist mir erst jetzt aufgefallen:

5
14.11.17 20:00
Das Post vom Foristen  JP  wurde insgesamt 97x bewertet. Im einzelnen sieht das so aus:

32x Interessant,
30x Witzig
14x Gut analysiert,
11x Informativ,
10x Uninteressant

Also, ich muss feststellen; die Zustimmung ist ja nicht so euphorisch.  
Witzig = 30 x  Uninteressant= 10x  - 40 Stimmen, das sind 41 Prozent der User,  deren Begeisterung sich offenbar in Grenzen hält.

Jetzt nur mal so, als wertfreie Bemerkung  
Flüchtlinge willkommen! Steinlaus
Steinlaus:

Ein Hau mit 8 Zimmern

2
14.11.17 20:06
Ach Gott, wie niedlich.
Zuerst mal auf das Kopftuch vor der Kamera zu verzichten,wäre wohl der erste Schritt gewesen, den Willen zur Integration zu zeigen. Da aber die blöden Michels alles akzeptieren müssen sie sich halt den armen Flüchtlingen anpassen.

www.schwarzwaelder-bote.de/...9305-46b0-826b-f481049eb379.html
Flüchtlinge willkommen! bigfreddy
bigfreddy:

Also, ich wollte jetzt JP nicht diffamieren

 
14.11.17 20:06
uns schon gar nicht diskriminieren!

Mein Wort drauf!
Flüchtlinge willkommen! boersalino
boersalino:

Upps, ich hab das gar nicht bewertet

 
14.11.17 20:11
Ich enthalte mich der Stimme - oder schlage vor: "erstaunlich".
Flüchtlinge willkommen! bigfreddy
bigfreddy:

"Erstaunlich " gibt es nicht

 
14.11.17 20:36
Ich ordne das der Rubrik "Witzig" zu.
Basta!
Flüchtlinge willkommen! .Juergen
.Juergen:

#1 fremdenfeindlicher Beiträge -

3
14.11.17 22:43
Zitat:
Ich bitte darum, unsere Moderatoren durch das Melden fremdenfeindlicher Beiträge bei deren Löschung zu unterstützen.
Zitatende:

dpa verordnete bekanntlich  „Neusprech“ – aus „Asylkritiker“ wird „Fremdenfeind“

afd-fraktion-brandenburg.de/...undemokratische-gleichmacherei/

Das hieße dann in nicht "Neusprech":
>  Ich bitte darum, unsere Moderatoren durch das Melden Asyl kritischer Beiträge bei deren Löschung zu unterstützen. <

Ich denke damit erklären sich hier auch die Meldungen und Moderation von Asyl kritischen Beiträgen, da von oberster Stelle so angeordnet/gewollt.



Veritas odium parit.
Flüchtlinge willkommen! .Juergen
.Juergen:

#2176. Ich enthalte mich der Stimme

 
14.11.17 22:56
kann ich nachvollziehen.
Könnte ggf. vielleicht auch als pro "Fremdenfeindlich" ausgelegt werden.
Veritas odium parit.
Flüchtlinge willkommen! .Juergen
.Juergen:

#2177, nee Freddy

 
14.11.17 23:03
witzig ist das nun wirklich nicht. Ich denke es sind soviel "Witzig"
weil es die moderateste anti Bewertung in der Auswahl darstellt.
Denn wer hat schon ggf. die Traute dem Oberboss des Ganzen ein "Uninteressant zu geben,´"
Veritas odium parit.
Flüchtlinge willkommen! Steinlaus
Steinlaus:

Ich wollte ihm die Bewertung geben,

2
14.11.17 23:07
die er sich redlich verdient hat. Ist jetzt aber leider nicht mehr möglich. Schade!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2182

Flüchtlinge willkommen! bigfreddy
bigfreddy:

Das ist es ja Steinlaus,

2
14.11.17 23:44
Uninteressant nicht mehr möglich, also ist witzig dann automatisch als uninteressant zu
Interpretieren.

@Jürgen, wieso Oberboss?
Die ariva AG gehört seit einiger Zeit mehrheitlich zur EQS Group AG.
Und meine Ansprechpartner sind als Aktionär von EOS , das dortige Management.
Ist doch ganz einfach zu verstehen?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2184

Flüchtlinge willkommen! bigfreddy
bigfreddy:

Zu #1 noch eine Anmerkungen

3
15.11.17 00:10
Willkommenskultur heißt nicht Nur, mit Wasserflaschen am Bahnhof zu stehen. Wir brauchen eine robuste Begrüßung, die gleich zu Beginn formuliert, was unsere Gesellschaftsordnubg ausmacht: das Grundgesetz steht über der Religion, Männer & Frauen sind gleichberechtigt,jeder kann Leben und lieben wie er will.
Flüchtlinge willkommen! ex nur ich
ex nur ich:

#2176 Punktgenau, dito!

4
15.11.17 21:28
Flüchtlinge willkommen! ex nur ich
ex nur ich:

Frankreich: Nun versucht sich Präsident

 
19:00
Emmanuel Macron daran: Wer Menschen aus sozial schwachen Stadtteilen unbefristet einstellt, soll eine Prämie von 15.000 Euro bekommen. Außerdem will Macron eine "Polizei der alltäglichen Sicherheit" aufbauen, die sich in schwierigen Vierteln besser um die Sorgen der Bürger kümmert. 10.000 Polizisten sollen dafür in den kommenden Jahren neu eingestellt werden.

Seit Ende der Siebzigerjahre kommt es in den Vorstädten immer wieder zu Krawallen, die 2005 wochenlang eskalierten. Keine Regierung hat es bisher geschafft, die sozialen Konflikte dahinter zu lösen.

www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/...heitern-a-1173524.html
Flüchtlinge willkommen! ex nur ich
ex nur ich:

BGH überprüft Freispruch

 
19:18
für die sogenannte Scharia-Polizei von Wuppertal

www.t-online.de/nachrichten/id_82725232/...haria-polizei-.html
Flüchtlinge willkommen! tirahund
tirahund:

Post 1.

 
20:23
"Vielmehr begrüßen wir die von vielen Deutschen gelebte Willkommenskultur für Flüchtlinge."

Wo?

Bitte verifizieren.

Ich kann das zur Zeit leider nicht so erkennen.


Flüchtlinge willkommen! tirahund
tirahund:

Ich bin noch voll dabei.

 
20:25
Ganz herzliches Willkommen!

Deutschland ist so toll.
Flüchtlinge willkommen! tirahund
tirahund:

Hoffentlich

 
20:26
setzen sich die Grünen durch.

Wir können uns sehr darauf freuen.

Nun freut Euch bitte mal und kümmert Euch auch.

Dankeschön.


Ich freue mich sehr.
Flüchtlinge willkommen! Guntram2010

Terrorsperren willkommen

3

Seite: Übersicht ... 86 87 88 1 2 3 4 ...

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen