Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Talkforum
Übersicht
... 56 57 58 1 2 3 4 ...

Flüchtlinge willkommen!

Beiträge: 1.446
Zugriffe: 37.068 / Heute: 31
Flüchtlinge willkommen! JP
JP:

Flüchtlinge willkommen!

62
21.09.15 13:11
#1
Mit der Verschärfung der Flüchtlingskrise vor ein paar Wochen haben leider auch die fremdenfeindlichen Beiträge in diesem Forum zugenommen. Ich möchte daher klarstellen, dass die Betreiber dieses Forums sich von diesen Inhalten ausdrücklich distanzieren. Vielmehr begrüßen wir die von vielen Deutschen gelebte Willkommenskultur für Flüchtlinge.

Ich bitte darum, unsere Moderatoren durch das Melden fremdenfeindlicher Beiträge bei deren Löschung zu unterstützen.

Wir planen gerade die Einführung einer Möglichkeit, sein Nutzerkonto per SMS zu authentifizieren. Im Unterschied zu der vor langer Zeit geforderten SMS-Authentifizierung für alle Nutzer wollen wir uns auf Einzelfälle beschränken. So könnten wir z.B. neue Nutzer, die ihre ersten Beiträge für Migrationskritik nutzen, um eine Authentifizierung per SMS bitten.
1.420 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 56 57 58 1 2 3 4 ...

Flüchtlinge willkommen! tirahund
tirahund:

Was nicht sein darf,

4
07.07.16 18:21
darf nicht sein!

Flüchtlinge willkommen! tirahund
tirahund:

Hier könnte Ariva

5
07.07.16 18:26
bzw. Kiel doch auch mal ein Zeichen setzen.

Warum setzt sich niemand ein?

www.welt.de/regionales/bayern/...chtlinge-im-besetzen-Dom.html

"Die 45 Flüchtlinge, die im Regensburger Dom Zuflucht gesucht haben, sollen nach dem Willen des Bistums bald in ein anderes Kirchengebäude umziehen. Der Aufenthalt im Dom sei nur für eine sehr begrenzte Zeit möglich, teilte das Bistum Regensburg am Donnerstag mit."
Flüchtlinge willkommen! tirahund
tirahund:

seltsam. Den Kölner Stadt Anzeiger

8
07.07.16 18:39
gleich mit auf den Index! Und ab dafür. Skandal. Hetze? Rechts? Mies!

www.ksta.de/politik/...---willkommenskultur-broeckelt-24359648


"Einstellungen zu Flüchtlingen „Refugees not welcome“? – Willkommenskultur bröckelt"
Flüchtlinge willkommen! tirahund
tirahund:

Ich bleibe dabei.

5
07.07.16 18:42
Alle Menschen zu uns. Alle zu uns rein. Wir schaffen das.

Auch, wenn ich ganz alleine am Bahnhof stehe. Ich freue mich über alle.
Flüchtlinge willkommen! tirahund
tirahund:

Ich möchte noch einmal höflich

7
07.07.16 18:45
und nachdrücklich betonen:


myindiebooks.de/wp-content/uploads/2015/08/Refugees-Welcome.jpg
Flüchtlinge willkommen! seltsam
seltsam:

wobei ich schon unterscheide, tirahund

4
07.07.16 18:46
wenn eine Religion die andere aufnimmt, so ist das ihr Bier... Wenn Ungläubige die Last der Religion tragen sollen, dann sind die Ungläubigen... tja, was sind sie dann...???
Flüchtlinge willkommen! rüganer
rüganer:

Flüchtige begrapschen etliche Frauen

5
19.07.16 14:36
Flüchtlinge willkommen! 21656896
Neue Fälle von Übergriffen von Männergruppen auf Frauen: Weil sie auf dem Open-Air-Festival Breminale Frauen sexuell belästigt haben sollen, nahm die Polizei sechs Tatverdächtige vorübergehend fest.
Flüchtlinge willkommen! rüganer
rüganer:

Integriert und mit Aussicht auf Bäckerlehre

6
19.07.16 14:38
Flüchtlinge willkommen! 21656900
Mit einer Axt hat ein 17 Jahre alter Flüchtling Fahrgäste eines Regionalzugs teils schwer verletzt. Dabei soll er „Allahu Akbar“ gerufen haben. Er galt als integriert - mit Aussicht auf eine Lehre.
Flüchtlinge willkommen! tirahund
tirahund:

Herzlich willkommen

10
19.07.16 14:39
sag' ich dann mal.
Flüchtlinge willkommen! rüganer
rüganer:

Waffenlager in der Nähe einer Moschee

7
19.07.16 15:02
ausgehoben.
ah, der link ist schon auf dem Index, also dann so
www.ismail-tipi.de/inhalte/2/aktuelles/...fnen-sich/index.html
Flüchtlinge willkommen! rüganer
rüganer:

EIN minderjähriger Flüchtiger kostet 5250 € im Mon

8
19.07.16 15:12
at.
Durchscnittsrente in Deutschland 900 €
Flüchtlinge willkommen! 21656991
Die steigende Zahl minderjähriger unbegleiteter Flüchtlinge beunruhigt Landkreispräsidenten Christian Bernreiter (CSU). Bayerns Sozialministerin Emilia Müller spricht von einer „großen Herausforderung“.
Flüchtlinge willkommen! rüganer
rüganer:

Flüchtlingslager in Paris werden geräumt

5
24.07.16 10:17
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Flüchtlinge willkommen! seltsam
seltsam:

#1434 - wissen die eigentlich, gegen wen

3
24.07.16 10:26
die kämpfen? Oder machen die das bloß so bissl aus Gaudi?
Flüchtlinge willkommen! rüganer
rüganer:

naja,tausende junge Männer, nix zu tun,

5
24.07.16 10:29
unentschlossene Staatsmacht .....da kommt sowas bei raus.
Da wird gerade neuer Terror gezüchtet.
Flüchtlinge willkommen! ex nur ich
ex nur ich:

Vorfall beim Staatsschutz gelandet

8
24.07.16 11:53
Strandbad Xanten FKK-Bereich
„Sie haben uns beleidigt, beschimpft und sogar bespuckt“, sagt eine Leserin, die aus Angst ihren Namen nicht nennen möchte. „Wir Frauen seien alle Schlampen und sie würden uns alle ausrotten, so war der Wortlaut.“ Zwischendurch hätten die jungen Männer immer „Allahu akbar“ gerufen. Die Angst der Badegäste im Freizeitzentrum war so groß, dass erst niemand eingriff – „wir waren froh, als die Männer endlich weg waren“, so die Familienmutter. Nichtsdestotrotz beton sie, dass es sich keinesfalls um Flüchtlinge gehandelt habe. „Die jungen Männer sprachen sehr gut deutsch und leben bestimmt schon lange bei uns“, ist sich 53-Jährige sicher. „Aber diese Verachtung, dieses Aggressionspotenzial machte einem wirklich Angst.“

www.derwesten.de/staedte/...-strandbads-xanten-id12031884.html
Flüchtlinge willkommen! ex nur ich
ex nur ich:

#1437 das kann mal sehr schnell

2
24.07.16 18:45
eskalieren! Ist nur eine Frage der Zeit!

NmM
Flüchtlinge willkommen! ex nur ich
ex nur ich:

Heute in Reutlingen

4
24.07.16 18:48
www.bild.de/regional/stuttgart/machete/...n-46972048.bild.html

Der Täter war völlig von Sinnen. Er rannte mit seiner Machete sogar einem Streifenwagen hinterher.
Ein BMW-Fahrer hat dann Gas gegeben und ihn umgefahren. Danach lag er niedergestreckt am Boden und rührte sich nicht mehr.
Flüchtlinge willkommen! cumana
cumana:

Übrigens das Gas ist rechts,

3
24.07.16 18:51
was zu keinem Zeitpunkt politisch gemeint ist.
Vorsicht Satire.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Flüchtlinge willkommen! heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

#1:hab d.Thread neulich mal als "witzig" beurteilt

5
24.07.16 20:53
weil "uninteressant" geht ja nicht... warum?

Wenn man die ersten Postings verfolgt mit der ganzen Anfangs- Euphorie all der Gutmenschen und nun hier biserl nachliest und aktuelles Fazit zieht, dann liest sich das nun fast leider so:

.."wer die Saat säht, muß ggf. auch bitter Ernten"..

Da hat sich längst was in der öffentlichen Wahrnehmung gedreht. Schlimm was hier in D inzwischen so abgeht, wenn man aktuelles Geschehen verfolgt und das scheint leider erst der Anfang? Die politische Verantwortung muß eines Tages dafür übernommen werden. Die BT-Wahlen im nächsten Jahr werden spätestens den Zeitpunkt der Abrechnung darstellen.

PS: hier handelt es sich lediglich um eine "freie Meinung und persönliche Einschätzung" des  
      Verfassers.
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Flüchtlinge willkommen! heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

leider gibts bereit den nächsten Anschlag

4
25.07.16 07:10
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Flüchtlinge willkommen! jajco1
jajco1:

Selbstmordanwchlag ins Ansbach von flüchtling

3
25.07.16 07:12
Aber trotzdem willkommen.....
Flüchtlinge willkommen! rüganer

Syrer gestanden brutalen Raubmord

2
"Einer der Männer hatte bereits einen Asylstatus zugesprochen bekommen, der zweite ist Asylbewerber."
Ein 30-Jähriger soll in Salzburg Opfer eines Raubmordes geworden sein. Zwei Syrer wurden als Tatverdächtige festgenommen. Ihre Beute: Kleidung.

Seite: Übersicht ... 56 57 58 1 2 3 4 ...

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen