Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Talkforum
Übersicht
... 70 71 72 1 2 3 4 ...

Flüchtlinge willkommen!

Beiträge: 1.790
Zugriffe: 55.689 / Heute: 40
Flüchtlinge willkommen! JP
JP:

Flüchtlinge willkommen!

72
21.09.15 13:11
#1
Mit der Verschärfung der Flüchtlingskrise vor ein paar Wochen haben leider auch die fremdenfeindlichen Beiträge in diesem Forum zugenommen. Ich möchte daher klarstellen, dass die Betreiber dieses Forums sich von diesen Inhalten ausdrücklich distanzieren. Vielmehr begrüßen wir die von vielen Deutschen gelebte Willkommenskultur für Flüchtlinge.

Ich bitte darum, unsere Moderatoren durch das Melden fremdenfeindlicher Beiträge bei deren Löschung zu unterstützen.

Wir planen gerade die Einführung einer Möglichkeit, sein Nutzerkonto per SMS zu authentifizieren. Im Unterschied zu der vor langer Zeit geforderten SMS-Authentifizierung für alle Nutzer wollen wir uns auf Einzelfälle beschränken. So könnten wir z.B. neue Nutzer, die ihre ersten Beiträge für Migrationskritik nutzen, um eine Authentifizierung per SMS bitten.
1.764 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 70 71 72 1 2 3 4 ...


Flüchtlinge willkommen! teutonica
teutonica:

In den Himmel hieven?

3
24.05.17 23:25
Mit einem Strick hoch hieven, so wie im Western?  
Flüchtlinge willkommen! derFranke
derFranke:

mod jeder wird mal älter

7
25.05.17 00:01
so auch kiiwii
und Altersflecken sind da die geringsten Übel
Flüchtlinge willkommen! mod
mod:

Sorry, Franke, ich war gerade

6
25.05.17 00:10
im Keller zum Weinen, denn kiiwii hat mich gemeldet !!!

Hilfe, ich bin erledigt.

Ich weiss, die Hirnzellen verkalken.
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !
Flüchtlinge willkommen! der boardaufpasser
der boardaufp.:

mein Post hat der kiiwii auch gemeldet. Hat er abe

7
25.05.17 00:20
r nicht letzte Zeit einigen anderen das "Meldekönig sein" unterstellt?

naja, wenn es ihm morgen früh gleich nach der Moderation den Stuhlgang erleichern wird ...
jaaaaa, soll er auch melden, sind wir doch nicht sooooo

:)))
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)
Flüchtlinge willkommen! derFranke
derFranke:

bei seniler Demenz

7
25.05.17 00:28
könnte der Meldegrund aber für uns interessant sein
Flüchtlinge willkommen! mod
mod:

Er ist noch

8
25.05.17 00:39
im Hintergrund wach und trinkt dort in K  sein Weinchen.
Wir werden beobachtet wie bei HorchundGuck.
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !
Flüchtlinge willkommen! Grinch
Grinch:

Ui wieder alle helden versammelt!

2
25.05.17 00:47
Flüchtlinge willkommen! Dr.Dieter
Dr.Dieter:

xx

6
25.05.17 01:28
blubber, blubber
Flüchtlinge willkommen! mannilue
mannilue:

Es ging D sogar nie blendender....

8
26.05.17 09:40
ja...man ist so geblendet...
da sieht man die 22 Toten von Berlin einfach nicht(mehr)

Wenn alles soooo Klasse ist.....wie kann es dann zu 22 Toten kommen?

Und... das war nur einer -1 - von den hunderten, die D selbst als Gefährder einstuft!

Die Zahl der islamistischen Gefährder in Deutschland ist von 570 im Januar auf 657 angestiegen
Quelle:
https://www.merkur.de/politik/...schland-sind-gruende-zr-8253749.html

Ich denke: Erst wenn es einen aus der Führungsriege in D erwischt wird die Aufregung so groß sein... das sich entscheidend was ändert....

aber solange nur das Fussvolk..... Kollateralschaden !
The show must go on.

ps:
blendend..... tja...wenn man nur aufs Geld schaut......ists halt so.bzw kann so sein!

Ich denke es war am Mittwoch im TV. Ein Bericht über Armut in D.
Kameraeinstellung auf einen Papierkorb in Müchen.( Bayern...eins der reichsten Länder in D)
Einer wirft was rein !
Hab nicht mitgezählt... aber ich denke es waren so ca 15 Menschen, die nachgeschaut haben..ob Pfand dort abgelegt worden ist.
44 Minuten, die die Frage aufkommen lassen...:
Geht es D wirklich soooo blendend?


Flüchtlinge willkommen! 22825845
Sendung: Im reichen Bayern ist nahezu jeder fünfte Ältere von Armut bedroht. Und das obwohl die Menschen hart gearbeitet haben. Ohne Zusatzverdienst und ehrenamtliche Hilfe könnte so macher nicht überleben.
Flüchtlinge willkommen! mannilue
mannilue:

Korrektur zu 1774

4
26.05.17 09:52
es handelt sich um 12 Tote !

trotzdem...schlimm genug.
Flüchtlinge willkommen! Tony Ford
Tony Ford:

#1774 ...

 
26.05.17 10:11
als Gegenvorschlag einfach wieder Grenzen errichten sowie alle Bürger rund um die Uhr nach Stasi-Manier überwachen. Dann wird man auch so manch Straftat verhindern können.
Flüchtlinge willkommen! Tomkat
Tomkat:

vernünftige einreisekontrollen würden völlig

6
26.05.17 10:30
ausreichen - und wer keine papiere hat kommt auch nicht rein - zumindest nicht frei beweglich ...
ich frage mich ja auch immer wie man so gnaz ohne papiere bis nach deutschland kommt ...

mir wurde mal sofort ein abgelaufener pass am flughafen zum verhängnis - ich durfte nicht ausreisen ...


und wer dreck am stecken hat auch nicht ...

das wäre eignetlich logisch ....
Flüchtlinge willkommen! Graf.Zahl
Graf.Zahl:

Für Einreisekontrollen etc. etc. ist es doch

4
26.05.17 11:03
längst viel zu spät. Der ganze Schmodder ist doch schon hier. In einem wirklich funktionierenden Wertesystem bzw. Rechtsstaat (der auch für Deutsche Gültigkeit besitzt) wären die handelnden Protagonisten bereits aufgrund ihrer völligen Unfähigkeit im Schulfach "Anwendung bestehender Gesetze" längst zum vollständigen Offenbarungseid gezwungen worden.
Der Einzige, den ich übrigens aktuell unter all den Politclowns ernst nehmen kann, ist Herr Kurz, auch wenn er Ösi ist.  
Flüchtlinge willkommen! mannilue
mannilue:

Einreisekontrolle

2
26.05.17 12:50
einem Flüchtling wird einfach unterstellt... das er angegriffen wurde und es unter Lebensgefahr nur noch geschafft hat...seine Haut und sein Handy zu retten.
Für Papiere blieb da einfach keine Zeit. Dafür MUSS man doch Verständnis haben.....
und deshalb darf der einreisen.....

Ich frag mich nur..ob solche Angriffe sich explizit nur gegen junge Männer richten....und niemals gegen Frauen und Kinder......aber das konnte bisher noch keiner schlüssig beantworten....

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::­:
Herr Kurz ....auch wenn er Ösi ist....
der Arme: Dort muss es doch so schrecklich sein, das es sich fast kein Flüchtling zumutet, dort Unterschlupf zu finden......dann doch lieber Praktiker-Baumarkt in D !
Was müssen da für Zustände herschen.....wenn man das dem Ösi-Land vorzieht!
Flüchtlinge willkommen! teutonica
teutonica:

Verdammt

3
26.05.17 18:08
"Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Grinch".
Flüchtlinge willkommen! Sawitzki
Sawitzki:

#1780. Die Welt ist schlecht...

2
26.05.17 18:45
...und ungerecht, Teutonico.
Wahrscheinlich hat dieser Grinch so wenig negative Bewertungen auf dem Konto, dass du noch mindestens eine halbe Ewigkeit warten musst, bis du ihm endlich wieder einen Schwarzen verpassen kannst.

Würde gerne einspringen, bin aber auch schlimm dran. Mir werden Grüne noch überhaupt nicht zugestanden. Übel übel, das alles, aber man tut was man kann. Scheißegal, ob mit oder ohne Komma.
Flüchtlinge willkommen! Rubbel
Rubbel:

bin

3
26.05.17 19:12
auch dem meldekönig zum opfer gefallen. ....... llloooolllll
wer gemeint ist mach euch selbst. .................
Flüchtlinge willkommen! Tomkat
Tomkat:

den taunesier darfst du so nicht nennen

4
26.05.17 19:22
das wird sofort gelöscht und zusätzlich bekommst du noch einen langweiligen aufenthalt in kiel. also reisse dich zusammen!
Flüchtlinge willkommen! Sawitzki
Sawitzki:

#1783. Wie jetzt ?

4
26.05.17 19:41
Den Taunesier darf man nicht Taunesier nennen ? Oder war gemeint, dass man den Tunesier nicht einen Meldekönig nennen darf ?

Dass man gewaltigen Ärger bekommt, wenn man ihn als Tunesier hinstellt, versteht sich von selbst.
Flüchtlinge willkommen! Geldbert
Geldbert:

So was ungeschicktes wie euch ist mir auch noch

 
26.05.17 20:04
untergekommen!!
Flüchtlinge willkommen! Sawitzki
Sawitzki:

Dir nicht ?

 
26.05.17 20:07
Flüchtlinge willkommen! Geldbert
Geldbert:

Nicht!

 
26.05.17 20:09
Flüchtlinge willkommen! teutonica
teutonica:

Niemals nicht? Doppelte Verneinung

 
26.05.17 22:08
ist ein ja, irgendwie.
Flüchtlinge willkommen! Rubbel
Rubbel:

Niemals

 
27.05.17 13:07
Niemals nie nicht oder wasss?? oder nie nicht  Niemals tztztz fragen über fragen :-)
Flüchtlinge willkommen! der boardaufpasser

was meinst? - dass wir nie hier im Lande je klug

2
werden? Betrachtet man die Geschichte der letzten paar 100 jahre (Napoleon wusste es bereits)  ... da ist was wahres dran.




Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

Seite: Übersicht ... 70 71 72 1 2 3 4 ...

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen