Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Talkforum
Übersicht
... 63 64 65 1 2 3 4 ...

Flüchtlinge willkommen!

Beiträge: 1.622
Zugriffe: 47.224 / Heute: 14
Flüchtlinge willkommen! JP
JP:

Flüchtlinge willkommen!

67
21.09.15 13:11
#1
Mit der Verschärfung der Flüchtlingskrise vor ein paar Wochen haben leider auch die fremdenfeindlichen Beiträge in diesem Forum zugenommen. Ich möchte daher klarstellen, dass die Betreiber dieses Forums sich von diesen Inhalten ausdrücklich distanzieren. Vielmehr begrüßen wir die von vielen Deutschen gelebte Willkommenskultur für Flüchtlinge.

Ich bitte darum, unsere Moderatoren durch das Melden fremdenfeindlicher Beiträge bei deren Löschung zu unterstützen.

Wir planen gerade die Einführung einer Möglichkeit, sein Nutzerkonto per SMS zu authentifizieren. Im Unterschied zu der vor langer Zeit geforderten SMS-Authentifizierung für alle Nutzer wollen wir uns auf Einzelfälle beschränken. So könnten wir z.B. neue Nutzer, die ihre ersten Beiträge für Migrationskritik nutzen, um eine Authentifizierung per SMS bitten.
1.596 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 63 64 65 1 2 3 4 ...


Flüchtlinge willkommen! Grinch
Grinch:

Keinen hat sie auf dem Gewissen.

3
03.12.16 19:43
Flüchtlinge willkommen! Frans Ganz
Frans Ganz:

Was sagt sie dann den Eltern der

6
03.12.16 19:47
Ermordeten? Vielleicht so etwas wie in  #1598? Was geht mich das an?
Flüchtlinge willkommen! bigfreddy
bigfreddy:

Immerhin @Frans Ganz

5
03.12.16 20:01
kam ja wohl auch dieser Flüchtling, motiviert durch die Einladung der Kanzlerin in unser Land.   Daher erwarte ich, dass diese sich bei der Familie der getöteten Studentin entschuldigt.Am besten gemeinsam  mit den grünen und roten Befürwortern dieser unseligen Flüchtlingspolitik.

Aber vielleicht kommt das ja noch?
Flüchtlinge willkommen! boersalino
boersalino:

Hat sie denn eines ...?

7
03.12.16 20:02
Flüchtlinge willkommen! tirahund
tirahund:

Das unkontrollierte Hereinlassen

11
03.12.16 20:02
von irgendwelchen vermeintlichen Flüchtlingen hat nur unsere Kanzlerin zu verantworten. Nur sie ganz alleine.

Alles andere kann man daraus ableiten.
Flüchtlinge willkommen! Sternzeichen
Sternzeichen:

#1598 Denke an den Irakkrieg mit Bush

12
03.12.16 20:09
dann denke ich am Merkel und an die vielen toten Kinder die mit Zustimmung der Merkel starben.

Seit wann sind Schreibtischtäter unschuldig an einen Angriffskrieg ohne UNO Mandat der von vorne bis hinten erlogen war und Merkel hat gejubelt!

Nur ein Beispiel von vielen von unseren Gutmenschen Merkel!
Flüchtlinge willkommen! tirahund
tirahund:

Fakt ist,

8
03.12.16 20:12
dass diese Tat in Freiburg viele Menschen zum Nachdenken anregen wird.


Vielen berechtigten Flüchtlingen wird es vermutlich auch das Leben in Deutschland schwerer machen.
Flüchtlinge willkommen! Frans Ganz
Frans Ganz:

# 1600

7
03.12.16 20:14
Bei diesem miesen Charakter würde ich das nicht erwarten.
Flüchtlinge willkommen! odem
odem:

Obama fands

4
03.12.16 20:19
gut was Merkel letztes Jahr gemacht hat.
Trompete hat Frau Dr. Merkel als psychisch krank bezeichnet !

Jedenfalls bin ich mir sicher daß Dr. Merkelova auch im Winter 2017 noch "eure" Führerin sein wird :P





Flüchtlinge willkommen! Frans Ganz
Frans Ganz:

Hoffentlich bald

6
03.12.16 20:22
www.focus.de/finanzen/experten/...ueckschlagen_id_6275795.html


...obwohl ich Merkel auf keinen Fall zu "Elite" zählen würde. Mir kommt da ein ganz anderer Begriff in den Sinn!
Flüchtlinge willkommen! ablasshndler
ablasshndler:

september 2015

5
03.12.16 21:18
Kanzlerin verhinderte Grenzschließung
www.focus.de/politik/videos/...erin-einen-satz_id_5587586.html

wann der freiburger vergewaltiger 2015 hier ins land kam, weiß man nicht
Flüchtlinge willkommen! rotgrün
rotgrün:

Na da wird wieder fröhlich gemeldet

4
03.12.16 22:22
Wie verbissen :-)
Merkels Plan 1) Plan A. wir schaffen das.
2) Plan B gibt es nicht,also greift Plan A.
Flüchtlinge willkommen! rotgrün
rotgrün:

So ist das woanders

5
03.12.16 22:23
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/...lt-an-der-grenze/
Merkels Plan 1) Plan A. wir schaffen das.
2) Plan B gibt es nicht,also greift Plan A.
Flüchtlinge willkommen! bigfreddy
bigfreddy:

Am Beispiel von #1597

4
04.12.16 17:02
Kann man wieder mal sehr schön sehen,wie man einem User mit Erbsenzählerei einen Maulkorb verpasst. Nach dem Motto: "so etwas wollen "wir" bei ariva nicht lesen"

Flüchtlinge willkommen! gogol
gogol:

und die Reaktion des SPD Vize

9
05.12.16 12:02
auf eine Aussage von Wendt
Zitat
DPolG-Chef Wendt
"Dieses und viele andere Opfer würde es nicht geben, wäre unser Land auf die Gefahren vorbereitet gewesen, die mit massenhafter Zuwanderung immer verbunden sind. Und während Angehörige trauern und Opfer unsägliches Leid erfahren, schweigen die Vertreter der "Willkommenskultur"." Und: "Die grausame Seite dieser Politik wird abgewälzt auf die Opfer und auf eine seit Jahren kaputt gesparte Polizei und Justiz. Und so wachsen die Gefahren für unser Land beständig.
Ralf Stegner
........"Einlassungen von DPolG-Chef Wendt (CDU) zu der grausamen Freiburger Gewalttat ist politisch widerlich und dümmer als die Polizei erlaubt", .........

und Maria L soll sich nach Aussagen aus Freiburg sehr stark in der Flüchtlingshilfe engagiert haben !!
nur meine Meinung/ Frage ?

Wer hilft eigentlich den Helfern !!!
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Flüchtlinge willkommen! gogol
gogol:

der link

7
05.12.16 12:03
www.t-online.de/nachrichten/panorama/...r-wendt-scharf-an.html
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Flüchtlinge willkommen! gogol
gogol:

Bochum

3
06.12.16 13:33
chinesische Studentin

www.epochtimes.de/politik/deutschland/...rhaftet-a1992820.html
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Flüchtlinge willkommen! tirahund
tirahund:

Man kann das gar nicht

3
06.12.16 15:18
oft genug schreiben.

Ganz herzliches Willkommen!

Alle Menschen dieser Welt sind hier ganz herzlich eingeladen.

Danke.
Flüchtlinge willkommen! tirahund
tirahund:

Machen wir uns doch

3
06.12.16 15:20
nichts vor.

Wir sollten doch froh sein, dass viele Menschen zu uns nach Deutschland wollen.

Dabei werden wir doch oft auch als Pack bezeichnet.

Komisch.
Flüchtlinge willkommen! mod
mod:

Sie sind mit ihren verschiedenen Kulturen

5
06.12.16 15:29
auf jeden Fall eine Bereicherung unserer Gesellschaft.

Da gebe ich Frau Merkel recht.
Siehe ihre Auslassungen:

www.sueddeutsche.de/politik/...nzlerin-ihres-herzens-1.2683086
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !
Flüchtlinge willkommen! ex nur ich
ex nur ich:

De Maiziere:

6
06.12.16 16:09
Für Flüchtlinge müssen wir Bildungsstandards in Deutschland kurz senken

www.focus.de/politik/videos/...tschland-senken_id_5067524.html
Flüchtlinge willkommen! 007_Bond
007_Bond:

Und auch noch ein Familienvater ... oje!

8
06.12.16 16:23
Bochum – Sie haben ihn! Der Ver­ge­wal­ti­ger von der Ruhr-Uni Bo­chum ist ge­fasst! Die Polizei gab in einer Pressekonferenz mehr Details zum Fall bekannt.

Gegen einen irakischen Asylbewerber (31), der in einer Flüchtlingsunterkunft wohnt, wurde Haftbefehl erlassen.

www.bild.de/regional/ruhrgebiet/...waltiger-49090124.bild.html

Flüchtlinge willkommen! rotgrün
rotgrün:

Jau bond

4
06.12.16 16:26
siehe Einzelfall Map. Deutschland wird bunt, kunterbunt. Viel Spaß für die Zukunft sage ich da mal.
Merkels Plan 1) Plan A. wir schaffen das.
2) Plan B gibt es nicht,also greift Plan A.
Flüchtlinge willkommen! rotgrün
rotgrün:

Münster ist auch extrem bunt

7
06.12.16 16:28
www.presseportal.de/blaulicht/pm/11187/3504019

Eine besinnliche Weihnachtszeit.
Merkels Plan 1) Plan A. wir schaffen das.
2) Plan B gibt es nicht,also greift Plan A.
Flüchtlinge willkommen! n1608

JP`s Nachbarn in Kiel

 
Frau von Afrikaner angezündet!

www.kn-online.de/News/Nachrichten-aus-Kiel/...n-Brand-gesteckt

Seite: Übersicht ... 63 64 65 1 2 3 4 ...

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen