Flatrate für DM 77,77 ciao telekom

Beiträge: 11
Zugriffe: 636 / Heute: 1
T ONLINE Int. A. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Flatrate für DM 77,77 ciao telekom preisfuchs
preisfuchs:

Flatrate für DM 77,77 ciao telekom

 
26.05.00 15:05
#1
Telekom-Flatrate schon unterboten

Der Hamburger Provider Next Generation Internet (ngi) will ab Juni eine Flatrate für 77,77 Mark pro Monat anbieten. Der Provider verlangt ebenso wie die Telekom keine Anmelde- oder Einwahlgebühr; im Unterschied zum rosa Riesen besteht ngi aber zu Gunsten des Kunden nur auf einer Vertragslaufzeit von vier Monaten.

Ein recht pfiffiges Angebot haben die Hamburger für Surfer mit dem Bedürfnis nach mehr Geschwindigkeit: Wer Kanalbündelung zur Erhöhung der Datenrate benötigt, zahlt für den zweiten Kanal zusätzlich den normalen Call-by-Call-Minutenpreis von ngi. Den hat der Provider im gleichen Atemnzug auf minutengenau abgerechnete 2,49 Pfennig pro Minute gesenkt. Nur 1,79 Pfennig pro Minute sollen ab Juni Nutzer des Premium-Tarifs zahlen, der jedoch 9,95 Mark Grundgebühr pro Monat kostet. Anmeldungen für diese Angebote nimmt der Provider ab heute nachmittag auf seiner Homepage entgegen.
Flatrate für DM 77,77 ciao telekom storyhunter
storyhunter:

auf der Homepage nix gefunden, kommt wohl noch.... o.T.

 
26.05.00 15:27
#2
Flatrate für DM 77,77 ciao telekom pifke
pifke:

Re: freenet noch besser!Bei ISDN 69,- analog 49,-Infos:0800/0101909 o.T.

 
26.05.00 15:51
#3
Flatrate für DM 77,77 ciao telekom storyhunter
storyhunter:

bei dem Drecks-Support von freenet: Keine Pfennig für die und ihr.

 
26.05.00 15:59
#4
Flatrate für DM 77,77 ciao telekom Mac1
Mac1:

bin eigentlich T-Online hasser (schon immer) überlege aber jetzt...

 
26.05.00 16:22
#5
Angeblich kann man die Flatrate upgraden und auch mit T-DSL nutzen für nur 10,-DM mehr, wenn das stimmt (Kollege hat mir das erzählt, nicht verifiziert), dann hat man T-DSL Geschwindigkeit Flatrate für 89,-DM/Monat.
Wer will da noch mitbieten bzw. da nehm ich auch gerne ne Kündigungsfrist von einem Jahr in Kauf, weil was will ich mehr das pfeifft dann :-))

Eigentlich eine gute Nachricht wie ich finde für T-Online, und content maessig haben sie ja auch schon den ersten startup übernommen.
Was denkt ihr so ?
Flatrate für DM 77,77 ciao telekom brincki
brincki:

T-Online DSL Flatrate

 
26.05.00 16:29
#6
Du mußt nur noch 51,90 dazu rechnen zu den Grundpreis von T-ISDN.
Dann hast du deinen T-DSL Anschluss und jetzt rechne mal.
Was kommt raus?

brincki
Flatrate für DM 77,77 ciao telekom morlock
morlock:

Bei T-DSL keine Flatrate, soweit mir bekannt ist!!! 51,90 zur ISDN-Gru.

 
26.05.00 17:46
#7
dazu, aber nur 50 Stunden im Monat enthalten. Darüberhinaus 3 Pf./Minute. Für 99.- zur ISDN-Grundgebühr 100 Stunden incl. Aber: 2 Jahre lang 99.- / Monat Erstattung, wenn man an der Marktstudie teilnimmt. Bei DSL muß außerdem für Modem und Spitter 229.- einmalig berappt werden. Das mit der DSL-Flatrate für 89.- / Monat ist wohl eher ein Gerücht oder weiß jdm. etwas neues?? Grüsse M.
Flatrate für DM 77,77 ciao telekom pasta
pasta:

TDSL doch flatrate :-)

 
26.05.00 22:27
#8
das mit den 79 dm für tdsl ist kein gerücht! die 79dm kommen zur isdn grundgebühr und zur tdsl grundgebühr von ca 50 dm (in der 50h inklusive sind ) dazu! d.h. für ca. 130 dm tdsl flatrate!!
schönes wochenende
pasta
Flatrate für DM 77,77 ciao telekom doous
doous:

Bringt etwas Licht im Dunkeln ... oder doch nicht ??? Einfach mal lesen ...

 
26.05.00 23:35
#9
Wie bereits heute berichtet, will die Telekom - Tochter T-Online - eine bundesweite Flatrate für 79 DM pro Monat einführen.
Der Tarif soll bereits ab 1. Juni 2000 starten. Ein Datentransferlimit ist nicht geplant, die Verbindung wird allerdings nach einer Leerlaufzeit von 15 Minuten getrennt und nach 24 Stunden kurz unterbrochen, kann dann aber sofort wieder hergestellt werden.
Zum 1. Juni soll auch Kanalbündelung eingeführt werden. Damit ist surfen mit bis zu 128 Kilobit pro Sekunde möglich. Für den zweiten Kanal fallen sowohl bei der Flatrate als auch im Tarif "eco" 2,9 Pfennig pro Minute an, im Tarif "by call" 3,9 Pf.
Die neuen Tarife gelten auch für T-DSL - Kunden. Inhaber eines T-DSL - Anschlusses können die neuen Angebote somit mit 12facher ISDN - Geschwindigkeit nutzen - ohne Mehrpreis.
"Der Erfolg von T-Online seit der letzten Tarifoffensive gibt unserer Strategie der zielgruppenspezifischen Preisgestaltung Recht. Die neuen Tarife sind exakt auf die Anforderungen des Marktes zugeschnitten und mit T-Online flat ist die Uhr zu einem supergünstigen Preis nun endgültig abgeschaltet", so Wolfgang Keuntje, Vorstandsvorsitzender der T-Online International AG.
Im Preis der Angebote ist auch eine PC-Versicherung enthalten.



Leider fand ich etwas spaeter noch folgende Meldung:


Entgegen den offiziellen T-Online Ankündigungen ist ein Start der T-Flatrate noch nicht sicher.
In einer Stellungnahme teilte uns das Unternehmen mit, dass die Deutsche Telekom "derzeit mit Hochdruck an der Realisierung der erforderlichen Netzkapazitaeten" arbeite". "Bitte haben Sie Verstaendnis, dass wir die Flatrate jedoch erst nach Genehmigung durch den Regulierer anbieten koennen.", so Maria Jendrek von der Deutschen Telekom.
Dies ist etwas komisch, da Datendienste in der Regel nicht der Regulierung unterliegen. Dies wurde auch bei der RegTP bestätigt. Wir haben bei der Telekom nochmals nachgefragt und warten auf eine Stellungnahme.



doous











Flatrate für DM 77,77 ciao telekom singulus2000
singulus2000:

Re: Telekom mit gutem angebot!!!

 
27.05.00 16:48
#10
Ich werde auf jedenfall meinem alten Provider Kündigen und nach T-online wechseln.!!! Preis stimmt und Qualität ist auch ganz gut,Onliner was willst du mehr??
Flatrate für DM 77,77 ciao telekom Kicky

berlikomm mit berlinweb Flatrate mit ISDN für 99.-plus 8-16 Stunden Ort.

 
#11


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum