FJA startet endlich durch,nächste Woche sehen wir 60ger Kurse! o.T.

Zugriffe: 545 / Heute: 1
COR&FJA 2,49 € +0,69% Perf. seit Threadbeginn:   -94,97%

FJA startet endlich durch,nächste Woche sehen wir 60ger Kurse! o.T. Shareholder
Shareholder:

FJA startet endlich durch,nächste Woche sehen wir 60ger Kurse! .

10.03.00 23:12
FJA startet endlich durch,nächste Woche sehen wir 60ger Kurse! o.T. Gruenspan
Gruenspan:

Re: FJA startet endlich durch,nächste Woche sehen wir 60ger Kurs.

11.03.00 17:32
Meiner Meinung nach ist FJA ein in letzter Zeit zu Unrecht vernachlässigter Wert. Vielleicht war der Anstieg am Freitag in der letzten halben Stunde ja der nötige Kick für einen weiteren Aufschwung. Fundamental ist der Wert grundsolide und von daher ist bei einem insgesamt positiven Börsenumfeld und einem Erreichen der 6o ein eindeutiges Kaufsignal gegeben. Aber eben auch erst dann. Bei Nichterreichen der Range zwischen 58 und 6o ist mit weiterer Konsolidierung auf dem jetzigen Niveau zu rechnen.
FJA startet endlich durch,nächste Woche sehen wir 60ger Kurse! o.T. EuroBoard
EuroBoard:

Ich bin der selben Meinung!! Ende März sehen wir Kurse bei 100€!! o.

12.03.00 10:43
FJA startet endlich durch,nächste Woche sehen wir 60ger Kurse! o.T. luna099
luna099:

Re: FJA startet endlich durch,nächste Woche sehen wir 60ger Kurse!

12.03.00 17:19
Ich bin genau Eurer Meinung: FJA wird nächste Woche die 60 EUR-Marke überschreiten!

Warum?

1.) Das Unternehmen tritt zwar relativ verschlossen auf, jedoch bei näherem Hinsehen stellt es sich als grundsolide dar. Zu den Kunden gehören u.a. R+V, Allianz oder BHW. Zur Zeit wird gerade ein Joint-veture mit zwei großen Versicherungsunternehmen vorbereitet, mit dem Ziel gemeinsam eine Software für die betriebliche Altersversorgung zu entwickeln. Im Bereich der Lebensversicherungen ist FJA Marktführer. Nach meiner Meinung nach wird aber der Bereich der sogenannten virtuellen Versicherungen den absoluten Aufstieg bringen, da hier FJA als absoluter Vorreiter gilt. FJA setzt im Segment der Versicherer mehr um als SAP!
Die Vertriebsmannschaft soll kräftig aufgestockt werden. Dies wird die Marktposition weiter stärken. Weitere Pläne gehen Richtung Osteuropa .........

2.) Zur Zeit mehren sich die Gerüchte, daß FJA in diverse Musterdepots aufgenommen werden soll.

3.) Im vorbörslichen Handel wurde FJA mit 101 zu 111 gehandelt. Bei einem derzeitigen Kurs um den Emissionspreis ist FJA ein absolutes Schnäpchen!

FJA startet endlich durch,nächste Woche sehen wir 60ger Kurse! o.T. Revo
Revo:

13.03.00 14:41
Der Markt sinkt, und FJA hält das Freitagsniveau, entweder die Aktionäre halten die Treue oder jemand ist aufmerksam geworden.
Der heutige Tag ist besser als jeder Thriller.
FJA startet endlich durch,nächste Woche sehen wir 60ger Kurse! o.T. DrKasper

FJA befindet sich offenbar hauptsächlich in der Hand von langfristig orientierten Investoren und nicht in der Zitterhand der Gierhälse. Deswegen ist der Wert wohl so resistent gegen die allseits fallenden Kurse.
FJA ist eine Aktie mit Potenzial, die einen aber nicht um die Nachtruhe bringt.

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem COR&FJA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 69 msg life - Lösungen für Finanzdienstleister Pitchi b336870 22.11.16 15:53
2 234 FJH - Es geht wieder berauf! Tarzanjonny b336870 13.04.16 07:52
2 22 Meine aktuelle(n) Empfehlung(en) AJ7777777 xoxos 29.02.12 18:45
  11 FJH AG (WKN: 513010) im Vergleich zur COR AG Rosinenpicker Rosinenpicker 15.02.11 21:54
  9 Bei FJH jährlich steigende Gewinne AJ7777777 Peddy1978 21.09.09 14:36