Finanzen Neuer Markt >> Easy Software Trendwechsel

Beitrag: 1
Zugriffe: 159 / Heute: 1
Finanzen Neuer Markt  >>  Easy Software Trendwechsel Zeyno

Finanzen Neuer Markt >> Easy Software Trendwechsel

 
#1
02.12.99
Easy Software Trendwechsel
Finanzen Neuer Markt
                                                                                           

Den Wertpapierspezialisten des Börsenbriefes „Finanzen Neuer Markt“ zufolge
ist der Trendwechsel bei Easy Software (WKN 563400) vollzogen.

In Schwung komme allmählich auch der Kurs der Software-Aktie. Nach dem
Börsengang im April sei das Wertpapier bei einem Emissionspreis von 22,00
Euro und einem ersten Kurs von 57,00 Euro zunächst einmal arg unter die Räder gekommen. Erst im Juni habe die Talfahrt geendet – seither bewege sich der Aktienkurs in einer recht exakt umrissenen Trading-Range zwischen 35 Euro nach oben und 27,50 Euro nach unten. In dieser Woche sei der Ausbruch aus dieser Kursbox mit einem kräftigen Kursschub um 11,5 % gelungen. Die 20- und die 50-Tagelinie hätten bereits Anfang November einen Trendwechsel signalisiert.
Die Aktie strebe derzeit kräftig nach oben. Der erste Widerstand bei 39,50 Euro sei bereits „angetestet“ worden.

Quelle:www.aktiencheck.de


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen