Financial Analyst

Beitrag: 1
Zugriffe: 107 / Heute: 1
Financial Analyst tat1

Financial Analyst

 
#1
Also, da sieh mal einer an. Kommt einer daher, schreibt euch was schönes, und alle (fast alle) freuen sich schon über Insiderwissen und Kohle. Ich bin zwar kein Aktienanalyst, kenn mich aber doch ein wenig aus. Kein seriöser Analyst würde in diesem Board Insiderwissen preisgeben. Das kostet ihn dem Kopf, zumindest seinen Job. Um glaubt mir, wenn das BaW Lunte gerochen hat, würd ich meine Karten nicht auf die Sicherheit dieses Boards setzen. Ich denke, der FA ist Verarschung. Und die Zahlen hinter seinen Depotwerten lassen euch die Welt rosarot (wohl verliebt, oder was) erscheinen. Na ja, jeder ist halt seines Glückes eigener Schmied. Trotzdem auch dem FA hiermit viel Glück.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen