fimatex probelm mit wertpapierbestand

Beiträge: 4
Zugriffe: 240 / Heute: 1
fimatex probelm mit wertpapierbestand supermax
supermax:

fimatex probelm mit wertpapierbestand

 
04.06.00 11:17
#1
ersuche um tipp: habe zwar in meinem wertpapierbestand wertpapiere mit stückzahlangabe jedoch keine bewertung somit keine möglichkeit zu verkauf
angeblich wird an diesem problem gearbeitet jedoch seit freitag 2.6 keine rückmeldung bekommen. kundendienst telefonisch sehr schwer erreichbar.

hat jemand erfahrung wie man am besten bei solch einer situation vorgeht.

bitte um tipp
supermax
fimatex probelm mit wertpapierbestand Fluffy
Fluffy:

Hab das gleiche Problem gehabt

 
04.06.00 12:41
#2
und es war das erste Mal das bei Fimatex mal was nicht läuft. Bin aber telefonisch gut durchgekommen. Order wurden sofort ausgeführt.

Fluffy
fimatex probelm mit wertpapierbestand supermax
supermax:

Re: fimatex probelm mit wertpapierbestand

 
05.06.00 02:32
#3
frage an fluffy
hast du eine bestätigung für die durchführung - zeit, kurswert, stückzahl.... bekommen und wie das in deinem depot ersichtlich
fimatex probelm mit wertpapierbestand Slash

Re: fimatex probelm mit wertpapierbestand

 
#4
Ich habe seit nunmehr fast 5 Wochen Probleme beim Online-Ordern mit Fimatex. Mal klappts mal wieder nicht. Aber ich bin mit der Durchwahl -555
meist innerhalb von 3 Versuchen durchgekommen. Der telefonische Handel klappt bis jetzt einwandfrei. Trotzdem für ein Unternehmen der Societe Generale eher peinlich.
Gruß Slash


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen