Fimatex!!! Funktioniert schon wieder nicht!!

Beiträge: 5
Zugriffe: 121 / Heute: 1
Fimatex!!! Funktioniert schon wieder nicht!! joker
joker:

Fimatex!!! Funktioniert schon wieder nicht!!

 
01.06.00 11:30
#1


Unser toller "Ich bin sooo schnell beim Intraday-Traden" Fimatex funktioniert schon wieder nicht!!! Ich kriege langsam Atemnot wegen diesen Koffern.
Das passiert mir schon zum was weiß ich wievielten male und jedes mal denk ich die werden schon was dagen tun. Siehe da, es ist aber schon wieder passiert. Comdirekt wurde kritisiert, sie hätten nicht genut Telefone um sich um alle Kunden zu kümmern. Was habe die gemacht? Eine neue Telefonzentrale aufgebaut und heute gibt es keine Probleme mehr. Wenn man Comdirekt EMailt kommt die Antwort in einer halben Stunde zurück. Wenn man Fimatex eine EMail schreibt, na dann gibt eine Party wenn überhaupt eine Antwort 2 Wochen später kommen sollte. Ok, ok ich über treibe. Es ist nur eine Woche( im besten Fall ). Glaubt mir ich habe Erfahrung mit beiden DirectBrokern.

Habt Ihr auch solch tolle Erlebnisse gehabt? Welcher ist der Beste DirectBroker eurer Meinung nach?

Joker
Fimatex!!! Funktioniert schon wieder nicht!! Peet
Peet:

Hi joker !!

 
01.06.00 11:36
#2
War auch bei Fimatex, aber die Fehlerquote ist erheblich zu hoch. Teilweise habe ich mich schon nicht mehr getraut zu kaufen, denn oft war es dann so das nichts mehr ging und ich so auf meine Aktien sitzen geblieben bin und mit ansehen mußte, wie meine Gewinne immer kleiner wurden. Ich bin jetzt bei comdirect und habe noch ein Depot bei pulsiv.com eröffnet.

tschau Peet
Fimatex!!! Funktioniert schon wieder nicht!! pifke
pifke:

Re: Fimatex!!! Funktioniert schon wieder nicht!!

 
01.06.00 13:04
#3
Bin auch bei fima heute scheint nur Xetra zu funktionieren. Aber bei problemen komme ich unter der Tel nr. 069/ 7107-555 nach 2 min ran
Mich nervt es langsam auch aber die anderen haben auch ihre Macken.
Wie ist den pulsiv wer hat mehr Infos
Fimatex!!! Funktioniert schon wieder nicht!! Fluffy
Fluffy:

Fimatex GTS ist das Beste, nur relativ teuer.

 
01.06.00 14:29
#4
Noch NIE Probleme mit gehabt. Superschnelle Orderausführung.

Fluffy
Fimatex!!! Funktioniert schon wieder nicht!! Ammenophis

Depot bei pulsiv.com

 
#5
Hallo Peet ich habe gehört das Du ein Depot bei pulsiv.com hast. Bist du damit zufrieden? Bin momentan noch bei Fimatex und es wird mir allmälich zu teuer. Gib mir mal bitte dein Beurteilung von pulsiv


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen