Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5 6 7 8 10 11 12 13 ...

Ferratum OYJ Aktie

Beiträge: 1.233
Zugriffe: 492.296 / Heute: 309
Multitude SE 5,36 € +0,75% Perf. seit Threadbeginn:   -68,47%
 
Ferratum OYJ Aktie TradingAsket
TradingAsket:

Ausverkauf

2
13.10.16 20:30
Der Kursverfall weitet sich doch zu einem ziemlichen Ausverkauf aus. Da bekommen gerade einige kalte Füße. Ob das gerechtfertigt ist sehen wir am 10., bisher gibt es eigentlich für uns als Anleger keinen sichtbaren Grund. Entweder da ist was gröberes im Busch oder wir haben da ein günstiges Schnäppchen vor uns.

So heftige Korrekturen sind bei solchen jungen Wachstumswerten allerdings nicht selten und für mich erstmal kein Grund zur Panik.

Habe das dieses Jahr auch schon bei Lifelock und Paycom erlebt.

Lifelock
http://www.ariva.de/lifelock-aktie/chart?boerse_id=21&t=year

Paycom
http://www.ariva.de/paycom_software-aktie

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Ferratum OYJ Aktie Krassus
Krassus:

Das sehe ich auch so

 
13.10.16 21:11
Wenn Ferratum im nächsten Jahr ein EpS von sagen wir z. B. 1,10 € erzielt, dann sollte es in absehbarer Zeit einen guten Kaufzeitpunkt geben :) Finanzen.net schätzt sogar 1,26 €.

www.finanzen.net/schaetzungen/Ferratum
Ferratum OYJ Aktie WerteInvestor
WerteInvestor:

Ferratum Termine 2017

 
14.10.16 08:21
Dear recipient,

The management of Ferratum Oyj has decided on the publication dates of the Group's financial reports in 2017 as well as the Annual General Meeting 2017.



Tue, 07.03.2017   Preliminary unaudited financial figures 2016

Thu, 30.03.2017   Annual report 2016

Thu, 04.05.2017   Annual General Meeting 2017

Thu, 11.05.2017   Report for the first three months of 2017

Thu, 17.08.2017   Report for the first half-year 2017

Thu, 16.11.2017   Report for the first nine months of 2017



Kind regards,

Ferratum IR

Ferratum OYJ Aktie kursmaler
kursmaler:

SDAX-Zusammensetzung

3
15.10.16 11:46
Am Freitag verlässt Chorus Clean Energy für Rocket Internet den SDAX, damit hat Ferratum nun die niedrigste Marktkapitalisierung im SDAX. Da allerdings innogy und Uniper noch in den MDAX aufgenommen werden wollen, ist es fast sicher, dass ferratum am Jahresende nicht mehr im SDAX verweilt.
www.faz.net/aktuell/finanzen/...um-auslaufmodell-14479993.html
Ferratum OYJ Aktie Trader1728
Trader1728:

Ach

2
19.10.16 18:43
Ferratum was machst du mit uns? Der Kurs geht runter wie Butter und als ob Ferratum pleite wäre. Lächerlich! Ich glaube das muss man doch aussitzen und evtl bei den niedrigen Kursen nachkaufen. Glaube nicht, dass die Zahlen so schlecht ausfallen. Einen richtigen Grund für den Kursverlauf sehe ich auch nicht.  
Ferratum OYJ Aktie marcusstgt
marcusstgt:

und die Butter schmilzt weiter

 
19.10.16 21:58
Heute Morgen mit Kampf gerade so bei 14,90 mit Hoffnung auf bessere Kurse nachgekauft und heute Abend schon wieder tief im Minus. Was immer da los ist, aber nach dem Absturz kann man doch nicht einfach raus.. Sehen wirs wie beim Poker, wer committed ist, kann nicht anderst als dabei bleiben.
Ferratum OYJ Aktie rotkäppchen-1
rotkäppchen-1:

JPMorgans Shortattacke nun im Deckel-Modus bei 15

 
21.10.16 10:56
Nach der letzten Push-Phase am 18.9. jetzt vermutlich der Deckel bei 15€. JPMorgan dürfte vermutlich noch ca. 60.000 Stück ausstehend haben und versuchen, diese in den nächsten ca. 10 Handelstagen zu decken. Die Charts vom 19.10. und 20.10. sehen zumindest bereits nach Rückkäufen aus.
Der Angriff dürfte zu gut ausgeführt und zu weit gelaufen sein, als dass nun noch weitere Leerverkäufer auf den Zug aufspringen.
Genaue Daten zur Attacke wie immer im Bundesanzeiger.
Ferratum OYJ Aktie JlNxTonic
JlNxTonic:

Auf meiner

2
23.10.16 20:23
Der Titel ist seit IPO auf meiner Watchlist. Langsam sehe ich einen Zeitpunkt zum Einstieg. Muss dazu sagen, dass ich wenige spekulative Titel in meinem Depot habe (v.a. konservative Titel wie Disney, Fresenius, Nestle, Johnson&Johnson etc),
Ich finde die Story spannend, die Wachstumsraten überzeugen und die Finanzkennzahlen stimmen eigentlich auch.
Weshalb der Titel derzeit so abgestraft wird, weiß ich nicht. Daher ergibt sich hier m.E. nach eine gute spekulative Einstiegschance.
Ferratum OYJ Aktie derschwatte
derschwatte:

Hallo, aufwachen, Ferratum

 
25.10.16 21:07
Wär nicht schlecht, wenn du dich mal nach oben bewegst!!
Kursverlauf is ja ein Trauerspiel.
Ferratum OYJ Aktie Trader1728
Trader1728:

Das

 
26.10.16 12:15
wird immer schlimmer hier!
Ferratum OYJ Aktie erfg
erfg:

Fallendes Messer,

 
26.10.16 12:21
momentan jedenfalls!
Ferratum OYJ Aktie erfg
erfg:

S-DAX-Entscheidung:

 
26.10.16 12:25
Solange nicht Klarheit über den Verbleib von Ferratum im S-DAX herrscht, ist wohl eher von weiter fallenden als von wieder steigenden Kursen auszugehen.
Die Entscheidung steht am 5 Dezember an. Bis dahin ist ja noch relativ viel Zeit!
Ferratum OYJ Aktie Trader1728
Trader1728:

Die

 
26.10.16 14:22
Frage ist, ob die anstehenden Zahlen was bringen und der Kurs wieder anzieht!
Ferratum OYJ Aktie rotkäppchen-1
rotkäppchen-1:

das ist ja mal richtig schief gegangen...

2
26.10.16 17:57
Heute für mich absolut unverständlicher Versuch, die 14Euro zu knacken statt zu deckeln und schön unter 15 nachzukaufen. JPMorgan-Händler sind auch nicht mehr, was sie mal waren. Die 3000 Stück um 10:27:51 Uhr waren jedenfalls für die Katz. Jetzt bin ich mal gespannt, ob mit dem begrenzten Budget wenigstens der Deckel bei 15 zu halten ist. Morgen früh gibt's jedenfalls kurz vor 9 auf Tradegate wieder wie üblich 1000 Stück von JPM zum Discountpreis :). Und dann im Anschluss vor 10 Uhr noch ein paar auf Xetra. Auf 14 wirds wohl nicht mehr runtergehen, außer JPM nimmt noch mal richtig Geld in die Hand (Bundesanzeiger verfolgen!). Und vermutlich vor den Zahlen, sicher aber bis Dezember ist JPM draußen - muss also zurückkaufen. Bis Dezember, weil der Gewinn dem zuständigen Händler sonst nicht für den Bonus angerechnet wird. Und den hat er mit Sicherheit gemacht, ist schließlich ab 22Euro rein. Viel Freude!
Ferratum OYJ Aktie TradingAsket
TradingAsket:

FAZ: Jeder Schritt zählt

 
28.10.16 16:35
www.faz.net/aktuell/technik-motor/...ritt-zaehlt-14494871.html

"Was die Datenkraken interessiert: nicht die Adressen, nicht die E-Mails. Zu wissen, wie wir uns in der Welt bewegen, das ist die neue Digitalwährung der Netzspione."

"Schon sprechen viele Banken davon, dass Bewegungsprofile und soziale Verflechtungen die traditionellen Scoring-Verfahren zur Beurteilung des Kreditverhaltens ablösen. Bisherige Kriterien wie die unbezahlte Rechnung seien überholt. Prädiktive Analysen setzen auf aktuelle Daten aus dem Netz und vom Smartphone. Wer sich fortwährend im falschen Viertel aufhält, mit Bus und Bahn fährt und selten im Restaurant essen geht, gefährdet seine Kreditwürdigkeit. Und nicht nur das. Mit jedem verifizierten Bewegungsmuster und jedem Schritt mit dem Smartphone in der Hand wissen sie mehr über uns."
Ferratum OYJ Aktie Michale
Michale:

Nächsten Donnerstag kommen

 
28.10.16 18:14
die Q9 Zahlen. Ich bin aufgrund des extrem schlechten Kurses sehr gespannt, ob die Zahlen dem Kursverlauf entsprechen oder nicht.

Luxemburg
   07:30 FI/Ferratum Oyj, Ergebnis 9 Monate,  
Ferratum OYJ Aktie nordic
nordic:

ich denke das

 
30.10.16 21:59
Ferratum OYJ Aktie erfg
erfg:

Weiter im Rückwärtsgang:

 
01.11.16 15:11
Ferratum OYJ Aktie 22112343
Das im SDAX notierte finnische Fintech-Unternehmen kennt seit Anfang September nur eine Richtung: Südwärts.

Ferratum OYJ Aktie ciska
ciska:

SDAX Rauswurf am 5.12 ?

 
02.11.16 14:27
Ich denke ja , Ferratum wird rausfliegen und bis dahin wird der Kurs sich auch nicht erholen.
Ergo Finger weg , aber das hat Equinet in seiner letzten Analyse wohl vergessen
Ferratum OYJ Aktie TradingAsket
TradingAsket:

Viele Bankkunden nutzen Fintechs

 
02.11.16 16:13
derstandard.at/2000046841220/...inTechs-am-Vertrauen-hapert-es

Viele Bankkunden nutzen Fintechs, am Vertrauen hapert es

World Fintech Report 2017: Hälfte aller Bankkunden weltweit nützt schon Angebote der Finanz-Start-ups Die etablierten Banken müssen sich warm anziehen. Die Konkurrenz durch Nichtbanken – vor allem Anbieter der Fintech-Start-up-Szene – wächst. Die Hälfte aller Bankkunden weltweit nutzt schon Angebote der meist jungen Fintech-Plattformen. Allerdings vertrauen nur 23,6 Prozent der Kunden diesen Anbietern. Bei vielen mangelt es an Transparenz. Das beschreibt der "World Fintech Report 2017" des Technologieberaters Capgemini in Zusammenarbeit mit Linkedin und der Plattform Efma. - derstandard.at/2000046841220/Viele-Bankkunden-nutzen-FinTechs-am-­Vertrauen-hapert-es
Ferratum OYJ Aktie ciska
ciska:

Was stimmt hier nicht ?

 
08.11.16 17:26
Ferratum OYJ Aktie TraderNooob
TraderNooob:

hm

 
10.11.16 09:19
Also die Entwicklung ist doch echt nicht zu verachten laut 9Monatsreport, man hatte die Erwartungen etwas zu hoch gesteckt ja, aber im Normalfall landen wir über 0,80 Euro EPS und dass bei sehr gutem Wachstum. 20-25 KGV würde bedeuten 16-20 Euro angemessen erstmal.
Ferratum OYJ Aktie TraderNooob
TraderNooob:

ist keiner mehr investiert?

 
10.11.16 10:36
geschrieben habe ich den vorigen Kommentar vor 1,5h, nun stehen wir 10% höher ;)
Ferratum OYJ Aktie Szew
Szew:

Kursverlauf

 
10.11.16 10:52
Für mich ein absolut irrationaler Kursverlauf, denn für mich ist der heutige Bericht eine versteckte Gewinnwarnung.
Nach 9 Monaten kommt man auf ein eps von 0,39€ (genau wie in 2015), die 0,80€ auf Jahressicht sind völlig außer Reichweite. Es werden wohl eher um die 0,50€, denn im Q3 konnte man nur noch 0,10€ verdienen.
Man musste im dritten Quartal in Folge einen Gewinnrückgang hinnehmen und auch auch im Jahresvergleich weist das Q3 2016 nun ein deutlich geringeres Ebt auf als das Q3 2015. Grund dafür ist dass die Marge stark gelitten hat. Man räumt in dem Bericht einige strategische Fehler ein, zieht sich aus diversen Märkten wieder zurück.
Ferratum OYJ Aktie kursmaler
kursmaler:

Ergebnis

 
10.11.16 10:55
Ich denke es sind schon noch einige investiert, aber auch mit +10% heute dürften die meisten fett im Minus sein. Das EBIT-Wachstum ist nicht mehr der Hit und ein Zurückgehen der EBIT-Marge ebenfalls negativ. Die alten Kursniveaus dürften wir für lange Zeit nicht mehr sehen. Deshalb bin auch ich nicht mehr so optimistisch.

Seite: Übersicht ... 5 6 7 8 10 11 12 13 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Multitude SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 1.232 Ferratum OYJ Aktie youmake222 Raymond_James 22.04.24 15:06
  2 Ferratum OYJ mit Potenzial! Mr.Esram alpenland2 06.03.24 12:18

--button_text--