Feierabend

Beiträge: 16
Zugriffe: 818 / Heute: 1
Feierabend Al Bundy
Al Bundy:

Feierabend

 
21.09.99 08:35
#1
So, liebe Leute, mir reichts. Ich bin zu alt für Kindergartenspiele. Wollte mich nur in einem vernünftigen Rahmen über Aktien unterhalten. Das erscheint mir im Augenblick nicht mehr möglich. Ich ziehe die Konsequenz und verabschiede mich vom Board. JP, Du kannst meine ID löschen.  

Ein frustrierter Al
Feierabend HUSSI
HUSSI:

Finde ich schade, überleg`s Dir doch noch mal !!! o.T.

 
21.09.99 09:05
#2
Feierabend Roundmaker
Roundmaker:

He, Al, Du wirst Dich doch nicht von einer

 
21.09.99 11:57
#3
minderbemittelten Minorität in die Flucht schlagen lassen -
wär ja wohl das Allerschönste !! ;-))
Kopf hoch, Alter, bleib dabei !

Servus Roundmaker
Feierabend Nase
Nase:

Hi Al, ....

 
21.09.99 11:58
#4
...ich kann Dich verstehen...

Gruss
Nase
Feierabend kaeseotto
kaeseotto:

Das finde ich nicht richtig, Al

 
21.09.99 12:20
#5
Warum kapitulierst Du?

Ich wuerde mich von diesem Gequatsche nicht mundtot machen lassen, lieber Al Bundy. Auch wenn wir nicht oft einer Meinung sind, so finde ich Deinen Schritt dieses Board zu verlassen nicht richtig.
Halte ein Monat durch, und Du wirst sehen, dass die Leute, die nichts zum Thema Aktien zu sagen haben, wieder verschwunden sein werden und mit ihnen diese "Luftnummern".
Also ueberdenke Deinen Entschluss nochmals!

Ich kann gut nachvollziehen, dass angesichts dieser desastroesen Entwicklung am NM bei manchen jetzt die Nerven etwas offen liegen, aber diese Gewitterfront verzieht sich wieder und statt dunkler Wolken werden wir auch wieder die Sonne sehen.

Feierabend DerPraemiensparer
DerPraemiens.:

Re: Feierabend

 
21.09.99 12:26
#6
vielleicht sollten sich mehr leute, die dieses bord sonst immer nur passiv nutzen, aktiv in die diskussion einschalten.
dann verschwindet der unsinn der letzten zeit schneller. ich werde mich in zukunft einschalten - vielleicht ueberzeugt dich das, al.

Feierabend MacTrader
MacTrader:

Re: Feierabend

 
21.09.99 15:27
#7
Blende doch einfach die Gastbeiträge aus! So gibt es dann keine Zensur vom Board und jeder kann selber entscheiden, ob er sich die Gast-Postings durchlesen will (ein paar davon sind ja auch nicht schlecht.) Vielleicht lassen isch dann mehr User registrieren, wenn sie merken, daß sie sonst nicht ernst genommen werden. Aber bitte laß Dich von diesen Typen nicht vergraulen, Al Bundy. Laß uns lieber weiter über SAP und andere Aktien diskutieren.

MacTrader ;-)
Feierabend demimore
demimore:

Re: Feierabend

 
21.09.99 15:38
#8
JP du kannst dich bei prior´s guru, stockbroker und hahaha bedanken.
schade eigentlich.

stockbroker (der Jurist) liesst warscheinlich geolino!!!

Feierabend gump
gump:

Re: Feierabend

 
21.09.99 16:03
#9
hi Al,

falls du das hier noch liest, sag uns bitte, zu welchem forum du wechselst.

mfg
gump
Feierabend Michaelman
Michaelman:

Re: Feierabend

 
21.09.99 16:05
#10
Hi Al,

etwas besorgt verfolge ich das Board seit geraumer Zeit passiv und muss Dir Recht geben, das Niveau hat stark nachgelassen. Dies aber eigentlich nur durch den Prozentsatz an Spam in letzter Zeit. Es gibt zwar immer noch genug ernstgemeinte Postings, aber diese Leute scheinen sich zunehmend zu verabschieden. Also hier mein Rat an Dich, Al: Bleibe dabei wenn Du nicht willst, dass es noch schlimmer wird. An die restlichen passiven Boardteilnehmer: Werdet aktiv, wenn Ihr Euer Board erhalten wollt. Wenn es so wie jetzt weitergeht, ist das Board in ein paar Wochen tot! Und das sollte eigentlich selbst den Schmierfinken nicht gefallen. Got it?

Ein immer noch in die Vernunft des Menschen vertrauender Michaelman ...
Feierabend fischi
fischi:

Re: Feierabend

 
21.09.99 16:46
#11
Tschau Al!

Tut mir leid, daß Du Dich wegen diesen Dummquatschern vom Board verabschiedest, obwohl ich Dich verstehen kann. Ich hoffe, daß Du Dir dieses nach einiger Zeit noch einmal überlegen wirst. Fand Deine Beiträge immer sehr lesenswert, desweiteren warst Du immer sehr hilfsbereit.

Junge komm bald wider

Bis dann
fischi
Feierabend Skippi
Skippi:

Hey AL, warum frustriert.

 
21.09.99 21:15
#12
Auf dem Wallstreet Bord kommst Du doch viel schlechter an.
Bleib doch bei uns!

Gruß
Skippi
Feierabend T.
T.:

Al, fang doch einfach mit etwas an, was Dich interessiert!

 
21.09.99 22:36
#13
Hier gibt's mit Sicherheit auch Gleichgesinnte, die vernünftig kommunizieren können. Momentan ist halt eine etwas undankbare Zeit, und das lassen viele in einer ziemlich unangenehmen Art raus. Aber wir wollen nicht unfair sein, ich hab hier aber schon mehrere interessante Diskussionen verfolgt.
Schalt die Kiste ein paar Tage ab, und schau dann mal wieder vorbei. Würde mich freuen, mal von Dir zu hören !

T.
Feierabend HAHAHA
HAHAHA:

Come back, Al..

 
21.09.99 22:46
#14
Verspreche Dir dann, dass ich mich dann nicht mehr mit "unserem Guru" spielen werde !!
Feierabend Braveheart
Braveheart:

Al, keep cool, ...

 
22.09.99 01:18
#15
loß Di ned schwoam - wie wir in Bayern sagen. Das bekackte Gesülze hat früher oder später ein Ende. Prior etc. werden spätestens, wenn der Markt wieder grünes Licht gibt, ihre Kleinkriege aufgeben und sinnvolle threads posten. Doch vor lauter Langeweile kommt halt nur Scheiße raus.
Sieh es einfach als komödiantischen Beitrag, den man nicht lesen muß, wenn man nicht will.
Natürlich umsonst, aber was solls. Es gibt auch ein Leben nach Prior etc.
bzw. mit Prior etc.
Braveheart.
Feierabend Al Bundy

Danke für Eure Postings.

 
#16
Ihr habt mich überredet und ich werde nicht das Handtuch schmeißen. Trotzdem werde ich erstmal eine Auszeit nehmen und sehen wie sich das Boardniveau entwickelt.
Aber einige gedankliche Anregungen hätte ich noch:
1.Was passiert nach dem Erdbeben in Taiwan? Ist OK, tut mir auch leid um die Opfer, aber dies hier ist Börse (sorry Nase!!!)Welche Industrien sind betroffen, wer kann dadurch profitieren. Welche Firmen bekommen Lieferengpässe? Auch Firmen am Neuen markt sind betroffen.

2. Macht Euch doch schon mal SELBER Gedanken, welche Firmen ein günstiges Einstiegsniveau bieten und Phantasie für die nächsten Jahre haben. Welche Firmen wachsen ohne Zukäufe am schnellsten?
Welche Branchen seht ihr vor einer Neuentdeckung?

Wenn Ihr selber anfangt zu denken, braucht Ihr keinen, der Euch 10 Toptitel nennt. Dann seid Ihr selber in der Lage 10 gute Werte (mittelfristig) zu entdecken.

Soweit fürs erste, lasst Euch von fallenden Kursen nicht verrückt machen.


Al grüßt  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen