Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 308  309  311  312  ...

FCEL vor Gewinnschwelle 2013

Beiträge: 15.380
Zugriffe: 3.667.324 / Heute: 515
FuelCell Energy In. 0,80 € -1,23% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 kleinerfisch
kleinerfisch:

@fertigfertiger

 
05.10.17 11:13
Zur Seitenlinie:

Ob FCEL nun bei 1,50 oder 2,50 Euro steht ist zur Zeit nicht wichtig. Sollte der Markt hier wirklich groß in Bewegung kommen, sehen wir doch ganz andere Kurse.

Einsteigen und Absichern. Verluste sollte hier unbedingt beschränkt werden, da keiner weiß wo die Reise hingeht. Einsteigen kann man immer wieder. Bei Grün einfach immer laufen lassen.



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Steueridentifikation
Steueridentifi.:

Welches " Glück " in der Zukunft?

 
05.10.17 14:34
Dass die Batterietechnik sich entwickeln wird ,war mir klar .Ich dachte aber , es dauert viel länger .
Vermutlich werden alle H2-Autos zukünftig eine Batterie an Bord haben , die mindestens 100 Km Fahrstrecke liefert . Ob alle Batterieautos eine BZ und einen Wasserstofftank haben werden , ist fraglich .

Letztlich ist es aber nur ein Detail . Tatsächlich wird sich die Welt der individuellen töffli-automobilisten grundlegend ändern , beziehungsweise diese wird ausgelöscht .

Elektroauto plus  Autopilot plus car-sharing  =  Zugfahren . Die Gleise liegen aber nicht mehr nur am Bahnhof , sondern direkt vor der eigenen Haustür . Wenn ich also getrennte Schlafzimmer mit meiner Lebengefährtin vereinbart habe , müssen die zukünftig  nicht mehr im selben Haus sein .  Per App rufe ich nach der obligatorischen Tagesschau ein robotax , welches mich 33,56 Minuten später vor der Haustür meiner Datscha absetzt .  Kaminfeuerchen anmachen , Bierchen öffnen und in alten Autozeitschriften stöbern . Morgens zum Frühstück bin ich dann wieder bei der Familie , via robotax .

Generell scheint die Zukunft ausgesprochen auf den weiblichen Teil der Menschheit zugeschneidert .

Während ich heute noch nachts als Herr der Strasse mit meinem Mercedes AMG 6.0 über den Flüela-Pass  
röhren kann , das Lenkrad fest in den Händen  , meine ultrahübsche Beifahrerin mich
mit Pistazien füttert  die sie während der Fahrt für mich öffnet , welches männliche  Glück birgt die Zukunft ? Bescheiden im Robotaxi auf dem Rücksitz sitzen , und gegen mich selbst Solitär spielen ?

Auch der demographische Wandel Richtung alt ,älter am ältesten  dürfte eher den Frauen entgegenkommen .

Frauen können Zeit viel besser überbrücken . Stundenlang telefonieren , dann zum Friseur gehen und klar -Handtaschen- Shopping .Dass was Sie ursprünglich vor hatten , wird dann am nächsten Tag erledigt .Oder am übernächsten .Oder nächste Woche .
Das ideale Rentner -Bewusstsein .
Was mach  ich aber als alter Rentner ?
Telefonieren tu ich nicht so gern . Zum Friseur geht nicht , zuwenig Haare .Monatlich eine Handtasche kaufen  ? Mir reicht mein kleine Herrenhandtasche bis zur Einfahrt ins Krematorium .

Ja , wird aus meiner Sicht schwierig mit dem Glück in der Zukunft . Aber Prognosen sind ja bekanntlich
keine Gewissheiten .-

Darum besser in der Gegenwart leben . Ich habe eine kleine Position Atari gekauft . Eine einfache Sache :
Entweder hat Atari mit seinen einfachen Spielen zukünftig Erfolg - oder nicht .

 
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 tagschlaefer
tagschlaefer:

gähn...

 
05.10.17 14:52
mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 second thought
second thoug.:

Märchenstunde im FCEL Forum

 
05.10.17 16:18
aber vielleicht wird aus dem Märchen ja doch noch eine große Geschichte.

Das Potential ist jedenfalls da.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 kleinerfisch
kleinerfisch:

Interessante Website von Exxon

 
05.10.17 17:04
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 kleinerfisch
kleinerfisch:

Nächster Versuch ...Verlinken funktioniere nicht

 
05.10.17 17:06
energyfactor.exxonmobil.com/...e-technology/fuel-cell-energy/
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 fertigerfertiger
fertigerfertiger:

Alter Schalter...die Werbung is für FCEL

 
05.10.17 17:34
eigentlich unbezahlbar!!
Wird mir einen baldigen Einstieg suchen MÜSSEN ob ich will oder nicht!!
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 MilchKaffee
MilchKaffee:

Exxon Werbung

 
05.10.17 17:48
(Verkleinert auf 21%) vergrößern
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 1016112
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 second thought
second thoug.:

Das dürfte auch China interessieren

 
05.10.17 18:06
Ich bin mal ganz frech und behaupte, dass jetzt auch die tax credits kommen, sonst fängt die ISIN nämlich demnächst mit CN  statt mit US an.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 tagschlaefer
tagschlaefer:

krass finde ist die info, dass gaskraftwerke

 
05.10.17 20:05
angeblich nur 4% co2 emittieren ...
naja, könnte auch schönfärberei eines der größten co2 polluter weltweit sein ^^

für mich sind das immer noch nachkaufkurse :3

mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Gilbertus
Gilbertus:

Es bleibt zu hoffen, dass

 
05.10.17 22:00

Luigi bald wieder einmal für FCEL Aktionäre

ein Tänzchen aufs
Parkett legen kann,

sagen wir 1 Luigi pro 5 % Tagesgewinn. Auf geht's


 FCEL vor Gewinnschwelle 2013 23351750

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 kleinerfisch
kleinerfisch:

...sorry, muss echt nicht sein!

 
05.10.17 23:13
Meinungen und persönliche Einschätzungungen sind mir im Forum dann doch lieber.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 IHIHG
IHIHG:

Ich freue mich

 
06.10.17 07:35
Auf die Zweireihige Luigi Vorstellung die bald hoffentlich kommt.  
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 macumba
macumba:

wieder aufgenommen

 
06.10.17 13:22
H2 Techno Wiki
www.wikifolio.com/de/de/meine-wikifolios/trade/wfggrmp001
wieder ausgebaut
Die Chancen im Mobilitäts und Energie Sektor werden 2018 meiner Meinung nach auf allen Bereichen zulegen.
Der Anstieg seit der Auflegung des Depots im August scheint sich auszuzahlen.
Es gibt wenig Alternativen zu Batterie Akku und Brennstoffzelle und Fördergelder genauso
wie Steuerhilfen werden hierbei weiteren Schub bringen
Real habe ich daher FuelCell dazugenommen - wieder - hatte sie schon bei ca 1,--und bin nach einem guten Gewinn raus..Aber jetzt scheint ein neues Level erreicht und reale Aussichten auf weiteres langfristiges Wachstum - daher wird die Position auf 2 Jahressicht wieder aufgenommen. Der Bereich Ausbau von Kraftwerken bedarf längerer Probe und Planungszeiten - sollte sich die Technik durchsetzen haben wir hier aber einen x10 Wert in den kommenden Jahren - Daher Warten könnte sich lohnen.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 tagschlaefer
tagschlaefer:

wer ahnung hat, kauft selbst - aber sein geld

 
06.10.17 17:52
dritten anvertrauen? dann lieber doch cash horten, fährt man auch gut, wie viele japaner mit ihrer deflation erfahren haben :)

mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 IHIHG
IHIHG:

Bis hier und

 
06.10.17 17:56
In dem Indianerland das selbe passiert in Japan, da fällt in China nicht nur ein Sack um! Nur meine bescheidene Meinung  
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 MilchKaffee
MilchKaffee:

CIBC Kursziel 4$

 
08.10.17 21:57
Investment analysts at CIBC began coverage on shares of FuelCell Energy, Inc. (NASDAQ:FCEL) in a research note issued to investors on Wednesday. The brokerage set an “outperform” rating and a $4.00 price target on the energy company’s stock. CIBC’s price objective suggests a potential upside of 77.78% from the company’s previous close.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Fuchs96
Fuchs96:

Meldung

 
09.10.17 20:51
Auch hier...
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 23366635
Die US-Regierung will einen zentralen Bestandteil der Klimastrategie von Barack Obama aufheben. Der wollte den Ausstoß von Treibhausgasen von Kohlekraftwerke...
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Frühstücksei
Frühstücksei:

Man kann schon

 
09.10.17 21:08
fast die Uhr danach stellen....man kauft eine Aktie und die Scheiße fällt...es ist zum Kotzen.  
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 second thought
second thoug.:

Fuchs 96

2
09.10.17 21:32
genau das drückt den Kurs heute.

Die CarbonCapture Technologie von Exxon und FCEL wird sich trotzdem durchsetzen,
w e i l  s i e  s i c h  r e c h n e t .

Es wird nämlich nicht nur Co2 absorbiert, es wird  mit dieser Technologie zusätzlicher Strom erzeugt, also mehr Geld verdient bei gleichem Ressourceneinsatz.

Das zählt und nichts anderes.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Sam16
Sam16:

Charttechniik

 
10.10.17 00:18
Und auch die zählt !!!!!!!
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 fertigerfertiger
fertigerfertiger:

Komm ich vielleicht doch noch zum Einstieg??

 
10.10.17 16:12
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 InfoXs
InfoXs:

Chart in den vergangenen Jahren

 
10.10.17 22:50
Liebe Alle,

irgendwas passt nicht! Lt. einiger Plattformen gab es Kurse >20 Dollar im Jahr 2014. Die Forenbeiträge aus der Zeit sprechen aber von 2.x bis 3.x (Euro).

Warum diese Diskrepanz!? Kann mir das jemand erklären?
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 FPunkt
FPunkt:

@InfoXs

 
10.10.17 23:45
Gehe bitte auf die Hauptseite von FCEL, wo die Info über Dividenden und Splits steht. Möchtest du das in der Chart-Grafik sehen, klickst du
1. auf "Gesamt"
2. auf den Reiter rechts neben "Chartanalyse" und setzt dort
3. alles unter dem Punkt -> Bereinigung auf 0 (so dass alles grau ist).
Nun noch "Ok" drücken und der Nebel weicht der Klarheit ;)

gern geschehen :)
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Frühstücksei
Frühstücksei:

@InfoXs

 
10.10.17 23:55
Also ich hatte FCEL  am 10.3.2014  für EUR 2,65 gekauft und an diesem Tag noch
für EUR 2,922 wieder verkauft. (Börse Frankfurt)....

Seite: Übersicht ... 308  309  311  312  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FuelCell Energy Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 879 Fuel Cell und Bloom Energy die Energie von Morgen! Air99 Volkszorn 15.04.24 15:35
  379 FuelCell Energy- Chartthread Murmeltierchen Dagobert_0815 09.04.24 18:25
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
  153 Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . GrafZeppelin Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
30 15.379 FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Bäcker33 VaMa 06.04.22 18:00

--button_text--