Faxabrufnummern- Wo bekomme ich eigentlich von förtsch, Frick usw her??? o.T.

Beiträge: 4
Zugriffe: 303 / Heute: 1
Faxabrufnummern- Wo bekomme ich eigentlich von förtsch, Frick usw her??? o.T. heal
heal:

Faxabrufnummern- Wo bekomme ich eigentlich von förtsch, Frick usw her.

 
08.03.00 19:22
#1
Faxabrufnummern- Wo bekomme ich eigentlich von förtsch, Frick usw her??? o.T. Sylvester
Sylvester:

Re: Faxabrufnummern- Wo bekomme ich eigentlich von förtsch, Fric.

 
08.03.00 19:39
#2
Einfach bis Freitag warten und 3-Sat_börse anschauen! Gruß Sylvester
Faxabrufnummern- Wo bekomme ich eigentlich von förtsch, Frick usw her??? o.T. heal
heal:

Sylvester! Hab ich da ja noch nie gesehen! o.T.

 
08.03.00 19:52
#3
Faxabrufnummern- Wo bekomme ich eigentlich von förtsch, Frick usw her??? o.T. brokerageprofi

Re: Faxabrufnummern- Wo bekomme ich eigentlich von förtsc.

 
#4
Faxabruf Aktionär: 0190/776652 alle zwei Wochen
Faxabruf Frick: 0190/883322 täglich

Bin heute wieder mal auf Frick hereingefallen. Hat mich auf seiner Hotline für seinen Faxabruf heiß gemacht wegen Musterdepotänderung Euro am Sonntag und einem 100%-Tipp. Bei der Musterdepotänderung handelt es sich nicht um eine Neuaufnahme, sondern um den Stopp-Loss-Verkauf von Tria Software. Für mich nichts neues. Der 100%-Tipp war der Top-Tipp von heute im Aktionär,
also Gigabell. Toll, wieder nichts neues. Außer Kosten nichts gewesen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen