Farmatic Biotech - Was geht ?

Beiträge: 154
Zugriffe: 13.824 / Heute: 4
farmatic biotech e. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Farmatic Biotech - Was geht ? rapido
rapido:

Setze einen Stopbuy bei 0,85-aber erst 10Uhr am Mo o. T.

 
22.11.03 07:30

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Farmatic Biotech - Was geht ? rapido
rapido:

Finger nicht verbrannt,SB wurde nie erreicht o. T.

 
08.04.04 06:09
Farmatic Biotech - Was geht ? Nukem
Nukem:

Bundesregierung beschließt Förderung "Ern.Energien

 
08.04.04 13:01
Die Bundesregierung hat beschlossen, vor allem die Biomasse Werke zu fördern, somit also auch Farmatic. In Verbindung mit den Förderungen und der guten Auftragslage sollte einer zügigen Sanierung nichts im Wege stehen. Ich persönlich halte den Titel für interessant und bin hier sehr zuversichtlich.  
Farmatic Biotech - Was geht ? hedgi
hedgi:

Farmatic - einer der besseren Insolvenzen

 
08.04.04 13:32
ist auch so ein klarer Kauf,da meiner Meinung nach eine gesunde Sanierung mit Hilfe
der Insolvenz irgendwann wieder schöne Kurse beschert.
Auf Dauer bessere Performance als jeder konservative Titel.
Wird ähnlich laufen wie Sachsenring eben Firmen die sich nicht selbst aufgeben.
Farmatic Biotech - Was geht ? rapido
rapido:

0,172 - Finger weg o. T.

 
23.04.04 11:51
Farmatic Biotech - Was geht ? Byblos
Byblos:

Kursziel 0,10 Euro !

 
23.04.04 15:03
Ich glaube, das wir bei Farmatic Biotech AG schon bald die nächste negative Überraschung erleben werden.
Dann heißt es nämlich Kursrutsch auf 0,10 Euro oder sogar noch tiefer !!!!!

Kann nur jedem raten, die Finger von diesem Wert zu lassen.
Wer trotzdem sein Geld verlieren möchte, kann dieses tun, indem er es mir auf mein Bankkonto überweist.

Euer Byblos

P.S.: Farmatic ist für alle Ewigkeiten durch ! So zu sagen: Fix und Foxy ! lol
Farmatic Biotech - Was geht ? P550
P550:

wenn du hier noch weiter solche Kommentare abgibst

 
23.04.04 15:10
droht dir der 7-fache schwarze Stern für nur ein Posting.
Mann mit welcher Chuzpe dur hier deine Pleiteaktie auch noch lachend über uns lustig machst. Dank deiner Fehldiagnose sitzen wir (einer sogar auf tausenden von Euro Verlust).

Meinst du, du bekommst hier noch Applaus ?
Farmatic Biotech - Was geht ? hedgi
hedgi:

cool bleiben

 
23.04.04 16:34
besser ein paar Euro im Biobrenner versengt und unsere Umwelt geschont als hunderte von Euro in der Kneipe versoffen.
Farmatic Biotech - Was geht ? geldschneider
geldschneider:

@P550 Hier triffts doch keinen Armen!

 
23.04.04 16:54
Byblos muß es sich leisten können, Verlust mit dieser Aktie und enormen Kursabschlag bei GPC!

Wie schrieb er doch," die Looser und Zittrigen sind aus GPC alle raus!"

Der kanns sichs halt leisten!!



Gruß
GS
Farmatic Biotech - Was geht ? hedgi
hedgi:

jaja GPC - super Langfristaktie

 
23.04.04 17:59
aber wer frißt die Letzte  - notfalls kann man Sie im Biobrenner von Farmatic verheizen.
Mehr ist dieses Teil nicht Wert.
Farmatic Biotech - Was geht ? Byblos
Byblos:

@Geldschneider

 
26.04.04 19:59
Na, so ganz kann ich dem aber nicht zustimmen.
5.500 Euro mal eben mit Farmatic zu verheizen hat auch mich berührt.
Doch hatte ich schon in der Vergangenheit viel viel größere Verluste, wie aber auch Gewinne hinnehmen müssen, so das ich mir nur im Nachhinein gedacht habe, warum hast Du in solch einen Haufen Scheiße investiert. ( schätze mal, das es einfach mal wieder Zeit für einen heißen Zock war ).

Der Kursverlauf von GPC berührt mich in keinster Weise !
Von Tief bei 10,52 ist sie nun schon wieder in den Bereich von 12,50 empor geschnellt.
So eine Aktie kostet null Nerven ! ( finde ich )
Ich werde bei 30 Euro meinen Einsatz raus ziehen und dann den Rest laufen lassen !
Hop oder Top ! Wird es was mit Satraplatin, dann könnte ich immer noch GPC Millionär werden. Wenn es floppt, dann gibt es nur einen Trostpreis und viel verschenkte Zeit nicht zurück.

Die Chancen bei GPC sind in meinen Augen aber höher als die Risieken.

Gruß Byblos

P.S.: Mein Kursziel für Farmatic ? 0,001 Euro ! Ist doch nix mehr wert ! Ein Trümmerhaufen ohne Zukunft !
Farmatic Biotech - Was geht ? Ostarrichi
Ostarrichi:

@Byblos!

 
29.04.04 16:30
Ich sstiime Dir nicht zu! Erstens war das nie ein Haufen Scheiße, sondern nur das management war Scheiße! Die Farmatic ist auch jetzt noch keine Scheiße, aber man wollte und will sie nicht retten. Die Politiker sind Scheiße!!!

Und zweitens dauert die Abwicklung mindestens zwei Jahre!

Aber investiert muß man nicht sein, daß ist richtig! Kann nur runtergehen bei Farmatic, ist kein Investment wert!

LG

Ostarrichi  
Farmatic Biotech - Was geht ? hedgi
hedgi:

Farmatic wird boomen

 
05.05.04 17:46
bei der Scheiße die überall produziert wird kommt Farmatic gar nicht mehr nach
den Biogasanlagen.Am besten man verlegt eine Fernscheißleitung der Managerbüros direkt zur Anlage.
Farmatic Biotech - Was geht ? Byblos
Byblos:

Es geht weiter in den Keller !

 
25.05.04 13:17
Mein letztes Kursziel, was ich in einem anderen Threat benannt hatte ist in greifbarer Weite ! 0,11 Euro ! Aktuell 0,12 Euro !
Was passiert in der Zukunft mit Farmatic Biotech ?
Ich glaube es geht auch noch weiter runter !
Kurse um 0,03 - 0,05 Euro sind absolut realistisch !

Gruß Byblos
Farmatic Biotech - Was geht ? hedgi
hedgi:

warum nicht in den Keller

 
25.05.04 14:28
lächerliche Stückzahl mit der versucht wird den Kurs zu drücken.
Aber prima Gelegenheit weiter nachzukaufen.
Farmatic Biotech - Was geht ? Meiko
Meiko:

Wer will die denn eigentlich noch kaufen?? o. T.

 
25.05.04 14:49
Farmatic Biotech - Was geht ? hedgi
hedgi:

wer kauft ?

 
26.05.04 08:08
eigentlich nur diejenigen die überzeugt sind,daß eine Sanierung erfolgreich sein kann.
Deshalb muß man viel Zeit und Geduld mitbringen.
Jede Insolvenz ist die günstigste Gelegenheit für eine Firma Schulden,Personal und
die Positionierung als Ganzes von Grund auf zu überprüfen und bereinigen.
Dies könnte ein Grund sein.
Für Zocker deshalb eher langweilig und vor allem langwierig.
Je ruhiger es im Board um eine Aktie wird um so weniger Zocker sind noch investiert.
Wir können in 2 Jahren noch mal darüber reden.
Farmatic Biotech - Was geht ? Meiko
Meiko:

Schau dir den Chart mal an!!

 
26.05.04 08:47
Seitdem sie Insolvenz angemeldet haben geht es ständig beergab und das wird sich vorraussichtlich auch nicht ändern, dafür gibt es doch genügend Beispiele!! Wenn man auf eine Sanierung spekuliert, was sehr verwunderlich wäre, dann kauft man sich die Aktien doch nicht jetzt, sondern kurz bevor diese, wenn sie denn passiert, abgeschlossen wird, denn vorher wird der Kurs abgesehen von einigen Zuckungen (wie es sie immer bei diesen Aktien gibt) doch nicht mehr in einen Aufwärtstrend geraten! Auf jeden Fall noch nicht jetzt und auch nicht bei dem Kurs!!
Farmatic Biotech - Was geht ? hedgi
hedgi:

warum Chart anschauen

 
26.05.04 09:54
die Investition in eine insolvente Firma ist geschmacksache und muß natürlich nicht sein.Natürlich geht der Kurs abwärts,er kann bei einer Insolvenz nicht nach oben
schnellen wie wild.Aktienanlage ist immer subjektiv.Man sollte auch nicht gleich
ein Vermögen investieren.
In der momentanen Situation ist mir eine insolvente Firma lieber als irgendeine Aktie
die ständig von irgendwelchen Anaaltüten oder Zockern belabert werden muß.
So think about and choose the right thing.So long
Farmatic Biotech - Was geht ? edtheyoop
edtheyoop:

Farmatic ist offline

 
01.06.04 11:15
Die Farmatic-Webseite ist abgeschaltet - das wars dann wohl endgültig ???  
Farmatic Biotech - Was geht ? P1234
P1234:

Farmatic

 
01.06.04 11:43
Zeit Letzter Volumen Börse
11:08:00 0,15 4 600 Frankfurt
11:01:40 0,135 138 XETRA
10:57:00 0,14 1 860 Frankfurt
10:56:13 0,14 25 941 XETRA
10:55:00 0,135 2 000 Frankfurt
10:55:00 0,125 4 500 Frankfurt
10:54:00 0,12 5 460 Frankfurt
10:53:55 0,159 8 804 XETRA
10:48:00 0,111 900 Frankfurt
10:45:13 0,12 1 950 XETRA
10:39:09 0,12 18 000 XETRA
10:38:57 0,118 3 050 XETRA
10:33:00 0,12 16 990 Frankfurt
10:30:00 0,111 100 Frankfurt
10:04:30 0,105 229 XETRA
09:58:00 0,11 1 500 München
09:03:00 0,111 5 500 Frankfurt
             Gruß Seagate
Farmatic Biotech - Was geht ? nickID
nickID:

zocker eben o. T.

 
01.06.04 11:51
Farmatic Biotech - Was geht ? hedgi
hedgi:

sehr gut erkannt

 
01.06.04 13:34
sehe ich auch so.Deswegen hau den Mist raus bevor er zu sehr stinkt.
Kauf Dir besser GPC Bioblech oder Biofarn.Noch besser wäre Mogelcom,Frienet
oder Em-Teepfau.
Viel Spaß damit.
Farmatic Biotech - Was geht ? P1234
P1234:

Auf gehts

 
01.06.04 16:41

Erneuerbare Energien

27. Mai 2004

Die OECD-Länder könnten bis 2020 etwa 15 Prozent ihrer Stromgewinnung von Kohle auf Biomasse umstellen und so ihren jährlichen Kohlendioxid-Ausstoß um eine Milliarde Tonnen senken. Das geht aus einer am Donnerstag anlässlich der "Internationalen Konferenz für Erneuerbare Energien" in Bonn (1.-4. Juni) veröffentlichten Studie des WWF hervor. Bisher wird erst ein Prozent des Stromes aus nachwachsenden Rohstoffen - zum Beispiel aus der Verbrennung von Althölzern - gewonnen. Die Förderung der Biomasse verspreche zudem etwa 400.000 neue Jobs, vor allem in ländlichen Regionen.

"Die Politik hat die enormen Potenziale der Biomasse bislang vernachlässigt. Sie ist eine ökonomisch sinnvolle, klimafreundliche und zuverlässige Alternative zur Kohle", erklärt WWF-Energieexpertin Claudia Kunz. Gegenüber anderen regenerativen Energien wie Sonne und Wind spreche auch die wetterunabhängige Verfügbarkeit von Biomasse-Strom für den Ausbau dieser Energiequelle. "In einem zukunftsfähigen Energiemix spielt die Biomasse eine zentrale Rolle."

Laut der Studie könnten bis 2020 etwa 100 Millionen Haushalte mit Biomasse-Strom versorgt und 400 konventionelle Kohle-Kraftwerke ersetzt werden. "Mehr Strom aus Biomasse bedeutet weniger Kohlendioxid-Ausstoß und weniger globale Erwärmung", so die WWF-Expertin. "Nur mit der Förderung von Biomasse könnten die OECD-Staaten ihre im Kyoto-Protokoll vereinbarten Klimaziele erreichen." In Deutschland werde bislang erst 1,2 Prozent des Stroms aus Bioenergieträgern gewonnen. Mit dem novellierten Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) gehe Deutschland aber in die richtige Richtung. "Es wird Zeit, dass das neue EEG in Kraft tritt", betont Kunz.

Die vom WWF gemeinsam mit der European Biomass Industry Association (AEBIOM) veröffentlichte Studie fordert die Regierungen auf, den Biomasse-Strom stärker zu fördern. Neben den Reststoffen müssten längerfristig Anreize zur Nutzung von Energiepflanzen gesetzt werden. Um negative soziale, wirtschaftliche oder ökologische Folgen durch den Anbau zu vermeiden, sollten entsprechende Richtlinien für die Biomasse-Produktion entwickelt und umgesetzt werden. Weder die Lebensmittelproduktion noch der Naturschutz würden dadurch beeinträchtigt.

Von der bevorstehenden Bonner Konferenz erwartet der WWF klare Weichenstellungen für den Ausbau der Erneuerbaren Energien. "Die Europäische Union muss eine Führungsrolle übernehmen und sich ehrgeizige Ziele setzen", fordert Kunz. "Bis 2020 sollte die EU ein Viertel ihres Primärenergieverbrauchs aus Biomasse, Sonne, Wind und anderen alternativen Quellen gewinnen."

Gruß Seagate
Farmatic Biotech - Was geht ? P1234
P1234:

Auf gehts

 
01.06.04 16:49
Energieversorgung
China setzt auf erneuerbare Energien nach deutschem EEG-Vorbild
27. Mai 2004

Ein Gesetz zur Förderung erneuerbarer Energien wird im Juni in den chinesischen Gesetzgebungsprozess eingebracht. Experten der Deutschen Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit (GTZ) GmbH beraten die Nationale Entwicklungs- und Reformkommission (NDRC) bei der Entwicklung des wegweisenden Gesetzes. Chinas Stromerzeugung basiert überwiegend auf heimischer Kohle. Die Kraftwerke sind zumeist veraltet und ineffizient, was zu hohen Kosten und enormen Umweltbelastungen führt.

Aufgrund des hohen Wirtschaftswachstums in China steigt der Stromverbrauch stark an. Um die Versorgungs- und Umweltprobleme zu lösen, will China verstärkt auf erneuerbare Energien setzen. Damit die Markteinführung beschleunigt wird, bilden feste Einspeisungsvergütungen das Kernstück des neuen Fördergesetzes. Vorbild ist das deutsche Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG). Erneuerbare Energien zur Wärmeversorgung und im ländlichen Bereich sollen über einen Fonds gefördert werden.

Zusätzlich sieht der Entwurf zinsgünstige Darlehen und Steuervergünstigungen vor. "Durch die Bündelung der Maßnahmen könnte schnell ausländisches Kapital auf den chinesischen Markt gelangen", sagt Jens Drillisch, GTZ-Experte für Energiepolitik. Details der Regelungen, etwa über die Einspeisungsvergütungen und einen nationalen Ausgleichsmechanismus, werden in den nächsten Monaten ausgearbeitet.

Der chinesische Partner hat die GTZ um weitere Unterstützung gebeten. Aufgrund des langwierigen Gesetzgebungsprozesses wird das Gesetz frühestens Ende 2005 in Kraft treten, erläutert Paul H. Suding, GTZ-Programmleiter in Peking. Bei der Internationalen Konferenz für Erneuerbare Energien in Bonn (renewables 2004) wird die Volksrepublik mit rund 60 Delegierten vertreten sein. Die GTZ ist vom Ministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) und vom Bundesumweltministerium (BMU) mit der Vorbereitung und Durchführung der Konferenz beauftragt worden.

Gruß Seagate

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem farmatic biotech energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 128 +++ Farmatic AG - vor 500 % Comeback ? +++ Investox M.Minninger 03.12.12 12:22
2 43 Die regenerativen EnergieAktien Strotz M.Minninger 06.06.11 22:33
2 41 Framatic reif für 0.25 Richy 66 Brueller_1 11.03.11 07:35
  57 FARMAT. BIO: neue Rakete Robin Alibabagold 08.03.11 13:33
  1 Farmatic ""wie gesagt"" Richy 66 rapanha 14.03.07 19:36

--button_text--