FANTASTIC: Vom "Sell" zum "Strong Buy" an einem Tag !!

Beiträge: 9
Zugriffe: 526 / Heute: 1
FANTASTIC: Vom
Herkel:

FANTASTIC: Vom "Sell" zum "Strong Buy" an einem Tag !!

 
16.06.00 14:08
#1
Die Fonds steigen wieder ein:

QuadBroke-Trust, Dresdner und BfG füllen ihre Fonds wieder auf.

FANTASTIC: Vom
Gorden:

Deswegen führen die ja auch heute die Flopliste Neuer Markt an!?!? o.T.

 
16.06.00 14:12
#2
FANTASTIC: Vom
Lyrical2:

jetzt hör schon auf, ich bin grad ausgestiegen

 
16.06.00 14:15
#3
da fantastic für ein NM-depot schon fast zur grundausstattung gehört wollte ich die aktie eigentlich langfristig behalten. aber das heute war mir zu viel. ich bin mit einem mehr als blauen auge raus und hab alles verkauft. jetzt lass mich meine entscheidung bitte nicht bereun.
FANTASTIC: Vom
Softi:

Dreht sich wieder in den Nordwind Gordon, aber erst seit knapp einer Stu.

 
16.06.00 14:16
#4
schau Dir mal die Umsätze und Taxen, sowie bid und ask an. Dann siehst Du, was da los ist. Irgendwas geht schwer nach oben ab.
FANTASTIC: Vom
imperator:

Re: FANTASTIC: Vom

 
16.06.00 14:58
#5
Woran erkennst Du denn,dass der Kurs nach Norden dreht?
Gruß Imperator
FANTASTIC: Vom
Null Ahnung:

Re: FANTASTIC: Vom

 
16.06.00 14:58
#6
Ich kann keinen Nordwind erkennen, bist Du sicher Softi?
FANTASTIC: Vom
Gorden:

Ich spüre ihn auch (noch) Nicht den Nordwind,aber

 
16.06.00 15:35
#7
ich hab mich überzeugen lassen und hab grad mal ne kleine Order zu 12,60 reingegeben, da ich davon ausgehe, dass ner neue markt sich in den nächsten Tagen weiter erholen wird und Fantastic dann dabei sein wird.
Grüße Gorden
FANTASTIC: Vom
NoPusher:

Der Kurs steht teilweise schon wieder über 13, ein Zeichen das er d.

 
16.06.00 18:47
#8
FANTASTIC: Vom

Es sieht doch wieder gut aus, der Kurs hat wieder nach oben gedre.

 
#9


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen