FANTASTIC: Lt. Interview mit H. Biesecker (Dt. Bk.) Kursziel 35 E auf 2 Monate !! o.T.

Beiträge: 6
Zugriffe: 538 / Heute: 1
FANTASTIC: Lt. Interview mit H. Biesecker (Dt. Bk.) Kursziel 35 E auf 2 Monate !! o.T. SlottiMotti
SlottiMotti:

FANTASTIC: Lt. Interview mit H. Biesecker (Dt. Bk.) Kursziel 35 E auf.

 
12.06.00 20:44
#1
FANTASTIC: Lt. Interview mit H. Biesecker (Dt. Bk.) Kursziel 35 E auf 2 Monate !! o.T. Koslowsky
Koslowsky:

Wenn schon, dann schreib auch warum -- hier ein Auszug

 
12.06.00 21:44
#2

"Aufgrund der in den letzten Wochen erschienen News rechnen die Analysten nun mit einer erneuten Kursralley. Der ausscheidende Vorstand Dr. Ruthemüller hat seine Anteile verkauft, was den Kurs in der letzten Zeit belastete. Nun sei der Weg nach oben wieder frei und Fantastic wird als "Buy" bewertet."
FANTASTIC: Lt. Interview mit H. Biesecker (Dt. Bk.) Kursziel 35 E auf 2 Monate !! o.T. MelliAusHH
MelliAusHH:

FANTASTIC auf dem Weg zum Standard

 
12.06.00 21:53
#3
Quelle: Telebörse

Besser geht es kaum :-))

Aufgrund seiner innovativen Produkte und der erstklassigen Kooperationen ist Fantastic ein chancenreiches Investment.
Das Unternehmen muss sich in dem Neuen Markt erst beweisen.

Ausblick:
Die elektronischen Medien TV, Rundfunk und Internet werden in den nächsten Jahren miteinander verschmelzen. Schon heute können Video-und Audiodaten über das Internet empfangen werden. Der Markt für die Übermittlung von multimedia Informationen wächst daher explosionsartig. Die Technologie der Schweizer sendet Inhalte , ähnlich wie bei der Fernsehübertragung, nur einmal über eine Breitband-Infrastrukur. Vorteil: Einer großen Zahl von Nutzern werden die Inhalte gleichzeitig zur Verfügung gestellt.

Entscheidend für den Erfolg der Fantastic-Technologi ist die Akzeptanz am Markt Kooperationen mit Britisch Telecom, Reuters, Telkom Italia und der Deutschen Telekom sowie eine Beteiligung der Kirchgruppe zeigen, dass die führenden Player der Telekommunikations- und Nachrichtenbranche bei ihren Zukunftsplänen auf die Fantastic Produkte setzen.

FANTASTIC: Lt. Interview mit H. Biesecker (Dt. Bk.) Kursziel 35 E auf 2 Monate !! o.T. LOLFREU
LOLFREU:

Moin Leute, konnte nicht pennen und hab mal ein paar Ordern plazie.

 
13.06.00 04:49
#4
ich schätze mal, daß unsere schweizer Aktie diese Woche leicht um 30 bis 40% steigt.
FANTASTIC: Lt. Interview mit H. Biesecker (Dt. Bk.) Kursziel 35 E auf 2 Monate !! o.T. DGromm
DGromm:

Wird auch langsam mal Zeit, die Aktie gurkt schon ne Weile unten ru.

 
13.06.00 08:59
#5
FANTASTIC: Lt. Interview mit H. Biesecker (Dt. Bk.) Kursziel 35 E auf 2 Monate !! o.T. Herkel

Re: FANTASTIC: Lt. Interview mit H. Biesecker (Dt. Bk.) Kursziel 35 E auf.

 
#6
Fantastic kommt heute nur schwer in die Gänge. Ich glaube, daß wir noch bis Wochenmitte unter der 17 E-Marke hängenbleiben, bis die Arbeitsmarktzahlen am Mittwoch bei dem Ammis bekanntgegeben werden, oder was meint ihr ? Ich Fantastic vom Ammi-Kurs abhängig ?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen