Fantastic - Jetzt ein Kauf ???

Beiträge: 5
Zugriffe: 539 / Heute: 1
Fantastic - Jetzt ein Kauf ??? silverchair
silverchair:

Fantastic - Jetzt ein Kauf ???

 
13.06.00 12:47
#1
Was meint Ihr ?? Ist Fantastic bei 15 € ein Kauf ? Warum hat der Wert , trotz mehrmaliger Kaufempfehlungen, noch nicht reagiert ? Hat noch jemand Informationen ?  
Fantastic - Jetzt ein Kauf ??? silverchair
silverchair:

Re: Fantastic - Jetzt ein Kauf ???

 
13.06.00 13:07
#2
hat denn keiner eine Meinung ??
Fantastic - Jetzt ein Kauf ??? Loepi
Loepi:

Re: Fantastic - Jetzt ein Kauf ???

 
13.06.00 14:03
#3
Immerhin werden in Frankfurt um die 15€ eine ganze Menge
umgesetzt. Das die noch mal auf 13,5€ fallen glaub ich nicht.
-rein gefühlsmäßig.

Löpi  
Fantastic - Jetzt ein Kauf ??? Dr. Feinfinger
Dr. Feinfinger:

ja!

 
13.06.00 14:15
#4
Hi Silverchair,

Fantastic (925476) ist auf Jahressicht sicherlich ein klarer Kauf, die Empfehlungen sprechen da für sich. Der Kurssturz hatte offenbar verschiedene Gründe:

1. Altaktionäre haben sich im Frühjahr angeblich massiv von ihren Aktien getrennt
2. Das KGV 2001 ist sicherlich immer noch hoch, aber es muss ja auch einen Grund gehabt haben, dass Fantastic so hervorragend gelaufen ist. Bei dem NM-Einbruch auf breiter Front wollten einfach alle ihre Schäflein ins Trockne bringen insofern wurde der Kurs unverhältnismässig stark herunterprügelt.
3. Die Zwischenerholung und der wiederum folgende Fall auf ca. 15 EUR ist im Moment einfach normal, oder kann mir jemend eine Aktie nennen, die in einer Woche signifikant ansteigt, ohne (!) in der darauffolgenden Woche wieder auf das Ausgangsniveau zurückzufallen??? Im Ernst: Was haben im Moment Empfehlungen für einen Wert? Es kauft doch momentan eh kaum jemand, der nicht nur auf schnellen Gewinna aus ist.

Also: Fantatsic ist sicherlich ein lohnendes Investment, viel tiefer können sie nicht fallen!

Gruss

dr. feinfinger
Fantastic - Jetzt ein Kauf ??? chaloc

Ich hab mir heut früh auch erst mal welche zu 15,04 geholt......

 
#5
das Risiko nach unten ist doch sehr gering. Ausserdem der Umsatz von heute ist auch sehr schön. Heute früh war gleich mal einer mit 50.000 Stück zu 14,90 am XETRA dabei. Ich habe mir aber noch Kohle (vom Gesamtinvestment in Fantastic) zurück gehalten, um evt. doch noch mal nachzukaufen.

Gruß Chaloc


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--