FANTASTIC geht morgen unter 16 ? - top die wette gilt

Beiträge: 5
Zugriffe: 257 / Heute: 1
FANTASTIC geht morgen unter 16 ? - top die wette gilt joe7
joe7:

FANTASTIC geht morgen unter 16 ? - top die wette gilt

 
24.05.00 22:45
#1
wie tief wird sie denn noch sinken?
FANTASTIC geht morgen unter 16 ? - top die wette gilt DGromm
DGromm:

einfach nachkaufen .. im moment geht doch vieles runter ..

 
24.05.00 23:09
#2
ich seh das nich so eng ..
FANTASTIC geht morgen unter 16 ? - top die wette gilt Airbüs
Airbüs:

Wenn's nach Fantastic geht, guckt Eichel bei mir "anno" ganz schön in .

 
25.05.00 06:14
#3
Aber die 16 sehen wir nicht mehr.
L&S nachbörslich 17.41/18.09 und die NASDAQ - Vorgabe ....
Da kann einfach nichts schief gehen ... weil alle Richtung U.S. schauen und alles nachmachen, was die da drüben veranstalten - manchmal wirklich nicht nachvollziehbar - !!!!!!!
Besinnen wir uns doch 'mal auf unsere Stärken ... wenn man von der NEMAX Übertreibung der letzten Monate und der fälligen Korrektur absieht.
Ich persönlich hab' nicht blind verkauft, wie einige, die ihre Gewinne haben schmelzen sehen. Bin so fett im Minus, daß ich n-tv schon garnicht mehr einschalten mag. Aber ich glaube an meine Aktien und die Unternehmen, die dahinter stehen.
In diesem Sinne ...
FANTASTIC geht morgen unter 16 ? - top die wette gilt joe7
joe7:

Re: FANTASTIC geht morgen unter 16 ? - top die wette gilt

 
25.05.00 12:25
#4
war doch nicht so schlimm, wie ich befürchtet habe.
der NASDAQ gab eine gute vorgabe.
hab noch ein paar stück nachgekauft und hoffe nun,
dass kurzfristig was drinn liegt.
mit fantastic bin ich ja eingentlich nicht schlecht dran,
aber die lycos europe liegen mir schwer auf dem magen.
da gibt nur eins. jeden morgen in den spiegel schaun
und sich einreden heute passiert ein wunder.
bye auf und auf bessere zeiten.
FANTASTIC geht morgen unter 16 ? - top die wette gilt Airbüs

Hast die Wette gewonnen "joe7" !!!! Hätt' ich nicht gedacht ... naja ... :-)))).

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen