Fantastic

Beiträge: 4
Zugriffe: 258 / Heute: 1
Fantastic imperator
imperator:

Fantastic

 
20.06.00 10:52
#1
Kommen demnächst Zahlen bei Fantastic? Wenn ja,wann?
Gruß Imperator
Fantastic Viola
Viola:

Re: Fantastic

 
20.06.00 11:06
#2
Die Zahlen für das erste Quartal 2000 kamen am 18. Mai, wirst dich also noch ein Weilchen gedulden müssen. Mal sehen, ob sie dann auch so mies ausfallen wie die Zahlen im ersten Quartal.
Fantastic DGromm
DGromm:

Kurs tendiert wieder nach oben .. akt. bei 13,4 :-)) o.T.

 
20.06.00 11:27
#3
Fantastic Dr. Feinfinger

14,00 EUR!

 
#4
Schon 14,00 EUR! Ich denke, wir haben jetzt wirklich den Tiefpunkt hinter uns. Langsam wird man sich auf die vielen Empfehlungen besinnen, die in den vergangenen turbulenten Zeiten ja völlig untergegangen waren. Ich hoffe, genügend Zocker haben sich bei Fantastic die Finger verbrannt und es kann jetzt nachhaltig wieder aufwärts gehen!!!

Viola: wieso miese Zahlen für das 1. Q 2000? Die Zahlen lagen meines Wissens im Rahmen der Erwartungen. Damals trafen sie allerdings auf ein extrem schlechtes Marktumfeld, das Firmen mit (noch) negativen Gewinnen ohne Differenzierung  abgestraft hat.

Ende des Jahres werden alle, die durchgehalten haben, noch viel Freude mit dem Wert haben!

dr. feinfinger


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen