fantastic

Beiträge: 2
Zugriffe: 128 / Heute: 1
fantastic Dr. Feinfinger
Dr. Feinfinger:

fantastic

 
05.04.00 12:54
#1
Kann mir irgendjemand erklären, warum Fantastic (925476) derzeit dermassen nach unten geht? Ich habe gelesen, dass Alteigentümer sich die letzten Wochen massiv von ihren Aktien trennen (Börse Online) und deswegen den Markt belasten, aber dass die Aktie von ihren Höchstständen (53.30) mittlerweile soweit entfernt liegt, ist doch absurd. Schaut euch mal die jüngsten Meldungen zu Fantastic an! Blendende Geschäftsaussichten, Prognosen weit übertroffen! Riesiger Wachstumsmarkt bei Breitband-Übertragungen, wo ist da die Logik. Ich verstehe es nicht.
Ich werde wohl investiert bleiben, ich bin von dem Wert überzeugt.

Was meint ihr?

dr. feinfinger
fantastic purpi

Re: fantastic

 
#2
Ich habe fantastic seit okt. 99 kurs 5.3 (vor split 52.95) und denke dass die Kursenwicklung übertrieben war. Natürich ist FAN in einem sehr zukunftsträchtigen Markt tätig und wird es sicher schaffen. Aber für meine Bedürfnisse ist die Firma (Ohnemus) zu sehr auf Show aus, wahrscheinlich um Ihren Aktienkurs zu pushen um ein einfaches Mittel für Übernahmen zu haben.... the Story will go on.

PS: Meine Epfehlung nicht über 20E zu zahlen


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen