Fantastic

Beiträge: 2
Zugriffe: 153 / Heute: 1
Fantastic Dr. Feinfinger
Dr. Feinfinger:

Fantastic

 
24.03.00 12:27
#1
Was haltet ihr aktuell von Fantastic (925476)? Soll man einsteigen? Die Prognosen auf dem Breitband-Übertragungssoftwarefeld sind ja nach wie vor hervorragend. Ist auf dem aktuellen Niveau nicht eine gute Einstiegsmöglichkeit für mittel- langfristig orientierte Anleger? Oder gibt es einen Grund für den Kursrückgang der letzten Tage (und das trotz des Aktiensplits 1:10) abgesehen vom extrem scxhlechten Umfeld?

Ich denke, wir werden noch viel Positives von Fantastic hören.

Was meint ihr?
Fantastic RedZora

Ich hoffe es sehr!

 
#2
ich bin Tag vor dem Split eingestiegen in der Hoffnung, das es steigt. Ging ja dann auchrauf aber nicht lang.
Aber ich bin ja wie immer optimistisch und geduld habe ich auch!
Also werden sie wieder steigen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen