Fantasic ... ist der Boden erreicht ??? Bin noch nicht so analytisch. Danke !! o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 199 / Heute: 1
Fantasic ... ist der Boden erreicht ??? Bin noch nicht so analytisch. Danke !! o.T. Airbüs
Airbüs:

Fantasic ... ist der Boden erreicht ??? Bin noch nicht so analytisch. Dan.

 
13.04.00 11:15
#1
Fantasic ... ist der Boden erreicht ??? Bin noch nicht so analytisch. Danke !! o.T. Airbüs
Airbüs:

Fehlt wieder 'mal 'n "t" ... o.T.

 
13.04.00 11:18
#2
Fantasic ... ist der Boden erreicht ??? Bin noch nicht so analytisch. Danke !! o.T. Fips
Fips:

Dann schau Dir mal den Chart an

 
13.04.00 11:55
#3
Vor allem die Umsätze : die sind zur Zeit riesig; da nach der Emission nur geringe Umsätze waren, heißt das :
die Fonds, die beim IPO zugeschlagen haben, machen Kasse. Das wird noch solange weitergehen, bis die Umsätze wieder auf dem Niveau letzten Jahres sind. Bis dahin - Finger weg ! Danach kann man sich die fundamentals mal wieder ansehen.
Steig jetzt lieber bei IFO ein - die haben ihr Tief gesehen.
Gruss, Fips
Fantasic ... ist der Boden erreicht ??? Bin noch nicht so analytisch. Danke !! o.T. Airbüs
Airbüs:

Zu spät !!!! Trotzdem ... Danke !! Muß ich wohl aussitzen ... nenne das L.

 
14.04.00 11:21
#4
Fantasic ... ist der Boden erreicht ??? Bin noch nicht so analytisch. Danke !! o.T. Tombomb

Wie weit denkt ihr, geht Fantastic noch runter? o.T.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen