Exelixis sieht die Morgenröte

Beiträge: 4
Zugriffe: 6.826 / Heute: 3
Exelixis 23,66 $ -0,21% Perf. seit Threadbeginn:   +1487,92%
 
Exelixis sieht die Morgenröte GaborPiscis
GaborPiscis:

Exelixis sieht die Morgenröte

 
14.10.14 21:37
#1
Zwei laufende Phase III Studien, ein marktzugelassenes Medikament mif steigenden Umsätzen, ein Markterfolg mit saftigen Royalties von Roche in aussichtsreich naher Zukunft. Wenn nicht gleich Übernahme durch Roche...? Bei allen Risiken, die Biotechs so in sich tragen - für mich stimmt die Relation hier, bin dabei.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Exelixis sieht die Morgenröte GaborPiscis
GaborPiscis:

Na wer sagt's denn...

 
04.11.14 23:19
#2
Good news, akzeptabler Ausblick und kräftiger Anstieg im after-market-Handel....
Exelixis sieht die Morgenröte GaborPiscis
GaborPiscis:

Abwärtsbewegung setzt sich fort

 
08.12.14 20:11
#3
Bin gespannt wo das stoppen wird...
Exelixis sieht die Morgenröte sertralin19

pass bloß auf ...

 
#4
das kann noch weiter runter gehen. Schon richtig, was Du schreibst. Richtig ist aber auch, dass die Medis und die Cooperationen nicht so viel abwerfen, um den hohen Cashbedarf auszugleichen. Das Geld wird ständig noch weniger und daher wird eine Kapitalerhöhung folgen bzw. es droht die Insolvenz. Das Risiko ist also durchaus noch beachtlich hier.
lg
r


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Exelixis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 68 Ob da noch was geht? HerrCules Vassago 08.01.24 15:51
  3 Exelixis sieht die Morgenröte GaborPiscis sertralin19 10.12.14 09:01
  3 wissen insider mehr? qbase qbase 29.11.10 21:36
    Tages Trade - News nach Börsenschluss (USA) istvan4   05.09.07 10:12
    @Eskimato: Exelixis jetzt noch ein Kauf? Pavian1   29.10.02 09:53

--button_text--