Evotec nervt

Beiträge: 6
Zugriffe: 3.731 / Heute: 10
Evotec 6,171 € +0,83% Perf. seit Threadbeginn:   -89,54%
 
Evotec nervt hailwood
hailwood:

Evotec nervt

 
29.03.00 16:54
#1
Es ist schon zum Ko...; wochenlang schaue ich mir an, wie die Aktie auf Talfahrt ist. Heute morgen dann mit fettem Verlust verkauft, und prompt steigt das Ding!!! Was soll man dazu sagen?

hail
Evotec nervt ar29sw01
ar29sw01:

Aufpassen

 
29.03.00 17:05
#2
Mann sollte halt mal auf die wichtigsten biowerte an der NASDAQ schielen! Die steigen seit Tagen (zwar moderat)gegen den allgemeinen Abwärtstrend, aber keiner bekommts mit! Obwohl ich zugeben muß,  daß Evotec charttechnisch gar nicht gut aussieht, und ich deshalb auch über den Turnarround erstaunt bin. War aber halt schon länger ein hochvolatiler Wert!
Evotec nervt cap blaubär
cap blaubär:

Re: Evotec nervt

 
29.03.00 17:23
#3
Biotechs sind keine Tradingwerte,auch wenn Du für Spekufristen nur ein müdes Arschbackenrunzeln über hast sind haltezeiten von nem Jahr bei Technowerten bei mir immer von Vorteil gewesen(Qia+Lpkf+Adva+++++)das Du am Vorabend der Bekanngabe der Wirhabendasjungbleibmittel  im Wert bist ist unwahrscheilich bei neuemittierten"Eierschale auf Kopf Werten"und obs heute runter oder rauf geht ist dann nicht mehr so nervenaufreibend.
Evo zu verkloppen war jedenfalls keine Glanztat
blaubärgrüsse  
Evotec nervt MAHNER
MAHNER:

Geduld

 
02.07.15 21:19
#4
1x1 für Anfänger:

“Ich habe wohl nicht mehr als in der Hälfte der Fälle Recht, aber ich verdiene einfach sehr viel Geld, wenn ich richtig liege und ich verliere so wenig Geld wie möglich, wenn ich unrecht habe.” — George Soros –

Evotec unter 2€ kaufen und gut ist
www.godmode-trader.de/analyse/...hier-denn-interessant,4226843

euer Profi

ps: zum einstieg werde ich klingeln ;-)

Evotec nervt PROFIT H3
PROFIT H3:

na, das ist doch mal ein Wort

 
10.07.15 14:37
#5



www.bloomberg.com/research/stocks/charts/....asp?ticker=EVT:GR

www.finanzen.net/index/TECDAX
Evotec nervt SHORTsicher

Zu - Käufe ab 2,80Euro

 
#6
ansonsten traden
nmM


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
53 30.856 es kann los gehen! brunneta delta55 15:53
2 24 !! Evotec vor Explosion !! Reinyboy 011178E 21.11.16 12:58
    Löschung Atlantis56   06.07.16 09:38
    Löschung Devilnightgogo   30.03.16 11:32
  1 Evotec, Wahrerwerner HFreezer derwahrewerner 09.02.16 20:35