Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2 3 4 5

Evotec in der Erfolgsspur

Beiträge: 124
Zugriffe: 71.853 / Heute: 18
Evotec 9,745 € +1,04% Perf. seit Threadbeginn:   +201,70%
 
Evotec in der Erfolgsspur guttstein
guttstein:

Evotec in der Erfolgsspur

 
16.08.06 19:46
#1
Diese Meldungen in den letzten Tagen sind sensationell.Der Kurs wird noch diese Woche endlich explodieren und auf einen fairen Wert von 4,10 € steigen.
98 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

leute bearen haben das zeppter in der

 
11.07.17 15:52
Hand..und ich muss zum flieger..bis zum Wochenende..tschau

gruss euer foren leader bigtwin

evo wird gem meiner ct die 10,xx bestimmt noch einfahren aber erst die 13,xx teste gem meiner Analyse

tschau..bis freitag
Evotec in der Erfolgsspur Faxe27
Faxe27:

und?

2
11.07.17 15:59
wen interessierts?

jedenfalls gibt´s 2 schöne Tage ohne belangloses Geschwafel !

Dein "Stalker"
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#102

Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

hei byblos

 
28.07.17 10:42
ich glaube du hast dein mund zum wiederholten male sehr voll genommen ..und dadurch bestimmt viele zum kauf angeregt..bodenbildung bei 11,81 wie kommst du überhaubt auf das schmalle brett..technisch garnicht davon zu sehen und die 11,8x waren nie relewnd für eine bodenbildung du solltes mit so wenig wissen über ct lieber n ichts mehr schreiben den das ist falsch aber das war mir gestern schon klar..bitte schreibe so ein mist nicht wiedre...nur weil du evt selber unsiocher bist...musst du nicht immer ständig dich selbst ermutigen das es nicht weiter fällt....boden bildung du bist sehr unbedarft was ct angeht..meiner meinung nach...
hier deine aussage..vöölig falsch--
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
Evotec in der Erfolgsspur 1004071
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#104

Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

@ dahan

 
28.07.17 11:00
stimmt....... trifft in etwa das gleiche kz wie von byblos...bodenbildung...
Evotec in der Erfolgsspur Faxe27
Faxe27:

selten so einen Schwachsinn

2
28.07.17 11:04
von ein und demselben Schreiberling gelesen ! Stinkt ja wirklich zum Himmel ! Kannst du nicht zuhause etwas zumüllen?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#107

Evotec in der Erfolgsspur Grantelino
Grantelino:

Shut up

 
28.07.17 11:27
Könnt Ihr endlich mal diesen Scheiß lassen???

Ich lese hier, um mich zu informieren, um fundierte Einschätzungen zu lesen, wie es mit dieser Aktie weitergehen könnte, und nicht, um Euren sinnlosen Wortgefechten beizuwohnen.
Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

was heisst shut up

 
28.07.17 11:32
bodenbildung 11,8x looool
Evotec in der Erfolgsspur Jörg79
Jörg79:

Bigtwin

6
28.07.17 11:50
Warum quatscht du den ganzen Tag die Foren mit deinem Ct analysen voll?

Es intressiert hier wirklich niemand was für ein Grossartiger Trader du auch sein musst!

Ich bin seit langer Zeit nur ein stiller Mitleser und ihr hört auch später nichts mehr von mir.
Habe mich nur für dich hier angemeldet das du verstest dass 95% der Leser nichts von deinen Analysen halten.

Schreib doch einfach was Sachliches rein....nicht den ganzen Tag - in jedem Evotec-Forum- den selben "Mist". Oder mache doch einfach dein eigenes Ct Forum wo du den ganzen Tag deine Analysen reinschreiben kannst. Die die es intressiert können es dann ja dort nachlesen.

Lange Rede kurzser Sinn

Wünsche allen Investierten viel spass mit Evo! An Weinachten werden wir über diese Konso lachen ;-)  
Evotec in der Erfolgsspur sharesnoob
sharesnoob:

@Jörg

6
28.07.17 12:17
Phänomen Internet. Hier kann man wunderbar fantastische Erfolgsgeschichten verkaufen. Wer jedoch das Spiel an der Börse kennt, weiß, wie man das Geschreibsel diverser Forenhelden hier bewerten muss. Sehr amüsant am Anfang, aber dann auch schnell langweilig und kann man deshalb zur Kenntnis nehmen und ignorieren. Aus meiner Sicht sind das Forentrolle, die sich schon für die Börse interessieren und das war es auch schon. So kann man die anderen mit vermeintlichen Dauererfolgsgeschichten nerven. Denn wer tatsächlich an der Börse erfolgreich ist, würde hier sachlich diskutieren und dennoch einen realistischen und klaren Blick vermitteln. Je mehr geprahlt und beleidigt wird, desto weniger Substanz. Davon kann man definitiv ausgehen. Das erinnert mich an eine Doku aus Köln, in der zwei Fahrradpolizisten einen tiefergelegten und illegal getunten Dailmler aus dem Verkehr ziehen. Fahrer und Beifahrer machen auf dicke Hose, telefonieren demonstrativ mit dem angeblichen Anwalt. Wagen wird abgeschleppt und letztendlich stillgelegt und gepfändet, weil der Halter Schulden bei der Stadt hat. Immer das gleiche Muster. Wer am lautesten schreit, hat meistens unrecht und ist ein Idiot. :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#112

Evotec in der Erfolgsspur Mr. Pisoc
Mr. Pisoc:

Bigtwin, wat is los? Was ist mit deinem Sommerziel

 
28.07.17 12:42
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#114

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#115

Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

ein gutes hat das ganze

 
10.08.17 12:22
ziele von 10,55 sind vom tisch...es wird jetzt sogar schwer unter 12,0 zu fallen...ich denke das sommer tief haben wird gesehen...

bigtwin...schönes wochenende...


werde euch auf den laufenden halten von meine trades
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#117

Evotec in der Erfolgsspur Byblos
Byblos:

@Edmouse84

 
10.08.17 14:09
und darum habe ich "Bigtwin" in meinem, einzigen Bigtwin freien Thread gesperrt.
Verstehe nicht warum sich hier so viele Usrr auf Diskussionen mit ihm einlassen.
Was er ist und wie viele Aktien er hat, Wayne interessiert's.
Der hat wohl zu viel Zeit, den ganzen lieben langen Tag lang alle Threads voll zu müllen.

Schreibt doch Eure sachlichen und fachlichen Beitraege in meinem Thread. Nur bitte kein Ein- und Zweizeiler. Das koennen ja alle weiter hier zusammen mit aller best friend "Bigtwin" machen.

Be strong and stay long !!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#119

Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

darum habe ich bigtwin

 
17.08.17 08:12
in meinen einzigen bigtwin freien forum gesperrt.......aber warum läufst du mir hier hinterher....in den einzig waren infomativien forum...warum...kannst du dieses erklären....???

evo steigt heute gegen den trend...wieso....oder doch bullen falle und lemminge einfangen...mmmh....wird ein interesanter tag....

bigtwin
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#121

Evotec in der Erfolgsspur philipo
philipo:

@Kassio

 
19.08.17 20:00

laugthingworüber du dich wieder aufregst???

also wirklich,hier kann doch jeder schreiben was er will und die rechtschreibung.....ja mein gott..... und wenn schon.keiner von uns ist perfekt.

bekomme ich jetzt auch unterricht in der rechtschreibung...............sicherlich nicht nur weil ich klein schreibe!.sealed

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#123

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#124


Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.070 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Leerverkauf 08:38
25 7.565 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 08:36
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--