Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 318  319  321  322  ...

EUROGAS ist gestartet

Beiträge: 8.987
Zugriffe: 1.235.564 / Heute: 242
Eurogas kein aktueller Kurs verfügbar
 
EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

Erneuter Versuch mit dem Link

 
12.05.17 16:38
Hier die Meldung :

translate.google.de/...40Fondy%26QueryText%3D&prev=search

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

Die fehlerhafte Beratung

 
12.05.17 16:54
der RA-Kanzlei Froriep Renggli ist ja nun wirklichkein Meisterstück.
Nach meiner Ansicht wäre es aber kaum eine renommierten Kanzlei,wenn sie auf irgendwelche Ausführungen im Internet reagieren sollte.
Und schon gar nicht von einem Schreiber, der nicht zur GL von Eurogas gehört und auch nicht mit der GL in Kontakt steht.
Soviel Selbstwert sollte die Kanzlei schon aufbringen - und wird sie wohl  aus meiner Sicht auch aufbringen.

Eurogas muss da schon  einen ordnungsgemäßen Rechtsvorgang daraus machen -oder nach Prüfung der Erfolgsaussichten gegebenfalls auch die Finger davon lassen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7978

EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

Eurogas informiert unzureichend ?

 
13.05.17 08:40
Irgendwo -und somit aus dem Gedächtnis - hatte ich mitbekommen, dass man die Infopolitik von Eurogas sehr mangelhaft empfindet.
Kann sein.
Warum sollte man es auch sonicht sehen ?
Aber !!
Informiert Eurogas eigentlich nicht sogar täglich ?

Man muss  als Aktionär nur an der richtigen Stelle schauen.
Guckt in euer Depot und ihr wisst alles.
EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

Eurogas und seine HP.

 
18.05.17 07:50
eurogasag.ch/315-0-eMail-Insolvenz-EuroGas-GmbH.html
eurogasag.ch/81-0-Generalversammlung.html

Nach meiner persönlichen Ansicht will Eurogas den Aktionären zeigen, wie aktiv man ist.
Um sich einen Eindruck zum Wert dieser Aussagen zu machen, reicht es  , sich mit  der GV zu befassen.
EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

Führungsarbeit und -kraft verzettelt.

 
18.05.17 08:05
eurogasag.ch/315-0-eMail-Insolvenz-EuroGas-GmbH.html

Nach meiner Ansicht ist es für einen RA  doch wirklich nicht schwer, sich mit einem "Interessenten" in Verbindung zu setzen und vor Herausgabe von Ifos abzuklären, "was Sache ist".
Dr.W.hat das aber sehr schnell abgebrochen und nicht weiter verfolgt.
Ebenfalls aus meiner Sicht  sah er im Vorgang keine weitere Bedeutung und ein Schaden war und konnte nicht entstehen.
Und so sehe ich  persönlich auch jetzt, Eurogas braucht wieder Dritte und Kriminelle, um seinen Aktionären zu zeigen , wie man an einer Arbeit zu Gunsten der Aktionäre gehindert wird.
Zielstrebige Arbeit zu den Vorgängen die z.Z. dringendst anstehen, ist das in meinen Augen nicht.
EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

http://eurogasag.ch/315-0-eMail-Insolvenz-EuroGas-

 
18.05.17 08:19

[...]
EuroGas AG EuroGas GmbH
Wolfgang Rauball
Präsident des Verwaltungsrates Geschäftsführer

Hervorhebung von mir.

Kann man inzwischen im HR die Namen des Verwaltungsrates nachlesen ?

Ich meine,es müsste ja irgendwo in einem offiziellen Dokument stehen.

Herr WR ist ja nicht Präsident über sich selbst.

Kann jemand mit einer Quelle helfen ?

EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

http://eurogasag.ch/315-0-eMail-Insolvenz-EuroGas-

 
18.05.17 08:47

"Wir sind von Aktionärsseite gebeten worden, eine Bestätigung für die Echtheit eines emails vom 28. Februar 2014 aus der Dokumenten-Akte des seinerzeitigen Insolvenzverfahrens von EuroGas GmbH Austria zu geben...."

Hervorhebung von mir.


von Aktionärsseite - stimmt auf jeden Fall immer.


"....Unsere damaligen umfangreichen ermittlungstechnischen Nachforschungen über Alexander Maybach ...."

Hervorhebung von mir.


Das dies bei euch in Deutschland ohne rechliche Konsequenzen so ablaufen kann, habe ich bis zu diesen Zeitpunkt schlichtweg für unmöglich gehalten.

EUROGAS ist gestartet kurtxx
kurtxx:

@malteser - Eintragung VR ins HR?

 
18.05.17 09:11
Werter @malteser, kann Ihnen gerne mit der Quelle dienen. www.zefix.ch

Wohlwissend, dass dies allein (Eintragung) den langjährig, gebeutelten EuroGas-Aktionäre Ihre Kohle auch nicht schneller zurück bringt.

Soweit mir bekannt, gibt es keine explizite Frist zur Eintragung im HR der neuen VR's nach Ihre Wahl an der GV. Es ist einfach etwas ungewöhnlich, dass rund "5 Monate" nach der Wahl, die Verwaltungsräte noch nicht im HR eingtragen worden sind?
Man weiss es ja nicht, hat möglicherweise auch ganz plausibele Gründe? Gr

EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

@Werter Kurtxx

 
18.05.17 10:25
Vielen Dank für ihre Info.
Ich neige auch dazu , den  Grund  für plausibel zu halten - da für mich eurogas-typisch.
EUROGAS ist gestartet kurtxx
kurtxx:

@malteser - Nun ja.

 
18.05.17 10:59
Werter @malteser,
fürwahr dass ist aufgrund der langjährigen Erfahrungen wohl nicht ganz von der Hand zu weisen. Es verbleiben ja nun noch rund "15 Arbeitstage" bis zur Einladung der angekündigten ordentlichen GV. Gr

EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

Werter @ Kurtxx

 
23.05.17 08:30
Ich erwarte dazu auch nichts in 06/17.
Die Aktionäre wollen doch nach der GV zeitnah Aktivitäten sehen.
Das ist nach meiner pers.meinung aber teils nicht möglich und teils nicht zweckmäig.
Damit verpufft nicht nur eine etwaige positive Stimmung der GV, sondern bringt nur erneute Kritik.

Natürlich kann ich mich auch irren.
Bleibe daher hinsichtlich meiner Einschätzung neugierig.
EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

Ich halte

 
25.05.17 09:17
die Eröffnung eines weiteren Klageverfahrens seitens Eurogas in 2017 für wesentlich wahrscheinlicher, als  den Abschluss des Schiedsverfahrens .
EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

Ohne die Notbremse

 
25.05.17 09:31
in 01/2016 wäre das Schiedsverfahren bereits zu ende.
Aber alle, die sich noch ein paar Cent von Eurogas erhoffen, sollten wohl WR dankbar sein.
Nach meiner Meinung bahnte sich damals eine Entscheidung des ICSID an, die im Talc-Streit den Schlussstrich gesetzt hätte.
EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

Korrektur

 
25.05.17 10:03
zu ende = zu Ende
EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

Zu # 7989

 
25.05.17 10:42
Um hinsichtlich der Dankbarkeit zu WR nicht falsch verstanden zu werden:
Aus meiner Sicht wird ein für Eurogas positives Ergebnis in Paris  für die Aktionäre nur soviel "übrig lassen", dass sich ein Kurs im einstelligen unteren Cent-Bereich ergibt.  
EUROGAS ist gestartet Hamburg13
Hamburg13:

Eurogas ./. Slowakische Republik & SIH Wopfing

 
26.05.17 16:57
tja mein lieber malteser - so langsam wird es ganz ganz eng!!!!!!

Robert Schmid gerät unter massiven Geldwäsche Verdacht !

Betrügerisches Bergbau Patent-Komplott zwischen Schmid Industrieholding und Arbitration-Kronzeugen der Slowakischen Republik Kukelcik und Corej aufgedeckt.
Slowakisches Patentamt bestätigt gegenüber staatlicher Presse-Agentur der Slowakischen Republik TASR den Verdacht der illegalen Einflußnahme vor dem Patentgericht durch Schmid Industrieholding.

Quelle: newsnow.tasr.sk/crime/eurogas-intends-to-raise-allege…

Artikel aus der Teraz - 26-05-17

www.teraz.sk/ekonomika/eurogas-chce-v-arbitrazi-vytia…

Quelle: eurogasag.ch/316-0-Teraz-Artikel-26-05-17.html
EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

#7992

 
26.05.17 19:45
Es ist nichts Neues in dem Bericht.
Es gibt auch keinen Fortschritt in der Sache.
WR bekräftigt,dass er aus seiner Sicht eine Entscheidung des ICSID in 2018 erwartet-

Allerdings ist die Form der Darstellung des Artikels sehr beachtenswert.
EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

Nach der Trennung

 
30.05.17 13:32
der Tschechoslowakei in zwei eigenständige Staaten wäre aus meiner Sicht auch die Rechtsnachfolge des vorherigen Staatsgebildest zuklären gewesen.

Mit Sicherheit nicht ganz einfach.

Wie wurden insbesondere vorangegangene internationale Vereinbarungen übernommen ?
Sind die (in Einzelfällen) für den jeweils neuen Staat überhaupt erfüllbar oder wurden solche Vereinarungen aufgekündigt undmussten neu verhandelt werden ?

Kann jemand helfen ?

Da schließen sich doch mit Sicherheit auch Fragen zu Eurogas an !
EUROGAS ist gestartet Hamburg13
Hamburg13:

Dramatisch schlechte Lage der Slowakei

 
30.05.17 22:57
wie dramatisch schlecht muss die Lage der Slowakei sein, dass man jetzt mit juristisch lächerlichen Argumentationen kommt (Trennung - Tschechien / Slowakei). Das Tiefstniveau kennt keine Grenzen.
Muss denn jetzt auch jede Peinlichkeit in Anspruch genommen werden??? Erschreckend......
EUROGAS ist gestartet ofla4rocki
ofla4rocki:

Blüten

 
31.05.17 07:37
Malteser, jetzt geht die Fantasie aber mit Dir durch! :-)
EUROGAS ist gestartet kurtxx
kurtxx:

@malteser - zu 7994

 
31.05.17 07:41
Werter @malteser, kann gerne versuchen Ihnen zu dienen.

Wie man, im hier zugrundeliegenden "Slovakia Bilateral Investement Treaty" (Seite 1) nachlesen kann wurde diesem Sachverhalt Rechnung getragen.

Auszug Seite 1:
"After the breakup of Czechoslovakia in 1993, this treaty continued in effect for the successor states, Slovakia and the Czech Republic.
Signed October 22, 1991; Entered into Force December 19, 1992; Amended May 1, 2004
Prior to the accession of Slovakia to the European Union, this treaty was amended to reduce the possibility of conflict with the laws of the European Union.[View Amending Protocol]"

In Deutsche übersetzt mit Google Übersetzer:

Nach dem Aufbruch der Tschechoslowakei im Jahre 1993 setzte sich dieser Vertrag für die Nachfolgestaaten Slowakei und Tschechien fort.
Unterzeichnet am 22. Oktober 1991; Eingegeben in Kraft 19. Dezember 1992; Geändert am 1. Mai 2004
Vor dem Beitritt der Slowakei zur Europäischen Union wurde dieser Vertrag geändert, um die Möglichkeit eines Konflikts mit den Gesetzen der Europäischen Union zu verringern. [View Sending Protocol]
EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

Werter @ Kurtxx

 
31.05.17 08:16
Danke !
Glanzvolle Bestätigung ihrer Kenntnis bzw. sich das entsprechende Wissen zugänglich zu machen.
Und nicht nur hier im Forum.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7999

EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

Werter @ Kurtxx

 
31.05.17 16:04
Danke.
Ausführungen konnten gut genutzt werden.

Seite: Übersicht ... 318  319  321  322  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eurogas Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 8.986 EUROGAS ist gestartet malteser IM Jack 19.04.24 11:18
  15 Die verschluckten Buchstaben dürft ihr behalten... Nasenkalli Nasenkalli 26.10.12 15:11
  1 Eurogas Garfield140767 konig 19.06.12 14:04
    was?????????? exoticexpert   23.03.11 09:44
  2 malteser, steigende Kurse war kein Irrtum ? Mr. Vorsicht malteser 08.06.10 10:13

--button_text--