Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 315  316  318  319  ...

EUROGAS ist gestartet

Beiträge: 8.987
Zugriffe: 1.235.694 / Heute: 117
Eurogas kein aktueller Kurs verfügbar
 
EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

# 7900

 
18.02.17 08:58
Werter Kurtxx !
Guten Morgen.
Das sich mit der GmbH nunmehr ein Vorteil für die Streuaktionäre der Inc. und der AG ergibt ist bislang doch etwas fraglich und muss sich erst noch ergeben.
Natürlich löst es freudigen Jubel in der Fan-Gruppe aus.
Wie immer !
Eurogas muss zahlen und da wird gefeiert.

Genauso erstaunlich ist das Geschäftsgebaren von Eurogas.
Man nimmt Leistungen Inanspruch, zahlt nicht, wartet und dann bekommt man durch die Insolvenz quasi einen satten Rabatt.

Im Augenblick ist doch die GmbH allenfalls für neue Hütchenspiele geeignet.
Und irgend wann kann man ein Nichts und schwungvolles Reden in Aktien verwandeln.

Das ganze gibt dann in fünf Jahren Futter für einen neuen Geschichtsbericht.

 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

Ein Stimmungsbild aus 2012

 
18.02.17 09:07
auszukramen, um vermeintliche Überlegenheit darzustellen, ist doch wirklich absurd.
Wer ist denn eigentlich für die Handlungen und Abläufe bei Eurogas verantwortlich ?

Braucht man Antworten aus der Historie und Geschichte von Eurogas ?
Zu solch unkontrollierten Verhalten kann man nur ein Gegengewicht stellen.

www.n-tv.de/wirtschaft/...hlich-Altlasten-article16371866.html
EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

https://livestream.com/ICSID/events/6646921/videos

 
18.02.17 09:14
Interessante Körpersprache.
Sieht man doch , wer vor verschiedenen Gerichten schon mehrfache langjährige Erfahrung hat und wer nicht.
Ist mgl.weise auch den Richtern nicht entgangen.
EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

Meldung zu CH 7

 
21.02.17 09:45
bei Eurogas in nächster Zeit im Blick behalten.
Ich denke, dass aufmerksame User  die Nachricht hier einstellen werden.
EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

Ein Listing der AG

 
23.02.17 10:52
noch im I/2017 fände ich  überraschend.
EUROGAS ist gestartet kurtxx
kurtxx:

@malteser, vielleicht wird man positiv überrascht?

 
23.02.17 13:23
Werter @malteser, lange wird man ja nicht mehr warten müssen.

Es wurde ja auch noch kolportiert, dass im "Vorfeld" des Listings Q1/2017 EuroGas diverse starke News bekannt geben würde, um damit Anreize für Anleger zu schaffen.. Gr
EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

http://rockstone-research.com/index.php/de/researc

 
23.02.17 15:50
Belmont startet in Kürze ein Lithium-Bohrprogramm im Kibby Basin in Nevada
EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

http://eurogasag.ch/307-0-Ab-heute-darf-sich-niema

 
23.02.17 18:10

Die Presse- und Abwehrabteilung hat mir schon immer gefallen.

Jetzt eben mal auch etwas im Karneval

"Ab heute darf sich niemand mehrin Österreich in Sicherheit wähnen, der sich an amerikanischem Eigentum in der Welt vergriffen hat."
[...]


[...]

21. Februar 2017

Salt Lake City,UT USA EuroGas Inc.

On behalf of the Board of Directors
Wolfgang Rauball
Chairman & CEO

Hervorhebungen von mir.

Verständlich.

Ich käme dann vorerst auch nicht nach Wien.


EUROGAS ist gestartet kurtxx
kurtxx:

@malteser - Zur Ergänzung 7906 - Listing?

 
23.02.17 20:15
Werter @malteser, und sollte es wieder erwarten bis spätestens Q1/2017 doch noch nicht klappen mit dem Listing mit dem Listing. Dann kann man sich ja wieder mal dem Wortlaut bedienen.

"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern."

Schuldige von Dritter Seite wird man sicherlich auch noch finden. Gr
EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

Werter Kurtxx !

 
23.02.17 22:32

"Schuldige von Dritter Seite wird man sicherlich auch noch finden. "

Damit rechne ich eigentlich fest.

Wenn wir genug Schuldige haben, tauschen wir sie in Talc.

EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

Den fehlenden Eintrag

 
23.02.17 23:04

der GL(AG) im Handlesregister finde ich gut und sehr rücksichtsvoll.

Man kann kann ja unmöglich die Behörde jeden Monat belästigen.
Warten wir doch einfach.
Also wegen Gehälter .....und so....

EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

http://eurogasag.ch/81-0-Generalversammlung.html

 
28.02.17 10:13
Was ist maßgebend
für Pflichten/Verantwortung/Weisungs-und Zeichnungsrecht eines VW ?
Die Berufung auf der GV ?
Der Eintrag im Handelsregister ?

Müssen Geschäftspartner Zuständigkeiten erschnüffeln ?
Gibt es eigentlich z.Z. solche Tätigkeiten gar nicht ?
Waren das vorerst Absichtserklärungen?

Die "Verweildauer" eines VW bei Eurogas kann ja durchaus sehr begrenzt sein.
Eurogas nimmt sich Zeit.

Honi soit qui mal y pense.
EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

HP von Eurogas

 
03.03.17 11:10
in den nächsten Tagen beachten.
EUROGAS ist gestartet minsky
minsky:

@malteser

 
06.03.17 13:42
Was erwartest Du auf der HP?
EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

@Minsky

 
06.03.17 16:46
SIH und LS in der bislang bekannten Weise.
CH7 noch kein Abschluss, aber weitere Argumentation.
Wirklich interessant wird es sein, ob Eurogas etwas über sich selbst berichtet.

Ansonsten :  Wszysko jeszcze prezed nami !
EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

Pacer vom 6.Mrz. 2017

 
07.03.17 19:07
DOK Nr. 72 zu Tombstone
by Alan M. Brown

Schau an.
Ich dachte wenigstens diese Sache  wäre abgehakt.
EUROGAS ist gestartet kurtxx
kurtxx:

@malteser - Forderung US$ 5 Mio.?

 
07.03.17 19:30
Werter @malteser, da ja die Grundlagen, Hintergrund-Infos und Details etc. fehlen, kann resp. will am auch nichts dazu schlüssig werten und beurteilen. Man konstatiert einfach was man in diesem DOC 72 lesen kann.
Offensichtlich hat Tombstone, Hr. A. Brown am 30. November 2016 eine Forderung gegenüber der EuroGas Inc.von US$ 5'000'000.00 eingereicht. Nun denn. Gr

Teilzitat DOC 72 aus PACER:
"On November 30, 2016, creditor Tombstone Exploration Corp. filed a proof of claim in the bankruptcy case of In re Eurogas, Inc., Case No. 04-28075 (the “Bankruptcy Case”) in the United State Bankruptcy Court for the District of Utah (the “Bankruptcy Court”). The claim was for $5,000,000."
EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

Offensichtlich ist mir da

 
08.03.17 07:37
etwas nicht mehr richtig im Gedächtnis.
Glaubte ich doch, WR hätte sich bei der GV dahingehend geäußert, es gäbe eine Einigung mit A.Brown und damit auch einen Schlussstrich in der Angelegenheit.
Nun, irren ist ja durchaus möglich.
Ansonsten braucht man eben nur warten.
Das wäre ja  auch nicht ganz unüblich.

Ach HALT !!!
Eurogas selbst könnte sich äußern.
Mal sehen.
EUROGAS ist gestartet kurtxx
kurtxx:

@malteser - Stimme Ihnen gerne zu.

 
08.03.17 09:58
Werter @malteser, selbstverständlich kann man sich auch immer mal irren.

Ohne dies substantiell  zu bewerten.
Klingt nicht gerade danach, als ob Tombstone "aufgeben" will oder einen Kompromiss sucht?

Sie schrieben: "Eurogas selbst könnte sich äußern."

Die relevanten Sachverhalte konnten doch die Aktionäre meisten als "Erstes" in den legendenbildenden deutschen Chat-Rooms erfahren resp. lesen.
(z.B. div. Konkurse wie deren Aufhebungen, Klagen gegen EuroGas, ICSID-Dokumente, LOI's, Verträge mit anderen Firmen usw. usw. usw.) Gr
EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

Werter @Kurt

 
09.03.17 08:02

"Die relevanten Sachverhalte konnten doch die Aktionäre meisten als "Erstes" in den legendenbildenden deutschen Chat-Rooms erfahren resp. lesen.
(z.B. div. Konkurse wie deren Aufhebungen, Klagen gegen EuroGas, ICSID-Dokumente, LOI's, Verträge mit anderen Firmen usw. usw. usw.)"

Da stimme ich Ihnen gern zu.

Absolut treffend  dargestellt.

EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

Auch wenn das Eurogas nicht schmeckt

 
09.03.17 08:19

sollten  sie unbedingt am Grundsatz "Auditatur et altera parst" festhalten.

Zumal oftmals Eurogas es selbst in der Hand hat, zu berichten.

EUROGAS ist gestartet KK.Lake
KK.Lake:

Listing?!

 
09.03.17 16:15
Ist es möglich, dass die EurogasAG von einer anderen rauballschen, vl. uns unbekannten, Firma oder "Freunden", sollte es sie überhaupt geben, übernommen wird und somit an der Börse gehandelt werden kann?
EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

#7922

 
10.03.17 18:17
Quid sit futurum cras, fuge quaerere !
Meine Meinung  :
Sofern es zum Nutzen der Streuaktionäre  wäre, ist alles unklar.
Ist es zum Vorteil von WR, gibt es nicht zu bezweifeln.
EUROGAS ist gestartet KK.Lake
KK.Lake:

Perspektive

 
12.03.17 08:35
Um eine andere Perspektive zu erhalten, sollte man vielleicht einmal Kontakt mit Frau Hatice T. aufnehmen. Manchmal sieht man klarer, wenn man den Blickwinkel ändert bzw. einen anderen
Standort wählt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7925


Seite: Übersicht ... 315  316  318  319  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eurogas Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 8.986 EUROGAS ist gestartet malteser IM Jack 19.04.24 11:18
  15 Die verschluckten Buchstaben dürft ihr behalten... Nasenkalli Nasenkalli 26.10.12 15:11
  1 Eurogas Garfield140767 konig 19.06.12 14:04
    was?????????? exoticexpert   23.03.11 09:44
  2 malteser, steigende Kurse war kein Irrtum ? Mr. Vorsicht malteser 08.06.10 10:13

--button_text--