Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7 8 9 10 11 13

Eurobank - Alpha Bank - Piraeus Bank

Beiträge: 318
Zugriffe: 152.705 / Heute: 37
Eurobank Ergasias 1,825 € -0,16%
Perf. seit Threadbeginn:   +83,60%
 
Piraeus Financial . 3,7395 € -0,23%
Perf. seit Threadbeginn:   -98,45%
 
Alpha Services a. 1,5595 € -0,80%
Perf. seit Threadbeginn:   -22,06%
Eurobank - Alpha Bank - Piraeus Bank Grieschischer Wein
Grieschischer.:

Kugi,

 
19.12.16 15:17
es geht immer noch Seitwärts und es wird auch bald wieder bei 0,70 kratzen, das ist der Penny und ja, ich glaube auch das 0,60 noch kommen können, doch da ist ein Boden und Potenzial bis 1,10 Euro ist auch da mit Q4... :-)

Also locker durch die Hose atmen! :-)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,61%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,74%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,16%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,49%

Eurobank - Alpha Bank - Piraeus Bank Grieschischer Wein
Grieschischer.:

Klugi,

 
19.12.16 15:31
ich sag auch besser nichts mehr sonst geht das Ding noch weiter runter...

Bald ist Dein Gewinn verpufft... :-)

Sehe hier die 0,60 schon morgen, denn die Leute gehen in die Feiertage... :-)
Eurobank - Alpha Bank - Piraeus Bank Grieschischer Wein
Grieschischer.:

Oh, 0,60 :-)

 
20.12.16 15:20

Jetzt muss es vor 0,58 drehen sonst sehen wir wieder den Tiefpunkt...  
Eurobank - Alpha Bank - Piraeus Bank 1ALPHA
1ALPHA:

Eurobank könnte

 
22.12.16 08:45
Kursschwankungen erfahren, wenn W.Ross aussteigt, um in der Trump Regierung mitzuarbeiten.
Es stellt sich die Frage: wie reagieren die anderen Investoren, die durch W.Ross zur EB kamen?
Eurobank - Alpha Bank - Piraeus Bank Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

W Ross

 
22.12.16 12:30
wird nicht aussteigen, warum auch? Er investiert mit seiner Firma und nicht als Privater Investor !  
Eurobank - Alpha Bank - Piraeus Bank 1ALPHA
1ALPHA:

Zur Erinnerung

 
01.03.17 13:41
www.eurobank.gr/Uploads/pdf/3Q2016_Results_PR_EN.pdf

Kommentar: Wilbur Ross ist US Handelsminister und die Gewinne bei EB sind vielversprechend.
Sollte tatsächlich die EZB/ ECB griechische Staatsanleihen ins QE aufnehmen - mehr dazu hoffentlich in der PK der EZB nächste Woche - kann der Tanz beginnen. Genug Skepsis existiert.
Viel Erfolg Allen
Eurobank - Alpha Bank - Piraeus Bank 1ALPHA
1ALPHA:

Rede von W.Ross als Handelsminister

 
01.03.17 17:49
society.thenet24h.com/379677/...s-addresses-commerce-depa.html

Kommentar: Warum steigt da der DAX?
Eurobank - Alpha Bank - Piraeus Bank KulturRenaissance
KulturRenaiss.:

Tenbagger Chancen sehe ich hier

3
01.03.17 22:52
Nicht vergessen:
Die deutschen Banken sind in der Marktkapitalisierung fast um das doppelte vom Tief gestiegen und die griechischen Banken werden logischerweise nachholen.
Als die Deutsche Bank unter 10 € stand hatte sie nur 14 Milliarden MK.
Im Verhältnis dazu war die MK für eine griechische Bank um die 1- 2 Milliarden O.K.
Deutschland 80 Mio Einwohner - Griechenland 10 Mio. Einwohner.
Aber jetzt wo die deutsche Bank abhebt und schon 29 Milliarden MK hat ist es nur eine Frage der Zeit bis ALLE griechischen Banken abheben und auf die doppelte MK hochschießen!
Auf quasi mindestens 3-4 Milliarden MK!
Aber der Hebel dürfte noch höher sein, da alle griechischen Banken enorme Verlustvorträge aufweisen die für überdimensionale Gewinnmargen sorgen werden in der Zukunft.
Hier ist allerhöchste Zeit einzusteigen. Wir sind gerade erst gaaaaaanz am Anfang.
Nur meine ganz bescheidene Meinung mit 30 Jahren Börsenerfahrung.
Hatte schon zig Tenbagger ausfindig machen können in meinem Aktienleben.
Hier könnte/müßte es Tenbagger geben "in the long run", der auch gar nicht so lang sein muß!  
Eurobank - Alpha Bank - Piraeus Bank 1ALPHA
1ALPHA:

#283 200% Gewinn

 
02.03.17 06:58
ist die Faustformel für Investitionen von Hedge Fonds.
Das Ziel wäre damit etwa das 3fache der KE Kurse im Durchschnitt der Banken.

Aber es gibt auch Risiken: z.B. wenn die EU schneller zerfällt, als sich Griechenland modernisiert.
Als wichtiges kommendes Signal zum Aufstocken von Griechen Banken sehe ich deshalb die EZB/ ECB Entscheidung an, griechische Staatsanleihen ins QE aufzunehmen. Sollte die EZB tatsächlich - wie spekuliert wird - die Griechen aufnehmen, kommen Mrd. € zusätzlicher Gewinne auf die 4 Banken zu. Damit sollte dann auch die Phase der Dividenden wieder beginnen - und die anvisierten Kurse erreicht werden. 2018 könnte es soweit sein.
Eurobank - Alpha Bank - Piraeus Bank aktopus
aktopus:

Faktor

 
02.03.17 19:11
3/0,64=4,69 also eine Steigerung um 369% von heute aus gerechnet;
da wird es aber langsam Zeit, dass wir die ersten 100 Prozent nach Norden gehen...
Wenn sich bis Anfang April nichts Deutliches tut, werde ich wohl auf den Verkaufsknopf drücken müssen.
Eurobank - Alpha Bank - Piraeus Bank Viking
Viking:

aktopus

 
02.03.17 21:10
im April wird der IWF Greece neu bewerten. Die EZB macht die Aufnahme von GR ins QE unter anderem davon abhängig, ob der IWF die GR-Schulden als tragfähig bezeichnen wird, oder nicht. Bzw...ob der IWF sich auch finanziell am aktuellen Paket weiter beteiligen wird.

Also bis zu diesem Termin würde ich auf jeden Fall noch den Verkaufsknopf meiden.
So mach ich das jedenfalls.
Eurobank - Alpha Bank - Piraeus Bank Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

#286

 
04.03.17 12:36
@ Also bis zu diesem Termin würde ich auf jeden Fall noch den Verkaufsknopf meiden.
So mach ich das jedenfalls.

Ich auch !
Wer bis hier hin durchgehalten hat, wäre alles andere als klug, wenn er jetzt verkaufen würde!  
Eurobank - Alpha Bank - Piraeus Bank 1ALPHA
1ALPHA:

"...key to the inclusion of Greece's

 
04.03.17 16:46
key to the inclusion of Greece's debt in the ECB's bond-buying scheme..." http://markets.businessinsider.com/news/stocks/...s-2017-3-1001804621

Der Zentralbanchef hat beste Beziehungen zur EZB/ ECB, weshalb ich das so deute, daß Tsipras  UND die EU/ Merkel aus verschiedenen Gründen keine neue Griechenlandkrise wollen.
Die Eu/Merkel wegen der anstehenden Wahlen und Tsipras, um vor den Wahlen in Griechenland zumindest 1 bis 1 1/2 Jahre lang "Ruhe" mit einem kleinen Wirschaftsaufschwung zu haben, damit man mit möglichst viele Abgeordneten an den Fleischtöpfen der Macht bleibt. Eine interessante und spannende Ausgangslage, durch die das QE der EZB/ ECB für griech. Anleihen möglich wird.
Auf das wir demnächst wieder gemeinsam im Chor singen:
"...EAV - Der Wein von Mykonos..."
https://www.youtube.com/watch?v=syn2EgeHKL8

Eurobank - Alpha Bank - Piraeus Bank eckert1
eckert1:

Zeit

 
04.03.17 17:51

Es dauert einfach alles viel zu lange, die Reformen werden nur in sehr langen Zeiträumen verabschiedet und umgesetzt??

Die Unsicherheit ist weiterhin vorhanden, nix mit starkem Wachstum bislang und wir befinden uns bereits Quartal I 2017 Ende.

Hoffen wir auf das es ab jetzt schneller geht....

Die Banken leiden darunter......
Eurobank - Alpha Bank - Piraeus Bank don kosto
don kosto:

Eurobank Ergasias

 
05.03.17 09:15
Turnaround endlich I
n Sicht?

spon.de/aeV2G
Eurobank - Alpha Bank - Piraeus Bank 1ALPHA
1ALPHA:

"...Hellenic Bank Association expects a full

 
07.03.17 21:16
Hellenic Bank Association expects a full absorption of EIB’s funds in 2017..." www.economywatch.gr/...-full-absorption-of-eibs-funds-in-2017/

"...Greek banking body presents improved sector data to ESM’s Regling..." www.economywatch.gr/...s-improved-sector-data-to-esms-regling/

Kommentar: und da die Eurobank auch recht stark ist außerhalb Griechenlands und die Kosten im Griff hat, kommt der KE Kurs von 1€ wieder in Reichweite. Gut so.
Eurobank - Alpha Bank - Piraeus Bank 1ALPHA
1ALPHA:

Keine Einigung -

 
10.03.17 10:20
Somit bleiben die Zinsen griechischer Anleihen weiter hoch - und die Zinsmargen der Banken. Eurobank - wegen des starken Auslandsgeschäft - betrifft Griechenland weniger.
Schaun wir mal, was die Q-Zahlen zeigen.

Eurobank - Alpha Bank - Piraeus Bank 1ALPHA
1ALPHA:

nach den neuen Vorschriften

 
19.03.17 17:37
bzgl. der steuerlichen Behandlung von Verlusten beim Verkauf von NPL's sollte das in den Abschluss 2016 eingerechnet werden, was wir bei der Eurobank am 29.März erfahren.
Eurobank - Alpha Bank - Piraeus Bank Angsthase2013
Angsthase201.:

@alpha1

 
19.03.17 18:24
hast du informationen wann die anderen banken berichten? unter finanznachrichten ist noch nix ntiert, wann genau veröffentlicht wird. danke schon mal vorab
Eurobank - Alpha Bank - Piraeus Bank Angsthase2013
Angsthase201.:

machte sinn die veröffentlichung

 
19.03.17 19:54
zu verschieben. Dann wurde das den Banken im Februar wohl vorab mitgeteilt. Wenn das noch Auswirkungen auf den Jahresabschluss 2016 hat ...
Schauen wir mal,wie viel Einfluss. Bin auf 9:30 Beginn in Athen gespannt. Schöne Woche allen Investierten.
Eurobank - Alpha Bank - Piraeus Bank 1ALPHA
1ALPHA:

#294 Am 30.März

 
20.03.17 06:29
nach meinen Infos. Der kapitalisierte steuerliche Vorteil von Verlusten ist nicht zu unterschätzen, da dieser Betrag für niedrig verzinste Notenbankkredite genutzt werden darf.
Aber schauen wir mal, ob die Banken jetzt große Verluste aus den NPL's melden, um entsprechend große kapitalisierte Steuergutschriften zu bekommen. Wird spannend.
Eurobank - Alpha Bank - Piraeus Bank 1ALPHA
1ALPHA:

14 Mrd. € an NPL's

 
20.03.17 07:31
überträgt die EB mit sofortiger Wirkung.
Eurobank - Alpha Bank - Piraeus Bank Angsthase2013
Angsthase201.:

@Alpha

 
20.03.17 08:02
Moin, kannst Du noch die Quelle dazu angeben? Danke
Eurobank - Alpha Bank - Piraeus Bank Angsthase2013
Angsthase201.:

@Alpha1

 
20.03.17 08:09
14 Mrd. Euro bei der Eurobank? Was fürn Steuersatz wird für latente Steuern in Griechenland angewendet? Das wäre ja mal ne Hausnummer! Im Studium hatten wir damals mit 50 % gerechnet, die man natürlich im Nachgang glätten musste. Das wäre mal ne Adresse :-) bin auf 9:30 gespannt.
Eurobank - Alpha Bank - Piraeus Bank Angsthase2013
Angsthase201.:

ergänzend

 
20.03.17 08:13
die 50 % waren damals D-Land unter Kohl, da lag der EST-Satz noch bei 53 % ...

Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 11 13 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eurobank Ergasias Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 8.190 Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread Spaetschicht brine 11.05.23 08:57
3 398 Griechenlands Banken 1ALPHA neymar 21.09.22 15:27
  1 Hell(as) Banken abgezockt durch KE Daimonds4ever neu-bert 22.10.21 10:33
  3 was spricht gegen diesN KURS? ARTNER514 Florida-Philipp 21.05.21 13:45
  160 Bank verstaatlicht ! also in sicheren Händen deepdj011 Quintus 25.04.21 02:16

--button_text--