Euro am Sonntag Aktien

Beitrag: 1
Zugriffe: 601 / Heute: 1
ARIBA, INC. - C. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Euro am Sonntag Aktien porsche

Euro am Sonntag Aktien

 
#1
In der Euro am Sonntag werden im Artikel "B2B-Formel für Börsenerfolg" folgende Aktien als überdurchschnittlich eingestuft:Ariba, Commerce One, iInternet Capital Group und Poet.
Außerdem wird noch geschrieben, daß sperta beteiligungen bei deutsche balaton einsteigen will. Die Analysten rechnen daher mit weiteren positiven Impulsen für Sparta und Balaton.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ARIBA, INC. - COMMON STOCK Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  24 Prognose Nasdaq bei 2000 Punkten: IZ bullshit 25.04.21 10:49
  12 Ich fasse es nicht! kaeseotto Elan 25.04.21 00:26
  15 Index-Zertifikate -- taugen die was ? Hasenfuß brontal 24.04.21 23:07
  12 Ich Riesenarschloch. Schon wieder 600€ verschenkt. Boxenbauer xpfuture 31.05.07 21:57
4 38 MR. SPOCK WÜRDE VERZWEIFELN ... Nase moebius 02.08.06 19:18

--button_text--