Eure Meinungen zum Kursverlauf von Constantin die nächstenTage!?I

Beiträge: 3
Zugriffe: 457 / Heute: 1
CONSTANTIN FIL.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
PARSYTEC AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Eure Meinungen zum Kursverlauf von Constantin die nächstenTage!?I HUSSI
HUSSI:

Eure Meinungen zum Kursverlauf von Constantin die nächstenTage!?I

 
13.09.99 16:45
#1
Wieder ein Reinfall oder eine zweite Steag bzw. Parsytec ?
Gruß Hussi
Eure Meinungen zum Kursverlauf von Constantin die nächstenTage!?I mob1
mob1:

Wenn man ...

 
13.09.99 16:56
#2
sich das KGV betrachtet kann es eigentlich nur eine Richtung geben;
abwärts. - wir haben bis 2000 einen Verlust und einen geplanten
Gewinn, der ein 2001 KGV von um die 80 bringt.
Ich persönlich erwarte einen ähnlichen Kursrückgang wie bei
Cinemedia, also bis auf die 40 vielleicht, aber ich bin ja
nicht der liebe Gott - ich bin da halt eher negativ.

Sorry, Gruesse MOB

 

Eure Meinungen zum Kursverlauf von Constantin die nächstenTage!?I HUSSI

Re: Eure Meinungen zum Kursverlauf von Constantin die nächstenTage.

 
#3
Würde das nicht negativ nennen, sondern eher vorsichtig. Ich bin halt heute bei 62,5 rein. Die Sache mit KGV und Gewinnerwartung habe ich mir auch vorher angeschaut, aber daran gemessen dürften ein Drittel der NM Werte gar nicht mehr existieren,respektive meine TFX Looser Aktien bei einem KGV von ich glaube um die 11 müßten das vielfache wert sein.  Habe die Hoffnung, das nach vielen Flops vielleicht die viel herbeizitierte  "Phantasie " dem Constantin Wert ein wenig auf die Sprünge hilft. Die Story sieht mir außerdem besser aus als z. B Metabox, KNM oder bücher.de !
Wir werden  morgen sehen


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CONSTANTIN FILM AG O.N. Forum