Eure Meinung zu Telesens?

Beiträge: 7
Zugriffe: 981 / Heute: 1
TELESENSKSCL .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
CDV SOFTWAR.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Eure Meinung zu Telesens? vanessax
vanessax:

Eure Meinung zu Telesens?

 
17.06.00 12:25
#1
Ich bin der Meinung, dass der Wert grosses Potential hat !

Wenn man alleine die zwei Aufträge von gestern sieht, zeigt sich doch, daß das Unternehmen auf dem richtigen Weg ist ! Der Plan für 2000 müsste eigentlich schon zu mind. 90% erfüllt sein !
Wenn die Software bei den Pilotprojekten postiv abschneidet, geht es erst richtig los !

Bin der Meinung, Telesens ist noch billig zu haben !  
Eure Meinung zu Telesens? Alpet
Alpet:

Bin stark deiner Meinung

 
17.06.00 15:11
#2
Halte schon längere Zeit eine grosse ANZAHL an Telesens !

Zur Zeit müsste Telesens meiner Meinung nach bei ca. 60€ stehen, der Kurs will trotz guter Meldungen aber nicht anspringen !
Eure Meinung zu Telesens? hosenschanze
hosenschanze:

Re: Eure Meinung zu Telesens?

 
17.06.00 17:02
#3
Telesens wartet noch auf den grossen Durchbruch !

Ich bin seit den beiden AD-hocs retlos überzeugt ! Es handelt sich ja angeblich um Software, welche ohne gleichwertige Konkurrenz derzeit ist !

Wie sieht es eigentlich mit der Übernahme eines Kölner Unternehmens aus, das von der Eurams vor Wochen angekündigt wurde ?

Eure Meinung zu Telesens? DasSams
DasSams:

Re: Eure Meinung zu Telesens?

 
18.06.00 16:27
#4
Der Bericht in Eurams ist sehr positiv !

Sie gehen von weiteren Folgeaufträgen aus !

Geduld wird sich bei diesem Wert sicherlich auszahlen !

ds
Eure Meinung zu Telesens? vanessax
vanessax:

KurzeFrage zu diesen News :(von freitag)

 
18.06.00 18:19
#5


Die Telesens AG (DE0005299705), Köln, hat von der T-Nova Deutsche Telekom
                  Innovationsgesellschaft mbH (T-Nova) einen Auftrag zur Realisierung eines
                  komplexen Abrechnungssystems für Großkunden mit Internet-basierten Virtual
                  Private Networks (IP-VPN) erhalten. Billing-Spezialist Telesens setzt dafür eine
                  auf Internet- (IP-) Dienste ausgerichtete Weiterentwicklung des
                  Pre-Billing-Systems "Billforce" ein. Das Projekt wird in zwei Stufen abgewickelt.
                  Die erste Phase mit einem Volumen von mehr als 10 Millionen Mark umfasst u.a.
                  die vollständige Abwicklung eines Pilotprojektes bei einem
                  Versicherungs-Großkunden des Konzerns Deutsche Telekom mit mehr als 7.500
                  Filialen allein in Deutschland. Die Abnahme ist für Juli 2000 geplant

Inwieweit steht t-nova mit der versicherung victoria in verbindung, und was für ein umsatz ist aus der zweiten phase zu erwarten ?


vani
Eure Meinung zu Telesens? ungeöffnetzurück
ungeöffnetzur.:

Re: Eure Meinung zu Telesens?

 
18.06.00 18:46
#6
Einer von zwei ganz interessanten Titeln !

Außerdem habe ich noch CDV für kurzfristspek. aber telesens wird langfristig  der renner !

garantiert !
Eure Meinung zu Telesens? hosenschanze

Re: Eure Meinung zu Telesens?

 
#7
Schon der Hammer, wie oft heute der Thread gelesen wurde, wie wenig aber zu dem Thema stellung nehmen ! Interessiert Telesens wirklich nur so wenige ?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TELESENSKSCL AG NA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Telesens - kommt jetzt neue Konkurrenz? Diplomat Terrorschwein 13.07.11 23:40
    Achtung Dellisting stefan2607   08.08.03 11:54
  4 Telesens ! Annan Annan 27.05.03 20:10
    TELESENS Gustav Gans   20.05.03 11:07
  1 Telesens bald weg? soros first-henri 20.05.03 01:52