Eure Meinung zu meinem Depot, besonders Deine, Preisfuchs:

Beiträge: 18
Zugriffe: 1.051 / Heute: 1
IPC ARCHTEC A. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Eure Meinung zu meinem Depot, besonders Deine, Preisfuchs: Kathrin
Kathrin:

Eure Meinung zu meinem Depot, besonders Deine, Preisfuchs:

 
03.03.00 16:52
#1
Name          WKN        Kaufkurs €
       AOL§          886631 62,90
     Cisco§          878841 81,50
Parsytec        508990 30,00
       SAP§          716463 456,07
   Founder§          898577 0,98
      PCCW§          924882 2,82
Hancke&Peter§  509800 63,25
British Biotech  884408 0,50
Sun Microsystems  871111 78,70
      Elsa§          507360 84,75

Im Voraus schon Danke Euch Allen! (Schade, ich weiss auch nicht, warum das jetzt nicht alles so schön untereinander steht, wie ich es geschrieben hatte.)

Kathrin

Eure Meinung zu meinem Depot, besonders Deine, Preisfuchs: Kathrin
Kathrin:

Warum spricht denn keiner mit mir? o.T.

 
03.03.00 23:31
#2
Eure Meinung zu meinem Depot, besonders Deine, Preisfuchs: Karlchen_I
Karlchen_I:

Warum mit Dir keiner spricht?....

 
03.03.00 23:48
#3
1. Weil Du insbesondere Preisfuchs angesprochen hast. Vielleicht schläft der aber schon oder er macht sonst was.

2. Weil Dein Depot für manch Einen (Eine) hier vielleicht zu konservativ ist. Tatsächlich ist es das aber nicht - jedenfalls meiner Meinung nach.  
Eure Meinung zu meinem Depot, besonders Deine, Preisfuchs: MisterX
MisterX:

Re: Eure Meinung zu meinem Depot, besonders Deine, Preisfuchs:

 
03.03.00 23:49
#4
Hallo Kathrin!
AOL, Cisco und PCCW habe ich selbst. Sind meines erachtens auch sehr gute Werte. Bei AOL habe ich zusätzlich noch einen OS.
Sun Microsystems und SAP sind auch in Ordnung. Zu den anderen kann ich wenig sagen.
Du hast in Deinem Depot nur sehr viele Technologiewerte. Zur Zeit laufen diese auch, aber was ist wenn diese mal einen Einbruch bekommen. Dann wird Dein Depot einen großen Sturz erleiden. Vielleicht solltest Werte wie Coca-Cola oder Mc Donalds (Konsum) oder Walt Disney (Medien) oder auch Bombardier (WKN 866671) ins Auge fassen.
Zur Zeit ist Dein Depot aber in Ordnung.
Gruß MisterX
Eure Meinung zu meinem Depot, besonders Deine, Preisfuchs: cosinus
cosinus:

Kathrin, auch mir gefällt Dein Depot, aber alle Werte kenne ich nicht o.

 
04.03.00 00:20
#5
Eure Meinung zu meinem Depot, besonders Deine, Preisfuchs: brontal
brontal:

Re: Eure Meinung zu meinem Depot, besonders Deine, Preisfuchs:

 
04.03.00 00:30
#6
wie hast Du denn die WKN´s blau gemacht ?
Ich habe meine Hanckes heute zur hälfte verkauft, PCC finde ich gut, Founder schwächelt zur Zeit glaube ich etwas, da weiß Kicky sicher einiges zu berichten.
Wieso ausgerechnet Preisfuchs ?
Eure Meinung zu meinem Depot, besonders Deine, Preisfuchs: Prinz
Prinz:

Re: Eure Meinung zu meinem Depot, besonders Deine, Preisfuchs:

 
04.03.00 00:34
#7
Sieht für jetzt sehr gut aus
Aber Achtung-wie Mister x schon sagte...bei Einbruch der Technologiebranche auch sehr gefährlich...immer schön Augen auf
Gruss
Prinz
Eure Meinung zu meinem Depot, besonders Deine, Preisfuchs: cosinus
cosinus:

Kaum is a Mädl an Board, schon sind alle nicht angesprochenen bele.

 
04.03.00 00:34
#8
Eure Meinung zu meinem Depot, besonders Deine, Preisfuchs: brontal
brontal:

Hey sinus,

 
04.03.00 00:43
#9
vielleicht bin ich ja auch "a Mädl" ! Vielleicht ist Kathrin "a Bua", dann gäbe es noch Kombinationsmöglichkeiten hinsichtlich der Neigungen (homo bzw, hetero) ! Nichts ist immer wie es scheint, insbesondere im I-net nicht !
Eure Meinung zu meinem Depot, besonders Deine, Preisfuchs: Schoenie
Schoenie:

Wer sagt uns denn, dass Kathrin a Mädl is? o.T.

 
04.03.00 00:44
#10
Eure Meinung zu meinem Depot, besonders Deine, Preisfuchs: cosinus
cosinus:

Ich weiß, ich weiß :-)) Preisfuchs weiß sicher mehr :-) o.T.

 
04.03.00 00:47
#11
Eure Meinung zu meinem Depot, besonders Deine, Preisfuchs: think about
think about:

Re: Eure Meinung zu meinem Depot, besonders Deine, Preisfuchs:

 
04.03.00 01:05
#12
Kathrin und Mister X, die Sache mit AOL.... verkaufen!!! Wird im Moment zwar von Merrill gepuscht, aber die Wachstumsraten sind nach dem Merger beim gegenwertigen Kurs zu gering, deshalb wird sie langsam "abbroeckeln", Ihr wisst schon, jede Woche ein bisschen weniger!!!
Eure Meinung zu meinem Depot, besonders Deine, Preisfuchs: Skippi
Skippi:

Hey Mäuschen,

 
04.03.00 01:15
#13
Dein Depot ist zum verkaufen.

An Mister X gebe doch mal die OS WKN  an.

Danke und

Gruß
Skippi
Eure Meinung zu meinem Depot, besonders Deine, Preisfuchs: Kicky
Kicky:

Hallo Kathrin,AOL und PCCW habe ich auch.Bei Founder sieht der Chart.

 
04.03.00 01:41
#14
www.finet.com.hk/cgi-bin/research/...i?name=20000103_0418_scbg
hier ein Link zu einer Analyse vom Januar.Das Jointventure mit Yahoo erfolgt wohl erst im 2.Quartal.Der Einbruch kam vor allem wegen des verkauften Anteils von Mexican Gold,jedoch der Chart mit den nach unten durchbrochenen Linien...wenn da nicht bald eine Nachricht kommt ,gibt es Besseres.Dasselbe denke ich persönlich von British Biotech,die nach dem letzten Misserfolg lange brauchen,bis ein Präparat genehmigt wird.
Mit SAP hast Du ja richtig Glück,Cisco und Elsa halte ich auch für gut,die anderen kenne ich nicht so.Nur langsam muss man sich doch fragen,warum man so viel Zeit mit Hongkonkaktien verbraucht hat,während der Neue Markt boomt.Wie wär´s mit IPC Archtec am Dienstagmorgen?   Kicky
Eure Meinung zu meinem Depot, besonders Deine, Preisfuchs: Wulfman Jack
Wulfman Jack:

British Biotech seh ich nicht so negativ wie kicky

 
04.03.00 11:36
#15
ilexoncolgy will die restlichen 8 PHASE III-studien in den staaten
zu ende führen.
www.marketwatch.newsalert.com/bin/...lines%20for%3A%20BBIOY%0A
außerdem ist shering mit geld und aktienkauf im herbst eingestiegen.
kann mir kaum vorstellen, daß die sich müll haben andrehen lassen.

so long

Wulfman Jack
Eure Meinung zu meinem Depot, besonders Deine, Preisfuchs: Kathrin
Kathrin:

Hallo und danke alle miteinander!

 
04.03.00 13:05
#16
Ich werde über eure Tipps nachdenken. Und hier ein paar Antworten auf die aufgekommenen Fragen. An brontal: wie die WKN´s blau geworden sind, kann ich dir auch nicht sagen, das ist wohl beim kopieren der ganzen Sache aus WORD passiert; wobei ich die in WORD nicht blau geschrieben hatte. Und an Schoenie: ich bin "a Mädl". Und an alle: preisfuchs kenne ich auch nicht näher, habe aber inzwischen den Eindruck, dass er immer gute Tipps auf Lager hat, die wie mir scheint auf fleißige Recherchen zurückzuführen sind.
Leider(?!?!) fahre ich am Mittwoch für 10 Tage in Urlaub (ohne Internet-Laptop). Ich hoffe nicht, dass gross was passiert in der Zeit. Vielleicht setze ich noch ein paar Stop-Loss.

Ciao bis dahin und nochmals Danke

Kathrin ("a Mädl")

Eure Meinung zu meinem Depot, besonders Deine, Preisfuchs: MisterX
MisterX:

An Skippi: AOL-OS WKN 751202 (Citibank Laufzeit 6/01, Basis 80 US.

 
04.03.00 13:20
#17
Eure Meinung zu meinem Depot, besonders Deine, Preisfuchs: ML2711

Vieleicht hat Preisfuchs nach dem Upgrade Kurssturz den PC abgesc.

 
#18
Im W0 Board hat er jedenfalls so etwas angedeutet.
Preisfuchs, lass den Kopf nicht hängen. Ich kann es verstehen, wenn man innerhalb ein paar Wochen ein Vermögen verliehrt.
Doch Du holst Deine Verluste wieder rein, da bin ich mir schon sicher.
Hälst Du weiter an Upgrade nach den Berichten von heute?.
Wie siehst Du Cell Robotics? Seit Deiner Empfehlung vor 7 Tagen, haben diese
100 % erziehlt.
Zitel habe ich mir nun geordert und hoffe Dein Tipp bringt mir das Geld, das ich für ein neues Motorrad benötige.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IPC ARCHTEC AG I.A.O.N. Forum