Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2

Eure Meinung : Welche AG hat uns verschaukelt

Beiträge: 31
Zugriffe: 9.410 / Heute: 1
Poet
kein aktueller Kurs verfügbar
 
CPU SOFTWARE.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
REFUGIUM HOLD.
kein aktueller Kurs verfügbar
Eure Meinung : Welche AG hat uns verschaukelt cyb1
cyb1:

Eure Meinung : Welche AG hat uns verschaukelt

 
02.06.00 16:16
#1
Mich würde mal eure Meinung interessieren,welche Aktiengesellschaften Ihre
Aktionäre EINDEUTIG verschaukelt haben und/oder selber am schlechten Kurs schuld sind.
Gruss cyb

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Eure Meinung : Welche AG hat uns verschaukelt MJJK
MJJK:

ixos ist erster Kandidat, oder? o.T.

 
02.06.00 16:17
#2
Eure Meinung : Welche AG hat uns verschaukelt Drogo
Drogo:

Helkon...was eine lahme Krücke.

 
02.06.00 16:35
#3
Nach den Versprechungen des IR Mannes ein Witz.
Eure Meinung : Welche AG hat uns verschaukelt eyron
eyron:

Re: Eure Meinung : Welche AG hat uns verschaukelt

 
02.06.00 16:40
#4
Ich fühle mich von Infomatec verschaukelt.

Aber ich glaube zum verschaukeln gehören immer zwei. Einer der sich freiwillig in die Schaukel setzt und einer der Gas gibt.

eyron
Eure Meinung : Welche AG hat uns verschaukelt Macendo
Macendo:

Ganz klar P&I

 
02.06.00 19:07
#5
Bin seit September 99 drin und was war?.....
Eure Meinung : Welche AG hat uns verschaukelt Prior_I
Prior_I:

P&I "wahrscheinlich" !!!

 
02.06.00 22:19
#6
Tröste Dich Macendo, bin auch schon so lange investiert. Ich warte jetzt noch bis zum 21.06. das Bilanzpressekonferenz und Analystenkonferenz. Wenn da dann nicht ein Aufwärtstrend zu erkennen ist, dann bye bye P&I. Auch wenn es schmerzt, aber dann gehe ich raus, trotz ein paar Tausend Minus. Aber irgendwann ist Feierabend. Nicht nur das das Geld so dahindümpelt, wenn ich überlege was mir wieder alles entgangen ist. Bin bei Steag Hamatech bei 51€ ausgestoppt worden und hätte sie bei 39,90 sehr gerne wieder gekauft, aber meine Kohle steckt ja in P&I. Naja noch 19 Tage Gnadenfrist für den Laden, dann ist endgültig Schluss !!!!!!!!
Eure Meinung : Welche AG hat uns verschaukelt crocodiehl
crocodiehl:

Re: SER und P&I

 
02.06.00 22:38
#7
Das Management von SER gehört vor den Kadi gezerrt.Immer wieder leere  Versprechungen und fast schon offensichtliche Falschmeldungen über die  Gewinnerwartungen.Da fällt denen letztes Jahr im November ein,dass die ihre
Gewinnerwartungen um schlappe 50% verfehlen,und das 6 Wochen vor  Jahresfrist.Die haben mich einen haufen Geld gekostet.

P&I ist allerdings für mich nicht überraschend.
Die Altaktinäre haben sich beim Börsengang auf ziemlich unverschämte Art   und Weise die Taschen voll gemacht.Die sind Satt und denen ist völlig  egal  wie der Laden läuft.    
Eure Meinung : Welche AG hat uns verschaukelt Hans Dampf
Hans Dampf:

Re: Eure Meinung : Welche AG hat uns verschaukelt

 
02.06.00 22:42
#8
Sparta ist bisher auch eine einzige Enttäuschung.
Eure Meinung : Welche AG hat uns verschaukelt cyb1
cyb1:

Traut euch

 
02.06.00 22:44
#9
traut euch ruhig mal einen Vorstand anzuzeigen.Im Aufwind der Meldungen mit der Börsenaufsicht könnte ein Deftiges Verfahren gegen Vorstände,die nachweislich mit Falschmeldungen die Anleger in die Irre geführt haben mal ein bisschen Gesetzlichen Wind in die Aktienwelt bringen.
Ich bin sicher dass man in Zukunft noch von etlichen Verfahren hören wird.

Gruss cyb
Eure Meinung : Welche AG hat uns verschaukelt ronin
ronin:

na, darf TELES wohl auch nicht unerwähnt bleiben o.T.

 
02.06.00 22:47
#10
Eure Meinung : Welche AG hat uns verschaukelt nemain
nemain:

Re: Eure Meinung : Welche AG hat uns verschaukelt

 
02.06.00 23:46
#11
Hier meine Kandidaten:

- iXOS
- artnet.com
- SER
Eure Meinung : Welche AG hat uns verschaukelt SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

P&I, selten so enttäuscht worden

 
03.06.00 16:09
#12
Habe monatelang vergebens gehofft, bis ich dann mit deutlichem Verlust ausgestiegen bin. Gescheiterte Übernahmen, verfehlte Planzahlen, wirre
Ankündigungen... Aber Saltus (mein erster Nemax-Wert vor Jahren) war auch nicht schlecht - 5Jahresplan aufgestellt, eine Woche später schon wieder korrigiert. Über 70% Verlust damit eingefahren.
Eure Meinung : Welche AG hat uns verschaukelt BWLer
BWLer:

ganz klar: NET AG und comdirect

 
03.06.00 16:43
#13
Zur NET AG muß man wohl nichts mehr sagen, da setzt sich der Vorstand immer dafür ein, daß Kooperationen oder positive Zahlen nicht als AdHoc rauskommen und daher untergehen.
Comdirect hat durch ihre "Alle Aktien an die Reichen" Politik und irreführende werbung über Zuteilungschancen ihre Kunden verschaukelt. Aber so ist das halt bei der Commerzbank, die Reichen werden immer Reicher!
Eure Meinung : Welche AG hat uns verschaukelt Egozentriker
Egozentriker:

Jau BWLer, war klar, daß so`n Quatsch bez. net@g nur von Dir k.

 
03.06.00 17:10
#14
Eure Meinung : Welche AG hat uns verschaukelt AktiOnNow
AktiOnNow:

BWL'er: NetAG HAT nicht verschaukelt - sie WURDEN verschaukelt.

 
03.06.00 17:51
#15
.... wenn Du etwas mehr Bereitschaft zur Differenzierung an den Tag legen würdest, könntest Du Dich nicht selbst so verschaukeln.

NetAG fahren einen seriösen Kurs. Die Aktien von ihnen werden nicht substanzlose Meldungen zu unglaubwürdigen Eintagsfliegen hochgepusht, nur um Dir zu gefallen oder Förtsch Contra zu geben (s. letzte Meldungen von und über NetAG), sondern sie werden sich NACHHALTIG entwickeln. Also im Moment nix für Hektiker und BWL'er.

Ich bin überzeugt, dass Du jede Menge Qualitäten hast, aber Nervenstärke, Weitsicht und eben Urteilskompetenz bezüglich Aktien gehören - zumindest im Moment - weniger dazu.

Nix für ungut!

Ein AktiOnNow, der über o.g. Qualitäten auch nur manchmal verfügt *lächel*  
Eure Meinung : Welche AG hat uns verschaukelt Nachbar
Nachbar:

Teles! o.T.

 
03.06.00 18:11
#16
Eure Meinung : Welche AG hat uns verschaukelt short-seller
short-seller:

Wieso hat Comdirekt die Anleger verschaukelt ? (So ein Blödsinn)

 
03.06.00 22:54
#17
Erstens ist es jedem Unternehmen frei gestellt, wer was bekommt.

Zweitens hatte jeder Anleger die Chance bei der Commerzbank (oder Comdirekt) ein Depot zu eröffnene. Die Commerzbank nimmt nicht nur vermögende Kunden auf. Da hast Du was verwechselt, das ist die Deutsche Bank.

So, jetzt mal meine Nominierung:

1. Ixos
2. Ixos
3. Ixos

Nicht schlecht waren auch Gauss, Artnet, Teles, Splendid oder Kleindienst.

Grüße
Shorty
Eure Meinung : Welche AG hat uns verschaukelt Peet
Peet:

Re: Eure Meinung : Welche AG hat uns verschaukelt

 
03.06.00 23:24
#18
Ich bin für Baan und Wizcom, beide haben sich zu einem Zockerpapier entwickelt. IXOS hat bis jetzt im Neuen Markt aber den Vogel abgeschossen, vielleicht schafft es noch ein Unternehmen, das zu überbieten.

Letztes Jahr hat auch das Management von Kinowelt nicht gerade überzeugt. Über ein Zeitraum von einem Jahr, wäre ich aber für Teles - diese Performance ist wirklich erstaunlich, auch Edel sollte hier erwähnt werden. Die Öffentlichkeitsarbeit und die Überzeugungskraft gegenüber Investoren ist wohl auch nicht sehr gut sind.

tschau  
Eure Meinung : Welche AG hat uns verschaukelt short-seller
short-seller:

Die besten fehlten noch !

 
04.06.00 00:29
#19
Schon so lang her, daß kaum noch einer dran denkt: Lösch, Sero und Refugium dank graziöser Bilanzfälschung.

Grüße
Shorty
Eure Meinung : Welche AG hat uns verschaukelt Droopy
Droopy:

Nochmal TELES!

 
04.06.00 02:16
#20
Das ist in meinen Augen ein einziger S..laden.Derjenige wo jetzt noch in Teles investiert muß ein ganz schön dickes Fell haben.Als ich den Schindler
zum ersten Mal im Interview sah,und was ich schon vorher gelesen hatte,da wurde mir klar,daß ich nicht mehr in Teles investieren werde.OK,man lernt hofffentlich aus Fehlern.
Droopy
Eure Meinung : Welche AG hat uns verschaukelt tgk1
tgk1:

Irgendwie auch

 
04.06.00 07:59
#21
CPU

Gruß
TGK
Eure Meinung : Welche AG hat uns verschaukelt MJJK
MJJK:

Hi TGK, wieso CPU? o.T.

 
05.06.00 13:33
#22
Eure Meinung : Welche AG hat uns verschaukelt furby
furby:

Meine Kandidaten:

 
05.06.00 14:13
#23
1. CPU - wegen Vorwegverkündigung von schlechten Zahlen des Vorstandes auf Messen und Golfplätzen in den USA, die ad hoc kommt erst immer danach. Das ist das Gegenteil von transparenten IR. Aber der Vorstand ist ja jetzt kürzlich gegangen.

2. artnet- keine Aktie wurde so manipuliert

3. IXOS

4. SER - zuviele Versprechungen, zuwenige Erfüllungen

5. AAP - ebenfalls mehr Ankündigungen und Versprechungen als Taten (insb. im Dezember 1999)

comdirect hat bisher eher Kunden als Aktionäre verprellt. Der Umgang des Vorstandes Herrn Bernt Weber mit den Kunden in Interviews zu Erreichbarkeitsproblemen läßt jedoch nichts Gutes erwarten für den Umgang mit den Aktionären. In meinen Augen mag comdirect kein schlechtes Marketing und noch einige andere gute Abteilungen haben, nur von der Führungsmanschaft halte ich nicht viel.

Es dürfte noch mindestens 50 weitere Blender, Gaukler und schwarze Schafe unter den NM AG's geben (neben den oben genannten), nur wissen wir's erst später.

Gruß furby
Eure Meinung : Welche AG hat uns verschaukelt Viva
Viva:

Re: Eure Meinung : Welche AG hat uns verschaukelt

 
05.06.00 15:23
#24
Was ist mit Poet? Da hat über Wochen hinweg (lt. Instock) ein Großinvestor in den fallenden Kurs hinein ein Riesenaktienpaket verschleudert. Wer war das, der es so eilig hatte, seine Poet's zu verkaufen ohne Rücksicht auf Verluste, während die mickrigen Umsatzzahlen verkündet wurden und rein zufällig auch die Haltefrist für Altaktionäre ablief?? Gab es einen Grund für diese Aktion? Wenn man den Chart ansieht, kann einem ja schlecht werden!
Eure Meinung : Welche AG hat uns verschaukelt miesmacher
miesmacher:

Cybernet und Turbodyne nicht vergessen... o.T.

 
05.06.00 15:29
#25

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Poet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 Thiel...was nun ??? beautiful marmaris straßenköter 24.05.23 11:10
  38 I:FAO jetzt oder nie !!! "->Ariva selfmade cora49 19.09.22 16:18
  12 Gepruegelter Hund Aldersgate HAHAHA 25.04.21 11:17
  11 NM-AG - SCHWARZE LISTE auf ARIVA HAHAHA Aktienstar 25.04.21 10:51
  5 Habt ihr Poet gesehen Wahnsinn.... chaloc Schtonk 25.04.21 00:31

--button_text--