EURE MEINUNG IST GEFRAGT!!!

Beiträge: 6
Zugriffe: 349 / Heute: 1
HELKON MEDIA . kein aktueller Kurs verfügbar
 
EURE MEINUNG IST GEFRAGT!!! intel_outside
intel_outside:

EURE MEINUNG IST GEFRAGT!!!

 
02.11.99 10:39
#1
Am 4.11 ist Analystenkonferenz bei IDS SCHEER.
Ich gehe davon aus, daß da ein Knaller (z.B. Akquisition) bekannt gegeben wird. Die haben ja bereits vorläufige Zahlen bekanntgegeben und ich denke das dies nicht alles ist. Wozu sonst ne große Konferenz?
Wie seht Ihr die Sache?
Gruß,
intel_outside  
EURE MEINUNG IST GEFRAGT!!! ruebe
ruebe:

Ich glaube nicht,

 
02.11.99 11:01
#2
das der IDS Scheeer-Kurs stark nach oben gehen wird. Er hat die Kurssteigerung bereits vorweggenommen.

Gruß ruebe  
EURE MEINUNG IST GEFRAGT!!! Galli
Galli:

Re: EURE MEINUNG IST GEFRAGT!!!

 
02.11.99 11:16
#3
Hallo,
ich bin ebenfalls Deiner Meinung, ob das bereits heute ist, ist fraglich. Mittelfristig wird sich hier einiges tun. Das Unternehmen ist gesund und Potenzial und Ideen.
Gruss
Galli
EURE MEINUNG IST GEFRAGT!!! Alpet
Alpet:

Helkon - viel Potential nach oben

 
02.11.99 11:23
#4
Was meint Ihr zu Helkon ?

Der Kurs ist fallend, obwohl ein aussichtsreiches Joint-Venture am Freitag bekannt gegeben wurde ! Zur Zeit bei 19.50 ! Das muesste doch ein guter Einstiegskurs sein !

Was meint Ihr ?
EURE MEINUNG IST GEFRAGT!!! Alpet
Alpet:

Sorry, das mit Helkon sollte nicht hier her ! o.T.

 
02.11.99 11:25
#5
EURE MEINUNG IST GEFRAGT!!! intel_outside

hallo ruebe

 
#6
Die letzte Steigerung kompensiert ja nur die vorhergehenden (unbegründeten)Verluste. Da IDS SCHEER jetzt auch charttechnisch wesentlich besser da steht, und die Analystenkonferenz ansteht (führt bei guten News und davon gehe ich aus meist zu Empfehlungen) sehe ich Potential bis 19 E.
IDS SCHEER ist immerhin ein Unternehmen, die schwarze Zahlen schreiben. Die meisten anderen Unternehmen am Neuen Markt halbieren mal eben ihre Verluste und reden dann über ein Wachstum von soundsoviel Prozent. IDS macht 40 % per Jahr und das im schwarzen Bereich.
Gruß,
intel


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum