Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
1 2 3 4 5 6 7

Euer Tipp zum DFB-Pokalspiel am 27.02.2013 FCB BVB

Beiträge: 162
Zugriffe: 24.396 / Heute: 1
Borussia Dortmun. 3,785 € -0,26% Perf. seit Threadbeginn:   +23,69%
 
Euer Tipp zum DFB-Pokalspiel am 27.02.2013 FCB BVB Wasserbüffel
Wasserbüffel:

Euer Tipp zum DFB-Pokalspiel am 27.02.2013 FCB BVB

2
27.02.13 12:23
#1
Bitte gebt hier euren Tipp für das heutige DFB-Pokalspiel FCB gegen BVB09 hier ab.
136 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Euer Tipp zum DFB-Pokalspiel am 27.02.2013 FCB BVB Ballzauberer68
Ballzauberer68:

Genau

 
15.03.13 22:48

manchmal ist es besser wenn mann einfach mal die Fresse hält aber den Zeitpunkt verpassen die Grosskopferten immer, muss wohl an den Genen liegen. Was soll den jetzt wieder dieses Nachtreten von Hoenesss Oberguru gegen van Gaal, hä???

Euer Tipp zum DFB-Pokalspiel am 27.02.2013 FCB BVB ubm09
ubm09:

oh mini,

 
15.03.13 23:56

gegen Arsenal hat selbst Schei..04 besser ausgesehen und Neuer kann seine Bude auch nicht mehr sauberhalten. Also schön ruhig. Im letzten Jahr lief es für Ulli's Würschtel-Truppe auch nicht besser als für den BVB dieses Jahr. Kein Meister, kein Pokal. Ich hoffe man trifft sich in London. Und dann die Wiederholung von Berlin 2012. Wäre echt geil! Dennoch Glückwunsch zur Meisterschaft.

Euer Tipp zum DFB-Pokalspiel am 27.02.2013 FCB BVB minicooper
minicooper:

ulm.. das musste mal gesagt werden

 
16.03.13 14:26
als antwort auf #133.  da wurde  wieder mal typisch gelb schwarz rumgesülzt.
das ist auch nach so einer verkorksten saison in der buli, im pokal  und 2 facher derby verlierer nicht zu verstehen. die bvb jünger kommen einfach nur als schlechte verlierer rüber. also  einfach mal den ball flacher halten.
2 meisetrschaften nach gefühlten 100 jahren ohne titel ist wirklich keine besondere leistung ...

und ja, der s04 hat im rückspiel besser ausgesehen. aber fakt ist nunmal, dass der fcb , auch  nach diesem einen  grottenkick, was auch die verantwortlichen so sehen, in dieser sason absolut weltklasse sind.  und s04 haben die bayern in dieser saison  auch schon geschlagen.
gerne bvb - fcb  in london. dann ist der cl sieg perfekt für eine deutsche manschaft mit guten chancen für fcb den titel einzufahren...
schaun mer mal
Euer Tipp zum DFB-Pokalspiel am 27.02.2013 FCB BVB minicooper
minicooper:

ballzaubrer was der bvbgegen freiburg abliefert :)

 
16.03.13 16:09
ist  ganz übel. 0:1 für freiburg und das mehr als verdient.

zum  schwachsinnsposting 133 kann ich nur sagen,
wer im glashaus sitz ...lol

aber noch hat der in diesem spiel bis jetzt extrem schwache  bvb ja noch zeit genug das ding zu drehen.....   schaun mer mal
schaun mer mal
Euer Tipp zum DFB-Pokalspiel am 27.02.2013 FCB BVB minicooper
minicooper:

glückstor durch lewa

 
16.03.13 16:15
was wäre der bvb ohne lewa.....nicht mal durchschnitt.
schaun mer mal
Euer Tipp zum DFB-Pokalspiel am 27.02.2013 FCB BVB minicooper
minicooper:

3:1 für bvb. da kann man jetzt

 
16.03.13 16:23
wieder drauf warten bis die bvb jünger  aus ihren löchern kriechen und den bvb huldigen.... hoffentlich hat freiburg noch ein paar antworten. die schwache abwehr um weidenfehler ist schließlich immer für 2-3 tore gut....:)
schaun mer mal
Euer Tipp zum DFB-Pokalspiel am 27.02.2013 FCB BVB Blauwal
Blauwal:

mini

 
16.03.13 16:27
du ärgerst dich doch nur, dass du mit Posting 141 in die Scheiße gefasst hast.
Kannst du nicht einmal mit deinem verlogenen,provokativen Gesülze aufhören.
Euer Tipp zum DFB-Pokalspiel am 27.02.2013 FCB BVB minicooper
minicooper:

ja schade das freiburg die überlegenheit

 
16.03.13 16:38
nicht konservieren konnte.  würde den freiburgern einen klaren sieg gönnen.
das provokative gesülze der bvb jünger ist mir übrigens fast immer eine antwort wert....
schaun mer mal
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#146

Euer Tipp zum DFB-Pokalspiel am 27.02.2013 FCB BVB minicooper
minicooper:

moppo...net ärgern

 
16.03.13 16:58
persönliche angriffe, beleidigungen. nichts anderes erwarte ich von den gelb schwarzen....
schaun mer mal
Euer Tipp zum DFB-Pokalspiel am 27.02.2013 FCB BVB Schnitzelburger
Schnitzelburg.:

Nuri Sahin is wieder der Alte

 
16.03.13 17:26

Wir müüsen uns heute vor Nuri verneigen... :-) Tolles Spiel

Euer Tipp zum DFB-Pokalspiel am 27.02.2013 FCB BVB Ballzauberer68
Ballzauberer68:

Einfach nur lächerlich

 
16.03.13 18:12

was der mini- pupser hier abliefert, greift von der einen in die andere Scheisssssssssssssse,hahahahahahahahahahaahahahahahahaha, ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr, hahahahahahahahahahahahahahahahahahahforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Euer Tipp zum DFB-Pokalspiel am 27.02.2013 FCB BVB minicooper
minicooper:

hmmm..was soll mir das jetzt sagen?

 
16.03.13 18:23
na ja...habe ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet....
schaun mer mal
Euer Tipp zum DFB-Pokalspiel am 27.02.2013 FCB BVB velmacrot
velmacrot:

@Mini

 
16.03.13 20:35
irgendwann ist ja mal gut. Wird ja echt zum Wettkampf hier "wer kann am kindischsten tun".
Euer Tipp zum DFB-Pokalspiel am 27.02.2013 FCB BVB 2teSpitze
2teSpitze:

Steig in deine

 
16.03.13 20:54
kleine Pisskarre und fahr heim.

Und lass die BVBler in Ruhe.

Schließlich kommen die in der CL weiter als Bayern.
Euer Tipp zum DFB-Pokalspiel am 27.02.2013 FCB BVB acker
acker:

@velma

 
16.03.13 21:57
späte erkenntnis, bislang war der frotzelkönig in deinen augen noch ein harmloser bayrischer zeitgenosse!
;-))
besser spät als nie, glückwunsch.

ganz am anfang waren die beiträge ja noch recht lustig, aber würze und esprit waren eigentlich nie dabei.

seit längerem kommt es mir nur noch wie ein tropfender wasserhahn vor ,ständig die selbe leiher.
ich les das zeug meist nur wenn sich hier in forum andere teilnehmer darüber aufregen.
Euer Tipp zum DFB-Pokalspiel am 27.02.2013 FCB BVB Minespec
Minespec:

Malaga braucht nur das 1.Tor schießen i Rückspiel

 
04.04.13 09:23
und schon schlottern die  Gelben und ihre Unterhosen werden noch gelber.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Euer Tipp zum DFB-Pokalspiel am 27.02.2013 FCB BVB Minespec
Minespec:

der Kurs von BVB reagiert.. " Stock turns sour "

 
04.04.13 09:25
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Euer Tipp zum DFB-Pokalspiel am 27.02.2013 FCB BVB Minespec
Minespec:

ist ein Ausscheiden schon eingepreist ?

 
04.04.13 09:25
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Euer Tipp zum DFB-Pokalspiel am 27.02.2013 FCB BVB Minespec
Minespec:

ein Tor von Malaga und ihr müßt zwei schießen.

 
04.04.13 10:53
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Euer Tipp zum DFB-Pokalspiel am 27.02.2013 FCB BVB Minespec
Minespec:

das Schlottern kommt in Dortmund

 
04.04.13 14:54
heuer gibt`s womöglich keinen einzigen  Titel.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Euer Tipp zum DFB-Pokalspiel am 27.02.2013 FCB BVB Minespec
Minespec:

Götze und Lewa beide hauen womögl. bald ab

 
23.04.13 12:05
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Euer Tipp zum DFB-Pokalspiel am 27.02.2013 FCB BVB Minespec
Minespec:

Jötze wechselt zum FCB !

 
23.04.13 12:53
Quelle: n-tv.de
Link: www.n-tv.de/
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Euer Tipp zum DFB-Pokalspiel am 27.02.2013 FCB BVB Minespec
Minespec:

Guardiola wird ihn noch schneller machen.

 
23.04.13 12:54
und treffsicherer.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Euer Tipp zum DFB-Pokalspiel am 27.02.2013 FCB BVB Minespec

tja, wer hätt des denkt....den BVB ausgetrickst

 
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 41.011 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan redmachine 19.04.24 23:30
6 15.117 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 19.04.24 18:45
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--